Seite 39 von 65 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1292
  1. #761
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Es ist schön eine lebendige Stadt zu haben in welcher viel los ist, aber wenn das auf Kosten der Qualität geht ziehe ich weniger Menschen und dafür mehr Details und akzeptable Performance vor.
    Die Umgebung ist schön, das stelle ich gar nicht infrage. Bei den Menschen haben sie meines Erachtens aber gespart. Dass jeder herumlaufende NPC scharfe Texturen hat erwarte ich gar nicht, aber die Hauptcharaktere sehen schon recht verwaschen aus.
    Vielleicht habe ich hohe Ansprüche, aber bei einem Nextgen-Titel liegen die Erwartungen nun mal auch hoch.
    Über den PC-Port reden wir besser gar nicht erst...

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Das Video was @IceViper gepostet hat, hab ich gestern Abend noch selbst erlebt.. 2 Mal sogar. Entweder es war am gleichen Ort oder es waren einfach nur ähnliche Glasscheiben. Diese bemalten Kirchenfenster eben. Entweder liegt das an diesen Fenstern.. oder ich weiß auch nicht. Die Glasmalereien brauchen zuviel VRAM

    K.A. warum Ubi solche Performance-Probleme hat.. ist ja jetzt nicht so, das AC schon immer 'Over-The-Top' Grafik hatte sondern eig. immer eher mittelmäßig.. Battlefield 4 finde ich immer noch grafisch bisher am besten in dieser Gen. Und es läuft mit bis zu 60 FPS bei 64 Spielern. Dabei kommt mir in den Sinn, das BF4 ja Mantle unterstützt und es hieß, das auch die Konsolen (die ja AMD APU verbaut haben) auch von Mantle profitieren. Ich kann mir vorstellen, das DICE in Sachen Optimierung einfach mal wieder Pionierarbeit geleistet hat und Mantle einfach ein wichtiger Faktor für zukünftige Konsolen-Spiele wird, um den "Flaschenhals" also die geringe CPU-Leistung auszumerzen.. Sonst zieht "der PC" wieder ganz schnell davon, nur wirklich profitieren tut davon dann leider keiner, weder Konsoleros noch PC-Gamer. Aber Ubi war eben noch nie gut in Sachen Optimierung. Vllt. muss da erst Mal ein "Shitstorm" her damit Ubi die Philosophie ändert.. immerhin hat das bei EA auch geholfen.. die machen sich dieses Jahr nämlich echt gut. Ich hätte lieber ein AC-Spiel das auch flüssig läuft und eine gute Story hat und gute Gameplay-Elemente, als ein AC das versucht 1000 NPCs auf die Map zu spawnen obwohl die Hardware/Software/Optimierung dafür noch nicht ganz ausgereift ist.

  4. #763
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Die NPCs sind doch eh nur instanzierte Clone. Sowas gab's schon auf PS3 (klar viel einfacher aber mengenmäßig auch schon beeindruckend). Ich find es zwar immer noch sehr cool, aber so ganz spruchreif scheint es ja noch nicht zu sein.



    Bissl strange ist es schon, dass es so Probleme macht. Vielleicht findet gerade bei den Fenstern irgendeine spezielle Form von Refraktion Anwendung die dann das System lahmlegt. Sollte sich ja aber fixen lassen, wenn Ubi das denn will.

  5. #764
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Was hat man bitte bei tausenden von Protagonisten erwartet? Das jeder einzelne seine eigene "Persönlichkeit" hat - man ihm beim Tagesablauf zusehen kann und alles logisch von statten geht? Bitte...

    Es soll um die reinen Massen gehen und die sind doch beeindruckend.

  6. #765
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Na ich hab schon erwartet dass NPCs nicht 3m vor mir sprunghaft alle 3 Sekunden das Outfit ändern. Da hab ich dann lieber 300 Leute mit 5 verschiedenen Kostümen die sich wiederholen, als 500 mit 30 Kostümen die aber spontan die Körper wechseln.

  7. #766
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Na ich hab schon erwartet dass NPCs nicht 3m vor mir sprunghaft alle 3 Sekunden das Outfit ändern. Da hab ich dann lieber 300 Leute mit 5 verschiedenen Kostümen die sich wiederholen, als 500 mit 30 Kostümen die aber spontan die Körper wechseln.
    Welche Version zockstn? Mit Day One Patch?
    Ist das denn so krass dass es alle Nase lang auffällt? Ich meine... wir reden hier schon teilweise von mehreren tausenden! Klar gibts da Fehler im Clipping usw. - ganz klar. Bis man 5- 10k NPC`s reibungslos darstellen kann dauert es sicher auch noch viele Jahre. Ich finde Ubisoft hat da mit der Engine schon mal nen guten Start hingelegt.

  8. #767
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Die Ruckler sollen an der neuen Firmware 2.0.2 (also die von gestern) liegen .... man soll sie entweder gar nicht installieren oder auf das Spiel verzichten zumindest so auf einer Seite gelesen.... ist ja mal wieder SUPER! habe die FW natürlich gestern installiert....

  9. #768
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schwachsinn, dass es an der FW liegt, sonst hätte man auf der One nicht die gleichen Probleme.

    Schnarchiges Gameplay gepaart mit einer betaähnlichen verbuggten technischen Umsetzung. Ubisoft halt, da sollte man nie das erwarten, was man vorher in Trailern und Co. zu sehen bekommt. Spart euch lieber die 60-70 Tacken.

  10. #769
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich zock's noch gar nicht und mich stört es auch nicht so übermäßig, aber schade ist es trotzdem. Das gleiche Problem gab es schon in vorherigen ACs, nur jetzt wo viel mehr Leute viel dichter zusammenstehen fällt es natürlich deutlicher auf. ich kenne es nur aus einem Video und eben aus Vorgängerteilen. Da mir sowas generell immer ziemlich ins Gesicht springt, erwarte ich das auch von der Version. Ändert am Ende den Spielspaß nicht, aber ist auch nicht wirklich nötig. Das Switchen von Kleidung ist auch kein Clipping-Fehler. Da läuft im Programm was falsch wenn einem Charakter direkt vor deiner Nase das Kostüm geswitched wird. Es macht aus verschiedenen Gründen durchaus Sinn das so zu handhaben, aber eben nicht bei Charakteren im Blickfeld.

    Zur Bildrate war auch Eurogamer bisschen überrascht, dass es auf PS4 deutlich schlechter lief als auf One, auch mit Patch. Die waren so überrascht, dass sie es auf einer zweiten PS4 probiert haben... mit gleichem Ergebnis.

  11. #770
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Zur Bildrate war auch Eurogamer bisschen überrascht, dass es auf PS4 deutlich schlechter lief als auf One, auch mit Patch. Die waren so überrascht, dass sie es auf einer zweiten PS4 probiert haben... mit gleichem Ergebnis.
    Auf der PS4 läuft es nur mit`m Mund besser als in der Realität. Ergo wundert mich das kein Stück.

  12. #771
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 läuft es nur mit`m Mund besser als in der Realität. Ergo wundert mich das kein Stück.
    Nahja. Ich denke nicht, dass das hier der richtige Ort ist um das zu diskutieren. Vielleicht lieber in deinem Thread über die Deutsche Community die nur auf Streit aus ist?

  13. #772
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Die Ruckler sollen an der neuen Firmware 2.0.2 (also die von gestern) liegen ....
    Woher hast Du denn diese obskure Erklärung?

  14. #773
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Nahja. Ich denke nicht, dass das hier der richtige Ort ist um das zu diskutieren. Vielleicht lieber in deinem Thread über die Deutsche Community die nur auf Streit aus ist?
    Die fürn ***** ist. Bitte richtig zitieren.

    Komisch dass jeder PS4 "Hansel" meint seine Konsole ist "Alpha" und dann läufts... Hmmmm... dann doch n Tacken schlechter als auf der "Ach so schlechten, minderwertigeren One"

    Ich amüsiere mich doch nur!

    Wessen werde ich bezichtigt?!?!?! (Zitat: Nihil Baxter - 00 Schneider)

  15. #774
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Womit du wieder bewiesen hast, das du derjenige bist über den du dich in deinem Thread beschwerst. Congratz dazu.

    Hat jemand die PS4-Digiversion gekauft? Gestern Nacht ist der Preload ja noch nicht angesprungen. Kann da jemand berichten ob sich heute da schon etwas getan hat?

  16. #775
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Kommt schon, wenn das nicht GOTY wird weiß ich auch nicht!!!

    Assassin's Creed (V) Unity
    Assassin's Creed (V) Unity
    Assassin's Creed (V) Unity
    Assassin's Creed (V) Unity
    Quelle

  17. #776
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    ja, lustige Bilder bringt es jetzt schon hervor...


  18. #777
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Erinnert irgendwie an Gunther von Hagens "Körperwelten"!

  19. #778
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Mich hat's zuerst an den hier erinnert

    Assassin's Creed (V) Unity

  20. #779
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Woher hast Du denn diese obskure Erklärung?
    steht auf mehreren seiten z.b. hier
    Assassin's Creed Unity - Seite 5: Schöne Grafik, Meinungskästen und Testfazit - Test | GamersGlobal

    "Mit der heute (11.1.) erschienen Firmware-Version 2.0.2 scheint es hingegen Probleme zu geben, die dafür sorgen, dass die PS4-Fassung nicht nur ab und zu nicht ganz flüssig läuft, sondern erhebliche Framerate-Einbrüche zeigt. Verzichtet also noch auf das Firmware-Update, falls ihr nun in den nächsten Tagen AC Unity spielen wollt! Oder wenn ihr schon upgedatet habt, verzichtet als PS4-Besitzer aktuell lieber auf AC Unity."

  21. #780
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich hatte in der AC Reihe bisher nur ein Bug. In AC3 war ein Typ im Baum.. als ich den killen wollte war ich im Baum.
    Daher hoff ich mal das hier nichts passiert. An eine schwankende FPS Zahl bin ich selbst schon gewöhnt. xD

    Ich lade grade das Day One Update. Habe ja die Edition mit der Uhr bestellt. Die Uhr ist hochwertig, ziemlich "schwer". Nur anstelle von Glas ist Plastik vor dem Ziffernblatt.. aber das ist schon ok.

Seite 39 von 65 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4