Seite 36 von 375 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 7491
  1. #701
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    also ich fand die Folge sehr amüsant allein die Gesichtsausdrücke von Vegeta waren göttlich, als Beerus sich mit Yamchu unterhielt ... und nebenbei gefiel mir die Animation auch... ich habe die Folge jetzt 3 mal angesehen einmal auf dem Handy, Pc Monitor und Fernsehr... und ziemlich gravierende Animationsfehler sind mir nicht aufgefallen (bis auf Gokus augen aber das gab auch in Z, von daher war es mir wurcht)... ich weiß ja Folge 5 war jetzt Kampf technisch nicht der bringer, aber man kanns auch übertreiben, in dem man ein Framebild mit einem Standbild vergleicht, also bitte... das ist so als ob ich meine fertigen Zeichnungen mit der Vorskizze vergleiche xD andere Welten andere Dimensionen ... natürlich könnte das jedenfalls besser sein!... aber ich denke mal das die Produktionsfirma mit einem bestimmten Budget haben und jedes einzelne Frame zu verarbeiten ist nicht billig... wir sollten daher froh sein das wir überhaupt ein Serie zu unseren Lebzeiten noch sehen dürfen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    xXNatsuXx

    AW: Dragonball Super

    Bin ich der Einzige, der Dragonball Super bis jetzt nicht so super findet?
    Find die Animationen (wie auch bei FT) nicht so geil.. fand DBZ Kai eigentlich am besten, was das betrifft.. find das etwas unnötig, dass man den Zeichenstil so extrem ändert.

    Und mein persönliches Problem an DBZ/Dragonball Super.. die Gegner.. erst war Boo der schlimmste, böseste, stärkste Dämon, jetzt wird er mit einem Schlag von Bill fertig gemacht, Son Goku mit 2.
    Selbst wenn man einen Gegner stark darstellen möchte, kann ich ja verstehen, aber bei DB wird immer so maßlos übertrieben.

    Das ist bis jetzt nur meine Meinung, viele sehen das anders.. will jetzt auch nicht sagen, dass es komplett scheiße ist.. aber an DBZ hatte ich eindeutig mehr Spaß.
    Liegt zum Teil auch an der japanischen Sprache.. find ich ziemlich nervig.

  4. #703
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Naja das die Gegner immer stärker werden und es mit der Zeit immer absurder wird ist ja seit der Z Sage so. Nur bei Dragonball ging das einigermaßen.

  5. #704
    xXNatsuXx

    AW: Dragonball Super

    Bei DBZ fand ich es gerade noch so erträglich.. bis zur Cell-Saga sogar noch gut nachvollziehbar, Boo war dann erträglich, zog sich leider ein wenig in die Länge.
    Bei DBGT ist das Ganze dann endlos eskaliert und genau eskaliert es jetzt schon nach 5 Folgen bei DB Super.. mit einem Gott, der Planeten zerstört, weil ihm das Essen nicht schmeckt.. find ich nicht sehr kreativ, um ehrlich zu sein..

  6. #705
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Das hat sich ja bei Z so eingelebt, das es immer stärkere Gegner gab.

    Eigentlich war Goku Anfang Z/ Ende Dragonball ja schon ultra stark.

    Aber dann kam Radditz, der viel stärker war. Dann Nappa. Dann Vegeta. Dann die Ginyu-Force. Dann Freezer (+Verwandlungen) Dann C19/20. Dann C18/17. (C16 zählt mal nicht. ) Dann Cell (+Verwandlungen).

    In der Buu Saga wars dann eigentlich etwas anders. Gegner, wie poi poi oder Dabura waren VIEL schwächer, als Goku und co. Nur seine Spucke war gefährlich, hätten sie jedoch Buu nicht erwecken können, wären Babidi und co. kläglich untergegangen.

    Und auch als der fette Buu da war, Goku als SSJ3 hätte es wohl geschafft, auch in der Cell Saga, waren die Kämpfer den Gegnern oft überlegen, nur durch ihren Dickköpfigen Stolz konnten sie immer stärker und stärker werden.

    Das macht DBZ eben aus, das immer stärkere Gegner kommen und die Kräfte bis ins utopische auswandern.

    Beerus war eigentlich nichts weiter, als ne Bremse für die Helden, weil er ihnen vor Augen gehalten hat, das sie bei weitem nicht die Stärksten sind.
    Und auch Beerus sagte ja "Gibt es nicht immer einen, der stärker ist?"

    Ich fand´s auch extrem, das er Buu so leicht fertig gemacht hat, aber das zeigt ja, WIE mächtig er ist.

    Zudem ist er ja kein wirklicher Feind, einfach ein Gott, der seine Launen hat. Tödliche und zerstörerische Launen.

    Wie Lunch. Nur schlimmer.

  7. #706
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Bei DBZ fand ich es gerade noch so erträglich.. bis zur Cell-Saga sogar noch gut nachvollziehbar, Boo war dann erträglich, zog sich leider ein wenig in die Länge.
    Bei DBGT ist das Ganze dann endlos eskaliert und genau eskaliert es jetzt schon nach 5 Folgen bei DB Super.. mit einem Gott, der Planeten zerstört, weil ihm das Essen nicht schmeckt.. find ich nicht sehr kreativ, um ehrlich zu sein..
    Naja wär dir ein gott der planeten zerstört weil er böse ist lieber?

    Und naja der dicke boo wurd doch schwächer nachdem sich sein böses aus ihm gezogen hat und der neueste gegner war immer so stark dass er die vorigen hätte locker besiegen können(trunks hat mit leichtigkeit freezer gekillt,doch goku konnte das Schwert von trunks mühelos blocken,obwohl trunks viel schwächer als C17&C18 war,welche wiederum viel schwächer als der unperfekte cell waren...)

    Aber insgesamt find ich super bislang auch noch nich so besonders,ist halt der battle of the gods movie nur in die länge gezogen.(wobei mir die letzte folge durchaus gefallen hat),Battle of the gods war auch deutlich leichtherziger und comedy-lastiger,von daher denk ich ma wirds nach der beerus-arc auch wieder etw.ernster werden.

  8. #707
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Dragonball Super

    Ich muss auch sagen, dass ich bisher nicht zu 100% begeistert bin. Derzeit lebt die Serie bei mir davon, dass ich hoffe, dass es bald besser wird und natürlich ist es toll, wieder Dragonball sehen zu können.

    Ich finde den Zeichenstil zu intensiv und irgendwie kindisch, wenn man das so beschreiben kann. Sehr bunt irgendwie. Son Gokus Trainingsanzug sieht doch blöd aus, wo ist das schöne Orange hin? Da hat mir DBZ wesentlich besser gefallen. Ja, die Technik schreitet voran und bla, aber bei KAI sahs doch auch gut aus. Der Kram mit den Animationen stört mich jetzt nicht wirklich, solange es nicht zur Gewohnheit wird. Achja, Krillin sieht furchtbar aus!

    Beerus finde ich ein wenig zu stark. Selbst Son Goku war unfassbar schnell down, aber mal schauen, wie sich das weiterentwickelt. Letztlich ist Beerus ein Gott, da passt die Stärke, sofern die Z-Fighter nicht eben diese später effektiv bekämpfen. Das wäre schon ein krasses Power-Up, find ich. Ist auf jeden Fall mal ein anderer Einsteig in eine Saga, da der Feind direkt so offen gezeigt wird. Wie ich das letztlich finden soll, weiß ich nicht. Vegeta finde ich bisher ganz schwach - die Charakterwende ist dann doch etwas arg schnell. Hoffentlich sieht man später, wie er sich für seine Angst schämt, sonst ist das wirklich nicht vegetalike.

  9. #708
    xXNatsuXx

    AW: Dragonball Super

    @Poke Freak: Genau das ärgert mich am meisten.. dieser Zeichenstil..
    @Waknight: Um ehrlich zu sein, ja.. im Moment wirkt DB Super auf mich wie eine Sendung für kleine Kinder..

  10. #709
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    An sich ist Beerus wirklich nicht böse, er kann es nur nicht ab, wenn jemand respektlos ist. Da teile ich seine Meinung absolut und Buu ist ja selbst schuld, wenn er den ganzen Pudding ableckt. Da geht´s dann weniger um den Pudding, mehr um die Respektlosigkeit ihm gegenüber.

    Ich fand die Szene cool, wo Beerus ihn so geschleudert hat, das er sich entmaterialisiert hat und sich wieder zusammen fügen musste.
    Hat man bei Buu lange schon nicht mehr gesehen.

    Bin ja mal auf die Kämpfe und Vegeta nächste Folge gespannt.

    Hier sind noch mal ein paar neue deutsche Cover, vom Opening:
    https://www.youtube.com/watch?v=sDxSJ7K7caU
    https://www.youtube.com/watch?v=5nSrwdHKtJw

    Und ein etwas...editiertes Opening/Ending. Ich finds irgendwie lustig, obwohl´s total bescheuert ist. Aber das macht es gerade aus.


  11. #710
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und ein etwas...editiertes Opening/Ending. Ich finds irgendwie lustig, obwohl´s total bescheuert ist. Aber das macht es gerade aus.
    Minute 0:58 des Openings mit Vegeta hat mir echt einen Lachflash entlockt.

    Aber ich finde das Opening gut. Wenn das Studio Humor und Eier hat nehmen die diese Vorlage als neues Intro.

  12. #711
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Minute 0:58 des Openings mit Vegeta hat mir echt einen Lachflash entlockt.
    Ja, das war eindeutig ´ne Überraschung.
    Ich find´s lustig, das überall diese Derpy Goku´s rumfliegen/liegen, gerade im Ending.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Aber ich finde das Opening gut. Wenn das Studio Humor und Eier hat nehmen die diese Vorlage als neues Intro.
    Ganz ehrlich? Wenn die das für eine Folge machen würden, würde ich das richtig genial finden und zeigen, das sie echt Humor haben!

  13. #712
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Wenn die das für eine Folge machen würden, würde ich das richtig genial finden und zeigen, das sie echt Humor haben!
    Die müssen aber aufpassen,das könnte einer bestimmten Personengruppe so überhaupt nicht schmecken.

    Aber wie schon erwähnt,würde es von Humor zeugen,wenn sie so etwas Ähnliches als Intro nehmen würde-was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte,da das Studio sich immer etwas darauf einbildet Dragon Ball zu animieren.:P

  14. #713
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Die müssen aber aufpassen,das könnte einer bestimmten Personengruppe so überhaupt nicht schmecken.

    Aber wie schon erwähnt,würde es von Humor zeugen,wenn sie so etwas Ähnliches als Intro nehmen würde-was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte,da das Studio sich immer etwas darauf einbildet Dragon Ball zu animieren.:P
    Man sollte auch mal über sich lachen können, gerade wenn man mal etwas verpatzt hat
    Da sollte man das echt nicht zu eng sehen.

    Glaub ich auch eher weniger.
    Ich kenne mich zwar mit dem Studio nicht so aus, aber das Wichtigste ist, das sie einfach nicht übermütig werden.
    Auch wenn etwas sehr beliebt ist, sollte man versuchen sein Bestes zu geben.

    Aber die letzte Folge war ja wieder besser und die nächste sieht in der Vorschau auch gut aus.

    Bescheidenheit ist die größte Tugend, mein ich immer.

  15. #714
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber die letzte Folge war ja wieder besser und die nächste sieht in der Vorschau auch gut aus.
    Abwarten. In der aktuellen Folge kamen kaum Kampfszenen vor und die Models sahen wie gewohnt ziemlich gut aus (von dem Alien Goku zu Beginn mal abgesehen),aber mir schwahnt Übles sollte es in der nächsten Folge zu Kämpfen kommen.

    Aber selbst wenn gibt es zum Glück Menschen,die aus solch grottigen Animationen eine Parodie basteln können.

  16. #715
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Abwarten. In der aktuellen Folge kamen kaum Kampfszenen vor und die Models sahen wie gewohnt ziemlich gut aus (von dem Alien Goku zu Beginn mal abgesehen),aber mir schwahnt Übles sollte es in der nächsten Folge zu Kämpfen kommen.
    Nicht so negativ denken.
    Krüppelige Kampfanimationen gibt es in vielen großen Animes, dafür aber auch wieder gute. Ich glaube nicht das jetzt alle Kampfszenen so aussehen werden. ^^

    Nicht so negativ hier.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Aber selbst wenn gibt es zum Glück Menschen,die aus solch grottigen Animationen eine Parodie besteln können.
    Sag doch sowas nicht...ich mag Parodien aus grottigen Szenen. Da hoffe ich ja fast, das noch mehr folgt!

    Warten wir´s einfach mal ab. Ich geh da aber mal positiv dran.

  17. #716
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nicht so negativ denken.
    Du missverstehst mich. Ich will,dass Dragon Ball Super seine grottigen Animationen beibehält. Warum? Nun,momentan habe ich zwei Animes auf der Liste,die in den Bereich Commedy fallen-Gintama und Naruto Shippuden. Gintama weil es an sich lustig ist und Naruto wegen der Animationen. Wenn sich Dragon Ball Super dahinter einreihen kann soll es mir recht sein-jeder braucht mal einen Lacher für Zwischendurch. Also Toei Animations,macht euer Ding.

  18. #717
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Du missverstehst mich. Ich will,dass Dragon Ball Super seine grottigen Animationen beibehält. Warum? Nun,momentan habe ich zwei Animes auf der Liste,die in den Bereich Commedy fallen-Gintama und Naruto Shippuden. Gintama weil es an sich lustig ist und Naruto wegen der Animationen. Wenn sich Dragon Ball Super dahinter einreihen kann soll es mir recht sein-jeder braucht mal einen Lacher für Zwischendurch. Also Toei Animations,macht euer Ding.
    Nahh, die sollen ruhig weiter ne gute Serie abliefern.
    Ich bin nach wie vor von der Serie begeistert (auch von Naruto Shippuuden) und hab meinen Spaß dran.

    Für sowas können Fans auch herhalten!


  19. #718
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Für sowas können Fans auch herhalten!
    Traurige Wahrheit-das sieht fast 1 zu 1 gleich aus.

  20. #719
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Traurige Wahrheit-das sieht fast 1 zu 1 gleich aus.
    Absolut. Nur die Synchronstimmen kommen mir Fanmade vor

  21. #720
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Hat das schon jemand gepostet?




    Ach und noch zu der DB Super Episode 5: Die Animationen der Folge stammen, wie Episode 3 auch, aus Toei's eigenem "outsourced" Studio auf den Philippinen und wurden dort billig-produziert. Also die haben quasi selber Zweigstellen im Ausland errichtet, weil dort die Animatoren billiger und schneller arbeiten - auf Kosten der Qualität. Finde ich nicht gut, weil das den eigenen Markt weiter zerstört.
    Und One Piece, Dragonball und co. haben echt Top-Ratings und Top-Verkäufe, die haben eigentlich keinen Grund so starke Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen. Bei Precure gibt es ja auch viel hochwertige Animation und viele Sakuga-Szenen. Aber anscheinend bekommt DBS jetzt die gleiche Behandlung wie deren andere Fighting Shounen (One Piece, Saint Seiya, Toriko)... Ist mir echt ein Rätsel.

    Ich habe aber noch nicht alle Folgen von DBS gesehen, da ich mir erst einen kompletten Arc an Folgen aufsparen will. Gab es denn trotzdem schon Sakuga-Animation, also sind jemandem vielleicht Szenen aufgefallen, die besonders positiv herausgestochen sind? Das einzige, was mir oben in dem Video aufgefallen ist, sind die Kampfszenen aus dem Opening 0:40-0:45, die super aussehen

Seite 36 von 375 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41