Seite 101 von 375 ErsteErste ... 8191100101102111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 7491
  1. #2001
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber war es denn in Dragonball Z logisch? ich meine ganz ehrlich Son Goku war wohl nach eigener Aussage stark genug Boo zu vernichten, doch er wollte das nicht weil die nächste Generation die Erde beschützten sollte. (ja der SSJ3 hat auch sehr viel Energie gekostet) Oder Freezer hat auch im Manga einfach mal so im Vakuum überleben können, oder es gab Zeitreisen (die beliebig oft nach vorne und zurück durchgeführt wurden ) Von den Verletzungen mal ganz zu schweigen, womit die Kämpfer mühelos weiterkämpfen konnten, die sonst tödlich waren.
    Sicherlich übertreibt es Dragonball Super, aber Logik und Dragonball waren doch schon immer zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Jep Z war genau so wie es Cyanwasserstoff gut beschreibt und worauf ich hinaus will.

    Leider trifft das auf Super nicht mehr zu. Nichtsdestotrotz macht mir die Serie spass aber wenn dann sowas kommt wie jetzt mit Hit trübt das immer etwas meinen Spass.

    GT hat es da deutlich besser gemacht. Goku wurde klein und verlor ein Teil seiner Kräfte womit Gegner eingeführt werden konnten, die Gefährlich waren die es sonst nicht gewesen wären, ohne irgendwelche abstrusen Übertreibungen. Noch dazu konnten dadurch auch andere Charaktere neben Goku und Vegeta glänzen. Und auch als Goku den SSJ 4 drauf hatte war die Stärke der neuen Gegner nachvollziehbar.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2002
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Jep Z war genau so wie es Cyanwasserstoff gut beschreibt und worauf ich hinaus will.

    Leider trifft das auf Super nicht mehr zu. Nichtsdestotrotz macht mir die Serie spass aber wenn dann sowas kommt wie jetzt mit Hit trübt das immer etwas meinen Spass.

    GT hat es da deutlich besser gemacht. Goku wurde klein und verlor ein Teiö seiner Kräfte womit Gegner eingeführt werden konnten die Gefährlich waren die es sonst nocht gewesen wären ohne irgendwelche abstrusen Übertreibungen. Noch dazu konntem dadurch auch andere Charaktere neben Goku und Vegeta glänzen. Und auch als Goku den SSJ 4 drauf hatte war die Stärke der neuem Gegner nachvollziehbar.
    Andere Charaktere glänzen? In Dragonball GT?XD Der war wirklich gut
    Außer am Anfang ein wenig Trunks waren doch alle durch die Bank hindurch schwach und unwichtig. Selbst Gohan wurde ja vernichtend geschlagen.
    Naja warten wir einfach mal ab, wie sich die Geschichte entwickelt. Grade wenn die Erden getauscht werden würden, könnte da ja noch Spannung kommen.

  4. #2003
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Einfach nur legendär die Episode ^^.
    Da sage mir einer das wir angeblich "verblendeten Fanboys" Dank Nostalgie niemals auch nur annähernd DB SUPER Akzeptieren würden, ich finde es hängt eher von der Qualität der Serie ab ob man diese Für gelungen hält.
    Und bisher war DB SUPER AUCH nur mittelmäßig aber dank der letzten zwei Folgen und der gestrigen kann ich sagen! Das ist Dragonball!!! Die ausufernden kämpfe die härte und massive übertriebene Kräfteverhältnisse und ne menge Epische Zitate/Finisher so und nicht anders sollte es sein.

    Mir ist bewusst das es auch viele Ruhige Momente sowohl in DB als auch DBZ gab diese waren jedoch deutlich schöner geschrieben und gepickt mit wichtigen Details undder Hintergrundinformationen.

    Mal sehen ob es weiterhin mit solch einer Wucht weiter geht, wünschenswert wäre es allemal.

    Jetzt erstmal PEPSI MAXX anstoßen auf Akira

  5. #2004
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Eine These zur nächsten Folge.

    Spoiler öffnen

  6. #2005
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Eine These zur nächsten Folge.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Abwarten bin aber mehr als gespannt.

  7. #2006
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Abwarten bin aber mehr als gespannt.
    Spoiler öffnen

  8. #2007
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=AYVlwD4R9OI

    so viel zu, die Kaioken kam nie zum Einsatz :P

    und die erklärung kam jetzt in super aber das war sicher noch nicht zu Z Zeiten der Grund weshalb man sie nicht weiterhin eingesetzt hat. Hätte es sein müssen und wär erforderlich gewesen hätte son Goku es ganz sicher unter Einsatz seines Lebens auch geschafft sie als ssj3 anzuwenden
    Das sind filler dude... Die kamen im manga nicht vor.

  9. #2008
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Super

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=AYVlwD4R9OI

    so viel zu, die Kaioken kam nie zum Einsatz :P

    und die erklärung kam jetzt in super aber das war sicher noch nicht zu Z Zeiten der Grund weshalb man sie nicht weiterhin eingesetzt hat. Hätte es sein müssen und wär erforderlich gewesen hätte son Goku es ganz sicher unter Einsatz seines Lebens auch geschafft sie als ssj3 anzuwenden
    Wenn es euch so sehr um Logik geht: Goku konnte beispielsweise den SSJ3 auf der Erde nicht so lange aufrecht erhalten, wie als toter im Jenseits, das hat er auch erklärt, da er als toter im Jenseits kaum bis garnicht erschöpft wird, deshalb war es für ihn möglich sie Kaioken als Ssj zu benutzen. Da der SSJ Blue ausgewogener ist und hierbei die Aura und der Geist im gGleichgewicht sind ist es für uhn möglich unter höchster anstrengung die Kaioken zu benutzen. Legit

  10. #2009
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das sind filler dude... Die kamen im manga nicht vor.
    Darum gehts doch gar nicht. Es ist aber im Anime mal vorgekommem. Ergo exestiert solch eine szene. Nur darum ging es. Ob es jetzt offiziel zum canon gehört oder nicht ist doch völlig irrelevant.

  11. #2010
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Darum gehts doch gar nicht. Es ist aber im Anime mal vorgekommem. Ergo exestiert solch eine szene. Nur darum ging es. Ob es jetzt offiziel zum canon gehört oder nicht ist doch völlig irrelevant.

    Nein ist es nicht. Dann kann ich doch auch von den spielen reden das es Prillin ( @LittleGreen ) und die fusion von tien und yamchu gibt im spielt. Solche eine szene gibt es auch ...

    Edit: in der fillerszene hat enma daio cell mit einem hammer kaputt gehauen heisst das jetzt er is stärker als cell xD es is nicht irrelevant.

  12. #2011
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Jep Z war genau so wie es Cyanwasserstoff gut beschreibt und worauf ich hinaus will.
    DB folgt doch seinen gesetzen, es ist ja nichts ungeklärt, dich nervt nur das es langweilig ist einfach zu sagen hab noch nie trainiert, dass hat er übrigens nichtmal gesagt, habs mir grad nochmal angeschaut er hat nie darüber nachgedacht stärker zu werden da er kein grund dafür hatte, was für mich soviel heißt er hat nie 100% gegeben und kann im Kampf seine Fähigkeiten verbessern da er sich warscheinlich mehr konzentriert, er wurd ja nicht stärker sondern nur besser was den zeitsprung angeht. Hit testet somit momentan seine grenzen.

  13. #2012
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    DB folgt doch seinen gesetzen, es ist ja nichts ungeklärt, dich nervt nur das es langweilig ist einfach zu sagen hab noch nie trainiert, dass hat er übrigens nichtmal gesagt, habs mir grad nochmal angeschaut er hat nie darüber nachgedacht stärker zu werden da er kein grund dafür hatte, was für mich soviel heißt er hat nie 100% gegeben und kann im Kampf seine Fähigkeiten verbessern da er sich warscheinlich mehr konzentriert, er wurd ja nicht stärker sondern nur besser was den zeitsprung angeht. Hit testet somit momentan seine grenzen.
    Eben.
    Ich hab nicht jedes Detail im Kopf aber Hit hat sich doch nicht grundsätzlich stärker gemacht sondern einfach nur seinen Zeitsprung verschnellert.

    Nichts anderes wie wenn ich 80 kg Bankdrücken machen würde und danach all meine Kraft sammel,mich voll konzentriere und danach plötzlich paar mal 100 kg drücke.

    Einfach mal neue Grenzen ausprobieren was man vllt vorher nicht nötig hatte.

    Um mal ein menschliches Beispiel zu nennen.

  14. #2013
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Ich lass es jetzt einfacj. Ich glaube die die mich verstehen wollen haben Verstanden was ich meine und und beim Rest macht eine Diskussion darüber keinen Sinn da ich mich hier ständig wiederhole 😣 und das selbst nach einem so gut erklärten Post von @Cyanwasserstoff

  15. #2014
    Iknowit

    AW: Dragonball Super

    Naja der gut erklärte Post klang sowieso wie aus einer Internetseite heraus kopiert, jedoch nicht nach logischen eigenen Worten. Aber ist auch egal, verstehe nur nicht warum es Leute gibt die sich über die Serie aufregen oder etwas nicht mehr logisch finden und dann weiter Dragonball schlecht machen wollen. Scheint mir schon fast krampfhaft ... dann guckt es eben einfach nicht, glaube der Thread heißt nicht "Dragonball Super =Logik". Jeder hat seine Meinung ist auch super schön ... aber dies scheint mir ein Dragonball "Nach Fehler suchen" Thread zu werden, was doch wirklich den Spaß raubt.

  16. #2015
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    @Busch ich wollt dir nur erklären was es mit Hit eigentlich auf sich hat und wie ich es verstanden hab, ich hab in früheren folgen andere schwächen gesehen, im Film waren es nur 2 wünsche in der serie aufeinmal wieder drei wo ich dachte das wäre nur bei den namekianischen so, ich stell mir auch die frage warum Pilaw sich wieder Jung gewünscht hat und was er mit den anderen 2 wünschen gemacht hat, wollte er nicht die weltherschaft? Mir ist es inzwischen alles egal und genieße nur die neuen folgen^^

  17. #2016
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich lass es jetzt einfacj. Ich glaube die die mich verstehen wollen haben Verstanden was ich meine und und beim Rest macht eine Diskussion darüber keinen Sinn da ich mich hier ständig wiederhole ������ und das selbst nach einem so gut erklärten Post von @Cyanwasserstoff
    Gerade eben hatte es @Sephiloud dir doch ganz gut erklärt, dass Hit körperlich nicht stärker wurde. Er verbesserte seine Fähigkeit an sich, da er es davor nicht nötig hatte, sich zu verbessern. Das heißt aber nicht, dass er körperlich stärker wurde. Auch das hatte man in der Folge erklärt.

    Hit lebt in das 6. Universum; deshalb kann man es so nicht direkt mit den Gegnern aus Z vergleichen, da die Kämpfer doch sehr verschieden sind. Und was ist deshalb verkehrt daran, wenn ein Gegner aus dem anderen Universum sich schneller verbessern kann als ein Sayajin?

  18. #2017
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zitat Iknowit Beitrag anzeigen
    Überhaupt in einem Anime nach Realismus oder Logik zu suchen ist schon an sich nicht logisch ;-). Wenn ihr normale Menschen oder Logik wollt, guckt besser RTL Soaps und lasst die Finger von Animes. Vielleicht gibt es sogar logische Animes(jedoch nicht bekannt) aber mal im Hinblick zu den 2 anderen großen Animes wie One Piece oder Naruto ... Würde ich wirklich sagen, man guckt Animes doch nicht wegen Logik ... generell die Meisten Filme etc. basieren auf deren erfundenen Storys wo die einzigen Grenzen die der Fantasie sind.
    Hier hab ich ein paar gute Anime für dich:
    Monster ist ein sehr realistische Anime(geht um einen Menschen der wie ein Monster ist, sehr psychologisch) oder Giant Killing(Trainer rettet tradionelles Team in der J-Lig vor dem Abstieg), Barfuss durch Hiroshima, Buddha(Tatsache) etc. Dragonball ist ein Shonen Anime, welche meistens sehr fantasiereich sind, aber man kann schon sagen generell sind Anime eher so als realistisch. Übrigens bei Anime sowie Manga gibt es keine Mehrzahl, es heißt immer Anime und Manga egal wie viel es sind.

  19. #2018
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Gerade eben hatte es @Sephiloud dir doch ganz gut erklärt, dass Hit körperlich nicht stärker wurde. Er verbesserte seine Fähigkeit an sich, da er es davor nicht nötig hatte, sich zu verbessern. Das heißt aber nicht, dass er körperlich stärker wurde. Auch das hatte man in der Folge erklärt.

    Hit lebt in das 6. Universum; deshalb kann man es so nicht direkt mit den Gegnern aus Z vergleichen, da die Kämpfer doch sehr verschieden sind. Und was ist deshalb verkehrt daran, wenn ein Gegner aus dem anderen Universum sich schneller verbessern kann als ein Sayajin?
    es geht auch um Hits Kräftelevel, es ist nicht nur sein Zeitsprung er bekommt hier direkte Angriffe von eine Goku ab der 10 mal stärker ist als ein SSJB, dabei konnte Goku ihn schon in normaler Form verletzen, wie kann es also sein das Hit nach solchen Angriffen überhaupt noch stehenn kann?

  20. #2019
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es geht auch um Hits Kräftelevel, es ist nicht nur sein Zeitsprung er bekommt hier direkte Angriffe von eine Goku ab der 10 mal stärker ist als ein SSJB, dabei konnte Goku ihn schon in normaler Form verletzen, wie kann es also sein das Hit nach solchen Angriffen überhaupt noch stehenn kann?
    Goku hat doch wärend des Kampfes gesagt das er dachte das Hit stärker geworden ist aber das er immer noch genauso stark ist wie vorher, Hit hält generell viel aus aber es wurde schon die ganze zeit gesagt das Hit nicht stärker wurde sondern sich verbessert und damit ist nur seine fähigkeit gemeint, ausserdem hat er als normaler Sayajin ihn ja nur angekratzt, später macht Hit ja auch ernst. Mal ein reales beispiel wenn dich ein schlag überrscht tut es sehr weh aber wenn du deine muskeln anspannst und du dich auf nen schlag vorbereitest ist der schmerz nicht mehr ganz so groß. Hit ist stark genug viele schläge einzustecken

  21. #2020
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Goku hat doch wärend des Kampfes gesagt das er dachte das Hit stärker geworden ist aber das er immer noch genauso stark ist wie vorher, Hit hält generell viel aus aber es wurde schon die ganze zeit gesagt das Hit nicht stärker wurde sondern sich verbessert und damit ist nur seine fähigkeit gemeint, ausserdem hat er als normaler Sayajin ihn ja nur angekratzt, später macht Hit ja auch ernst. Mal ein reales beispiel wenn dich ein schlag überrscht tut es sehr weh aber wenn du deine muskeln anspannst und du dich auf nen schlag vorbereitest ist der schmerz nicht mehr ganz so groß. Hit ist stark genug viele schläge einzustecken
    Das reale Beispiel macht keinen Sinn zumindest nicht bei solchen Dimensionen. In Dragonball werden die Charakter mit steigendem Stärkelevel immer mehr unverwundbar (Bills konnte von SSJ3 nicht verletzt werden, ja sogar ein Schlag gegen den Finger hatte keine Wirkung).
    Hit hat einen Schlag von jemandem abbekommen der um ein vielfaches (und ja es geht hier sich um ein 1000faches wenn nicht mehr) schwächer ist, denn schon der SSJ macht Goku um das 50fache stärker, SSJ2 ist 100 fach so stark, SSJ3 dann nochmal 200fach so stark wenn man das so weiterreschnet wäre der SSJB 800 fach so stark und das ganze noch mal 10 rechnen.
    Es macht also hinten und vorne keinen Sinn, das ein um das 8000fache schwächere Goku Hit verletzen kann und nachdem er 8000 mal stärker ist Hit noch immer stehen kann, wie gesagt wir reden hier nicht über einen kleinen Powerup den man durch anspannen der Muskeln übwerwinden kann, Hit hätte wie Cabe ein One-HIt werden müssen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41