Seite 131 von 375 ErsteErste ... 111121130131132141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 7491
  1. #2601
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Ich finde es ja erstaunlich, dass diese "Theorie", dass Goten = Black sei so populär ist, obwohl sie sich doch so einfach widerlegen lässt.
    Goku wäre doch damals in der Cyborg-Arc ohne die Hilfe von Trunks gestorben, bevor er Goten gezeugt hätte. Und damit hat sich die Sache doch auch schon erledigt?

    Hier mein Review zur aktuellen Folge: https://youtu.be/sT2fA87kdwc

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Aber die Möglichkeit dass Goten etwas früher geboren wurde könnte doch nicht ausgeschlossen sein, oder? In unserer Zeitlinie sind Trunks und Goten ja fast gleich alt. Was ist wenn das in Future-Trunks das auch so ist, sprich Goten wurde, noch bevor die Cyborgs angegriffen haben, schon gezeugt? Dann wäre halt natürlich nur die Frage warum sich Future-Gohan nicht um seinen Bruder gekümmert hatte, evtl. wurde Goten ja irgendwie verheimlicht oder so und es war dann halt auch nun eh egal, da Goku und Co. dann gestorben sind. Die Zeitlinie von Future-Trunks ist sowieso schon recht korrupt, da es dort keine parallelen (mehr) zur unseren hat: C19 existierte garnicht, ebenso wurde C16 nie aktiviert oder erwähnt. Dann ist es auch nun Fakt dass Babidi und Dabura es nie geschafft haben Majin-Buu zu erwecken und der Kaioshin hat Trunks die Kraft gegeben die beiden auszulöschen.

    Zwar müssen wir eh warten und dass Black wirklich Goten sein könnte ist auch eher mehr unwahrscheinlich, aber keine Sache der Unmöglichkeit.

  4. #2603
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Ich will jetzt garkeine eigene Theorie aufstellen oder irgendeine widerlegen.
    Aber wenn man natürlich von diesem Goten ausgeht kann er natürlich nicht dort leben. Das stimmt.
    Aber es ist Dragonball. Wenn es wirklich ein Goten ist (der ja durchaus passen würde als gezwungener Feind für Trunks) dann kann man den auch woanders her holen.

    Je nachdem wer Black ist und wo er her kommt könnte er auch bereits eine zweite Zeitlinie benutzt haben wie Cell es schon getan hat.
    Denn Trunks Zeitlinie gibt es in Z auch 2 mal. Einmal die wir kennen (er warnt alle, geht zurück, kommt wieder, trainiert mit Vegeta, geht zurück und killt alle 3 Cyborgs) einmal wo er C17 und 18 allein besiegte ohne richtiges Training und ihn Cell gekillt und seine Maschine genommen hat.

    So könnte Black oder wer auch immer dahinter steckt zurück gereist sein (oder gar garnicht in dieser Zeit leben sondern allgemein anders wann) in die aktuelle Zeit, hätte Goten entführen können und mit ihm jetzt gegen Trunks angehen können.
    Hintergründe/die Wahrheit dazu könnten wir ja bald erfahren.

    Edit: Natürlich kann Goten auch früher geboren sein. Denn nach der Warnung von Trunks hatte Goku ja 3 Jahre mit Training zugebracht..da ist keine Zeit für..Knickknack.
    Das ist natürlich möglich das sie die Zeugung dadurch verschoben hat. Und Goten sogar jetzt älter sein könnte als Trunks.

  5. #2604
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Ja erinnere mich was Whis in der letzten Folge sagte: Die Zeit zu manipulieren ist strafbar und kann viele verschiedene Sachen auslösen.
    Durch das Eingreifen von Mirai Trunks haben sich einige Dinge geändert und deswegen wäre alles möglich
    Ob es Goten oder nicht sei jetzt dahin gestellt.

    Aber ich glaube er wird trotzdem eine gewisse Rolle in diesen Arc spielen. Oder Toryiama trollt uns

  6. #2605
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Das mit Whis könnte ja eine Anspieglung sein das Goten Zeitverlauf sich geändert hat und halt böse ist.

  7. #2606
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Schön mal wieder etwas neues aus Trunks´ Zeit zu sehen. Und er hat also den SSJ2 drauf aber der SSJ3 war ihm neu?
    Trunks war schon SSJ 2 in der Cyborg saga, er hat ja mit Vegeta trainiert und dort hat er den SSJ2 erlernt und den Ultra Sayajin

    Ich glaub nicht das es Goten ist, ansonsten müsste er ja sein gedächtnis verloren haben und vergessen haben das er selbst ein Sayajin ist, er hat Trunks sayajin genannt und von auslöschung der sayajins wenn er Trunks tötet. Eins ist aufjedenfall klar er scheint durch die zeit reisen können, der Ring den er hat heißt ja auch Zeitring. Auch das Powerlevel scheint enorm zu sein, ich denke ja das das Powerlevel bei jedem Sayajin momentan fast gleich ist, Cabba war ja als normal SSJ auch Vegeta ebenbürtig und Trunks als SSJ2 bestimmt genauso stark wie Goku im gleichen level und was macht Black Goku ohne verwandlung einfachmal SSJ2 Trunks platt, ich denke wenn es echt Goten wäre hätte er auch SSJ2 sein müssen um Trunks besiegen zu können

  8. #2607
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Trunks war schon SSJ 2 in der Cyborg saga, er hat ja mit Vegeta trainiert und dort hat er den SSJ2 erlernt und den Ultra Sayajin
    Du verwechselst da etwas. ^^
    Son Gohan war in der Cell Saga der Erste, der den SSJ2 geschafft hat, deshalb hat er ja Cell besiegt. Trunks hatte lediglich diese Zwischenstufe im Raum von Geist und Zeit erreicht gehabt, die auch Vegeta und Goku drauf hatten, aber nur Kraft und keine Geschwindigkeit hatten. Trunks war in der Cell Saga nie darüber gekommen.

    Nur Son Gohan, der durch den Tod von C16 so wütend wurde, hat den SSj2 erreicht damals.

  9. #2608
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da etwas. ^^
    Son Gohan war in der Cell Saga der Erste, der den SSJ2 geschafft hat, deshalb hat er ja Cell besiegt. Trunks hatte lediglich diese Zwischenstufe im Raum von Geist und Zeit erreicht gehabt, die auch Vegeta und Goku drauf hatten, aber nur Kraft und keine Geschwindigkeit hatten. Trunks war in der Cell Saga nie darüber gekommen.

    Nur Son Gohan, der durch den Tod von C16 so wütend wurde, hat den SSj2 erreicht damals.
    Wobei von der Stärke war er glaube ich damals so stark wie ein SSJ2.
    Nachdem Vegeta vernichtend von Cell geschlagen worden ist, hat Trunks ähnlich eine Form erreicht wie Freezers 100% finale Form, nur er war sehr langsam gewesen.

  10. #2609
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Weraffe
    Einfacher SSJ
    SSJ zweiten grades
    SSJ dritten grades
    Full Power SSJ
    Zweifacher SSJ
    Dreifacher SSJ
    Mystic Gohan
    Sayajin Gott
    Super Sayajin Gott (SSB)


    Trunks war in DBZ gerade mal SSJ des dritten grades

  11. #2610
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Wobei von der Stärke war er glaube ich damals so stark wie ein SSJ2.
    Nachdem Vegeta vernichtend von Cell geschlagen worden ist, hat Trunks ähnlich eine Form erreicht wie Freezers 100% finale Form, nur er war sehr langsam gewesen.
    Vegeta hatte diese Form auch drauf die Trunks gegen Cell benutzt hat, nur war er halt schlau genug um zu wissen das der Nachteil der fehlenden Geschwindigkeit viel zu massiv ist.

  12. #2611
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Also ich halte die Goten Theorie ebenfalls für bullshit.

    Trunks sagte doch sogar das Black sich als son goku vorgestellt habe und Bulma ihn dann goku Black genannt habe.
    Warum sollte sich Goten als goku ausgeben?! Und wie bereits mehrfach erwähnt, Goten existiert nicht in der Timeline. Goku ist dort ewig tot. Goten existiert nur in unserer Zeit weil Trunks das Heilmittel gebracht hat.

    Goten hat zudem nie ne tragende Rolle gespielt, woher soll er die power haben ? Wer hat ihn groß gezogen und trainiert ?
    Ich glaube die Goten Fans machen sich falsche Hoffnung.
    Wir sind an einem Punkt, wo goku und vegeta sich götter Niveau nähern, wenn der neue Feind plötzlich ein Goten auf ähnlichem Niveau wird, dann fange selbst ich an die Serie kritisch zu sehen.

    Da wäre die schnelle Steigerung von Hits power Level , was einige schon kritisiert hatten , ein fliegenschiss dagegen wenn jetzt ein Goten käme.

    ich denke simpel, toriyama sagte der neue Feind hat weiße Haare, bumm , taucht in der Vorschau ein böser kaioshin mit weißen Haaren auf.
    Er wird dahinter stecken , kein Zweifel.

  13. #2612
    Yugioh Yugioh ist offline

    AW: Dragonball Super

    Goten hat aber eine menge Potenzial

  14. #2613
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Yugioh Beitrag anzeigen
    Goten hat aber eine menge Potenzial
    Nicht mehr als gohan oder Trunks.

  15. #2614
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Bald geht´s weiter! Morgen die neue Folge! YES!
    Naja, bzw. am Sonntag dann übersetzt. ^^"

    Auf der Anime Expo wurde dazu das Character Sheet zu Black Goku von Yamamuro gezeigt:

    Spoiler öffnen


    Außerdem ist meine Review/ Recap zu Episode 49 schon online! Wie der Blitz!

    Link: Little-Green - Episode 49 - Eine Nachricht aus der Zukunft. Black Goku erscheint.

    Oder halt im Chaos Thread von mir. Wo die Gif´s aber alle viel zu lange zum laden brauchen. :/
    Würde zum ruhiges Lesen wirklich empfehlen auf der Seite zu lesen, seit ich alle Reviews in einen Thread klatsche, kommt die Seite gar nicht hinterher die 2000 Gif´s hintereinander zu laden.

    Und jemand hat die ersten Minuten von Dragonball Super in der offiziellen Taiwanesischen Dub Version gefilmt. Falls es jemanden interessieren sollte.
    Link ist in der Quellen Angabe.

    Ich denke übrigens, das Black niemand ist, den wir kennen. Kein Goku, kein Bardock, kein Goten und auch nicht Guldo in Verkleidung, sondern irgendwer.
    Die Art, wie er zu Son Goku sagte "Du bist also Son Goku" ließ mich fühlen, das er mehr interessiert daran ist, jetzt den echten Goku zu treffen, für den er sich aus gibt.

    Nun, die Tage werden wir es ja erfahren.

    ---
    Quellen:
    Kanzenshuu • View topic - Official Announcement Thread & Discussion
    https://www.youtube.com/watch?v=dtpO...ature=youtu.be

  16. #2615
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  17. #2616
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    War wieder interessant gewesen
    Vorallem die Tatsache, dass der Ring von Black eigentlich von einem Kaioshin stammt. Und Black kannte Beerus, dass musste ja sein

  18. #2617
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ich wusste es doch, das meine 1. Theorie die beste war, 100% hat der Kaioshin mit den weißen Gokus Körper Kopiert aber warum gerade Gokus? Naja vllt mehr Fame für die Serie xD

    Pilafs auftritte gehen mir langsam richtig auf die nerven -_-

  19. #2618
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Ich bin aber etwas verwundert, dass der kaioshin sich scheinbar selbst nicht so mit der Wirkung des rings auskennt...

  20. #2619
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dragonball Super

    Keine ahnung was ihr gegen pilaw gang habt ich mag die und die dollen für immer bleiben und die dind lustig

  21. #2620
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Was ich sehr interessant finde ist, dass Black sagt " Er wollte Son Goku in diesem Körper bekämpfen". Sprich es ist nicht sein wahrer Körper wie ich es mir gedacht habe.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41