Seite 141 von 375 ErsteErste ... 121131140141142151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 7491
  1. #2801
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil gute Leute nach der Überprüfung ins Paradies kommen und da gibt es nur Seelen. Böse kommen in die Hölle und da gibt es eben keine Seelen. Daher haben sie dort ihre Körper noch. Bestimmt symbolisch für "Du wirst die Qualen der Hölle am eigenen Leib erfahren". Und die Seelen im Paradies bekommen ja keine Qualen.
    Goku und Vegeta - sowie die kurze Zeit in der Saiyajin und Boo Saga wo ja alle kurz mal tot waren - wollten eben im Jenseits selbst trainieren. Und nur Körper kann man trainieren.
    Ne, kann nicht sein.
    Ab 1:03.
    E: Im Janemba Film sagt Son Goku ja auch, dass er trainieren konnte weil er seinen Körper im Gegensatz zu Vegeta behalten durfte und nur deswegen stärker ist als er (wahrscheinlich als Aufmunterung für Vegeta). Ist zwar nicht Canon der Film, aber dennoch.

    E2: Aber jetzt wo ich nachdenke... im Kampf gegen Kid Boo haben Freezer und co. ja auch zugeschaut von der Hölle aus. Wahrscheinlich hat Akira einfach wieder seine eigene Regel vergessen oder so.

    Nur warum hat Freezer hier seine Finale Form statt seine Mecha Form? Fragen über Fragen...

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2802
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Nur warum hat Freezer hier seine Finale Form statt seine Mecha Form? Fragen über Fragen...
    Die Szene hier war lediglich Filler Material, da hatte Akira nichts mit zu tun, das war Toeis verschulden.
    Deshalb darf man die Szene hier auch nicht mit Resurrection F in Verbindung bringen.

    Eigentlich war Freezer so lange Tot und nicht mehr gesehen, von der Szene an, wo Trunks ihn zerstückelt hatte bis zu Resurrection F. Movies und Filler zählen in dem Sinne nicht. ^^

  4. #2803
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Kann auch sein das diese die unter Kontrolle stehen müssen ihren Körper lassen um sie eben im Zaum zu halten.
    Vegeta war ja trotz seiner ehemaligen Taten kein böses Wesen mehr und hätte wohl keinen Aufstand betrieben.

    Und Dabura wurde ja auch nicht in die Hölle geschickt weil er ja eh jederzeit wieder da raus konnte. Also wurde er zur Seele gemacht und ins Paradies gesteckt

  5. #2804
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die Szene hier war lediglich Filler Material, da hatte Akira nichts mit zu tun, das war Toeis verschulden.
    Deshalb darf man die Szene hier auch nicht mit Resurrection F in Verbindung bringen.

    Eigentlich war Freezer so lange Tot und nicht mehr gesehen, von der Szene an, wo Trunks ihn zerstückelt hatte bis zu Resurrection F. Movies und Filler zählen in dem Sinne nicht. ^^
    Na gut, dann können wir den unteren Teil ignorieren und somit hat Freezer laut Z seinen Körper nicht behalten, während er ihn in Super behalten hat?

  6. #2805
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Das mit dem Jenseits ist eh bulshit, erst so dann so, dann gab es ja auch das turnier im Jenseits, im Film wurden Böse seelen gereinigt und durch die böse kraft entstand Janemba, Son Gokus Freunde haben im Jenseits auch trainiert und zwar gegen die Ginyu Force die auch tot war, also irgendwie hat er da keine feste regeln gehabt sondern so gemacht wie er grad wollte. In DB gab es ja auch leute die von Uranai Baba aus dem Jenseits geholt wurden, wo aber bei krilin und co die im Kampf gegen Oberteufel Piccolo gestorben sind keine worte übers jenseits gefallen sind. Ich dachte übrigens auch das kaioshins im Jenseits leben, da versteh ich grad nicht warum die erst ins 10. Universum reisen müssen, müssen die da dann nicht auch ins totenreich, zumindest lebte doch der Kaioshin aus dem Universum von Goku doch im Jenseits oder versteh ich da irgendwas falsch

  7. #2806
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Na gut, dann können wir den unteren Teil ignorieren und somit hat Freezer laut Z seinen Körper nicht behalten, während er ihn in Super behalten hat?
    Tja, so klar war das ja eh nie wirklich.
    Freezer meinte zudem ja, das er auf der "Erden Hölle" war, also nicht direkt die Hölle, die wir aus DBZ kennen. Das mit den Teddys und Feen war ja eher eine besondere Situation.

    Vielleicht war er ja auf der Erde gefangen bzw. in einer speziellen Hölle, als kleiner Gruß von Dende? Vielleicht hat Emma Daio da etwas machen lassen, wer weiß? ^^

    So genau wissen wir´s leider nicht und werden es vermutlich wohl leider auch nie. Viele Dinge sind recht lose erklärt und bieten viel Spielraum für Spekulationen.

  8. #2807
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Tja, so klar war das ja eh nie wirklich.
    Freezer meinte zudem ja, das er auf der "Erden Hölle" war, also nicht direkt die Hölle, die wir aus DBZ kennen. Das mit den Teddys und Feen war ja eher eine besondere Situation.

    Vielleicht war er ja auf der Erde gefangen bzw. in einer speziellen Hölle, als kleiner Gruß von Dende? Vielleicht hat Emma Daio da etwas machen lassen, wer weiß? ^^

    So genau wissen wir´s leider nicht und werden es vermutlich wohl leider auch nie. Viele Dinge sind recht lose erklärt und bieten viel Spielraum für Spekulationen.

    Ich glaube so werden sie in der Hölle gefoltert, indem sie alle paar tage oder auch täglich für mehrere Stunden an diesem Ort sind, und mit das ganze süße zeug gequält werden, bis sie dann wieder an den Ort in der Hölle dürfen den wir kennen.

  9. #2808
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    So genau wissen wir´s leider nicht und werden es vermutlich wohl leider auch nie. Viele Dinge sind recht lose erklärt und bieten viel Spielraum für Spekulationen.
    Ach, da wurde einfach nicht groß drüber nachgedacht, wie bei den Power Leveln.
    Das wird sich zurechtgelegt wie sie es grad brauchen.

  10. #2809
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ach, da wurde einfach nicht groß drüber nachgedacht, wie bei den Power Leveln.
    Das wird sich zurechtgelegt wie sie es grad brauchen.
    In einem Interview sagte Toriyama das sogar selbst, das seine Kollegen ihn "a genius in making things up" genannt haben. Aber in einer positiven Art und Weise.

    Ich meine "wage" und "so in etwa" kommt ja alles immer hin, es ist nur vieles nicht konstant, was schon schade ist, aber es kommt ja irgendwie doch am Ende mehr oder weniger "Sinnvoll" heraus.

    Wobei es schon schade ist, das vieles nicht mehr wirklich erwähnt wird und/ oder unter den Teppich gekehrt wird.

  11. #2810
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Der englische Synchronsprecher von Beerus (Jason Douglas) hat auf seiner Instagram Seite ein Bild hochgeladen.



    Dazu die Worte "Er ist erwacht!"
    Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein kleiner Leak, das Funimation mit dem Dub zu Dragonball Super begonnen hat.

    Man könnte vermutlich sogar heute Abend mit einer offiziellen Ankündigung auf der Comic Con noch rechnen. Für mich sieht das schon ziemlich offensichtlich aus. ^^

    ---
    Quelle: https://www.instagram.com/p/BIG126oj...sondouglas2040

  12. #2811
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Die englische synchro dann vllt, von der englischen zur deutschen kann dann auch manchmal dauern^^ Ich weiß man kann es nicht vergleichen aber bei Fairy Tail zum beispiel gibt es schon sehr viele folgen auf englisch aber noch keine folgen auf Deutsch. Ich hoffe aber das es bei Super dann doch schneller geht

  13. #2812
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Dazu sei noch gesagt, das Bild stammt tatsächlich aus Episode 1!
    Im Grunde müssen wir nur noch die offizielle Ankündigung abwarten. ^^

    @Sephiloud
    Ja, das ist die englische Synchro von Funimation unter der Leitung von Christopher Sabat (der auch u.a. Piccolo und Vegeta dort spricht).

    Die deutsche Fassung wird sicher noch eine Weile auf sich warten lassen, da rechne ich eigentlich mit nichts vor Mitte 2017. Und dann noch mal schauen, wer die Rechte daran bekommt und welche Stimmen hier verwendet werden.

    Die englische Version von Funimation freut mich persönlich aber mit am Meisten, da werden alle Blu-Rays der Serie zu mir nachhause kommen.

  14. #2813
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Ich hab davon leider nichts, bei mir fangen die Ohren an zu bluten wenn ich den Eng Dub von Dragonball höre xD

  15. #2814
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Hab mir heute die aktuelle Folge angeschaut und hab mich gefragt... wenn Trunks mit Goten zusammen gar den SSJ3 erreichen, müsste er dann nicht sogar sein Zukunfts-Ich übertroffen haben? Wär nen cooler Kampf wenn man sieht das er sein Zukunfts-Ich auf den Tisch legt.

  16. #2815
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Dazu sei noch gesagt, das Bild stammt tatsächlich aus Episode 1!
    Im Grunde müssen wir nur noch die offizielle Ankündigung abwarten. ^^

    @Sephiloud
    Ja, das ist die englische Synchro von Funimation unter der Leitung von Christopher Sabat (der auch u.a. Piccolo und Vegeta dort spricht).

    Die deutsche Fassung wird sicher noch eine Weile auf sich warten lassen, da rechne ich eigentlich mit nichts vor Mitte 2017. Und dann noch mal schauen, wer die Rechte daran bekommt und welche Stimmen hier verwendet werden.

    Die englische Version von Funimation freut mich persönlich aber mit am Meisten, da werden alle Blu-Rays der Serie zu mir nachhause kommen.


    Hatte nicht bereits Ende 2015 Walz2Consul die Lizenzen für DBS erhalten und unter Vorbehalte sogar angekündigt das DBS bereits 2016 auch in Deutschland erscheinen wird. Ich meine jetzt nicht die,rechte für resurrection f.

  17. #2816
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Hatte nicht bereits Ende 2015 Walz2Consul die Lizenzen für DBS erhalten und unter Vorbehalte sogar angekündigt das DBS bereits 2016 auch in Deutschland erscheinen wird. Ich meine jetzt nicht die,rechte für resurrection f.
    Die Lizenzvergebung für DBS steht sogar noch in deren Newsletter. ^^

    walz2consult - Neues von Dragonball / Lucky Luke feiert Jubiläum - walz 2 consult

    Entweder lief da was schief mit der Vergebung der Lizenz (die scheinen die ja nur weiterzugeben), da sie ja irgendwie noch keiner hat, bzw sich dazu geäußert hat.

    Weil mit einem 2016 Release rechne ich absolut nicht mehr. ^^

    ---

    Was die US Synchro angeht hat Jason Douglas das Bild von seiner Seite wieder gelöscht und es wurde uns gesagt, wir sollen nicht auf falsche Gedanken kommen.
    Gehe mal aber davon aus, das da wohl jemand Mist gebaut hat.

  18. #2817
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hab mir heute die aktuelle Folge angeschaut und hab mich gefragt... wenn Trunks mit Goten zusammen gar den SSJ3 erreichen, müsste er dann nicht sogar sein Zukunfts-Ich übertroffen haben? Wär nen cooler Kampf wenn man sieht das er sein Zukunfts-Ich auf den Tisch legt.
    Also wenn man sieht das ssj2 Trunks gerade so dabura besiegt hat, während gotenks ssj 3 super buu standhalten konnte, wäre das sicher ein Kampf den gotenks gewinnen würde.

    allerdings haben die Kids nicht mehr trainiert während Trunks mit Black gekämpft hat, daher würde ich stand aktuell behaupten es ist ein offener Kampf. Wobei Trunks wohl der intelligentere Kämpfer ist , als gotenks.

  19. #2818
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    Hallo Liebe Dragonball Super Fans, habe einige Neuigkeiten bezüglich Dragonall Super und Deutschland
    Habe mal einen Kollegen gefragt den ich persönlich kenne, der bei Walz2Consult arbeitet

    Er hat mir folgendes mitgeteilt, dass die Veröffentlichung für Dragonball Super für dieses Jahr noch nicht sicher ist, da die Ausstrahlung von Dragonball Kai (Prosieben Maxx) länger dauert wie geplant, da es zu sehr vielen Beschwerden wegen der Kai Syncro kam, verschiebt sich der Ausstrahlungstermin der deutschen Kai Fassung und er geht von einer Bearbeitung der Kai Syncro aus, man versucht die alten Sprecher wieder zurückzugewinnen.

    Prosieben Maxx strahlt zuerst Dragonball Kai bis zur Ende der Boo Saga aus, danach würde man im Anschluss Dragonball Super ausstrahlen.
    Aktuell sucht man auch noch einen Partner der die Serie auf DVD/Blu-Ray veröffentlichen soll, bis auf Kaze hat sich bis jetzt noch keine andere Firma gemeldet, momentan Sind Sie in der Planung mit Kaze, soll aber unklarheiten bezüglich der DVD7Blu-ray Veröffentlichungen geben, wegen den Sprechern.
    Kaze schlägt für die Synchronisation vor, dass mit Ihren Kai Cast verwendet, da Sie bereits gezeigt haben, dass Sie ein würdiger Ersatz für den Z Cast sind und die Fans wären begeistert vom Kai Cast und erhielten viel positives Feedback. Und aus Kontinuitätsgründen wäre es am sinnvollsten den Kai Cast zu verwenden da die Fans sich bereits an dem Cast durch Kai gewöhnt haben und der Aufschrei wäre groß, wenn man diesen wieder ersetzen würden
    Walz2Consult und Prosieben Maxx sind aber mit dem Kai Cast überhaupt nicht zufrieden

    Für eine Synchronauftrag ist es aber allerdings noch viel zu früh, da Sie noch nicht das Master (Bild) zur Verfügung gestellt bekommen haben, momentan wurde erst einmal der US Markt mit dem Master versorgt, wann Sie genau das Master bekommen können Sie noch nicht sagen, Sie gehen aber davon aus das Sie es in ein paar Monaten spätestens auch erhalten werden.
    Walz2Consult und ProsiebenMaxx werden aber keine Mühe/Kosten scheuen die alten Sprecher zu verpflichten, sollten die alten Sprecher von Z nicht bereit sein für Super zu sprechen, wird man versuchen andere bekannte Sprecher zu arrangieren unter keinen Umständen möchten Sie aber den Kai Cast.
    Am schwierigsten wird es sein Tommy Morgenestern zu verpflichten, falls man Ihn nicht bekommen sollte wird man versuchen Frank Schaff zu kriegen.
    Frank Schaff vertonte den Erwachsenen Song Goku bereits in Dragonball.

    Derzeit suchen Sie einen anderen Lizenspartner für die DVD/BD Veröffentlichung weil Kaze umbedingt Ihren Kai Cast etablieren will.


    Sobald ich etwas neues erfahre, poste ich es hier im Forum.

    Freundliche Grüße

    Markus Schäfer

  20. #2819
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Dragonball Super Fans, habe einige Neuigkeiten bezüglich Dragonall Super und Deutschland
    Habe mal einen Kollegen gefragt den ich persönlich kenne, der bei Walz2Consult arbeitet

    Er hat mir folgendes mitgeteilt, dass die Veröffentlichung für Dragonball Super für dieses Jahr noch nicht sicher ist, da die Ausstrahlung von Dragonball Kai (Prosieben Maxx) länger dauert wie geplant, da es zu sehr vielen Beschwerden wegen der Kai Syncro kam, verschiebt sich der Ausstrahlungstermin der deutschen Kai Fassung und er geht von einer Bearbeitung der Kai Syncro aus, man versucht die alten Sprecher wieder zurückzugewinnen.

    Prosieben Maxx strahlt zuerst Dragonball Kai bis zur Ende der Boo Saga aus, danach würde man im Anschluss Dragonball Super ausstrahlen.
    Aktuell sucht man auch noch einen Partner der die Serie auf DVD/Blu-Ray veröffentlichen soll, bis auf Kaze hat sich bis jetzt noch keine andere Firma gemeldet, momentan Sind Sie in der Planung mit Kaze, soll aber unklarheiten bezüglich der DVD7Blu-ray Veröffentlichungen geben, wegen den Sprechern.
    Kaze schlägt für die Synchronisation vor, dass mit Ihren Kai Cast verwendet, da Sie bereits gezeigt haben, dass Sie ein würdiger Ersatz für den Z Cast sind und die Fans wären begeistert vom Kai Cast und erhielten viel positives Feedback. Und aus Kontinuitätsgründen wäre es am sinnvollsten den Kai Cast zu verwenden da die Fans sich bereits an dem Cast durch Kai gewöhnt haben und der Aufschrei wäre groß, wenn man diesen wieder ersetzen würden
    Walz2Consult und Prosieben Maxx sind aber mit dem Kai Cast überhaupt nicht zufrieden

    Für eine Synchronauftrag ist es aber allerdings noch viel zu früh, da Sie noch nicht das Master (Bild) zur Verfügung gestellt bekommen haben, momentan wurde erst einmal der US Markt mit dem Master versorgt, wann Sie genau das Master bekommen können Sie noch nicht sagen, Sie gehen aber davon aus das Sie es in ein paar Monaten spätestens auch erhalten werden.
    Walz2Consult und ProsiebenMaxx werden aber keine Mühe/Kosten scheuen die alten Sprecher zu verpflichten, sollten die alten Sprecher von Z nicht bereit sein für Super zu sprechen, wird man versuchen andere bekannte Sprecher zu arrangieren unter keinen Umständen möchten Sie aber den Kai Cast.
    Am schwierigsten wird es sein Tommy Morgenestern zu verpflichten, falls man Ihn nicht bekommen sollte wird man versuchen Frank Schaff zu kriegen.
    Frank Schaff vertonte den Erwachsenen Song Goku bereits in Dragonball.

    Derzeit suchen Sie einen anderen Lizenspartner für die DVD/BD Veröffentlichung weil Kaze umbedingt Ihren Kai Cast etablieren will.


    Sobald ich etwas neues erfahre, poste ich es hier im Forum.

    Freundliche Grüße

    Markus Schäfer

    Dein Kommentar hört sich zwar ganz nett an aber ich kann mir nicht vorstellen das sich ausser KAZE kein anderer publisher finden lässt. Ob Der Z Cast auch für Super komplett zur verfügung stehen wird, wird sich zeigen. Wobei ich so ein Gefühl hab das Herr Morgenstern keine ganze serie mitmachen wird.

  21. #2820
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Super

    Ich könnt mich wohl iwie mit frank schaff anfreunden, fabd den am ende von db eigentlich ganz gut.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41