Seite 161 von 375 ErsteErste ... 141151160161162171181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 7491
  1. #3201
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    War nicht mal im Gespräch dass Trunks Schwert, dass von Tapion sein soll?
    Von wem Trunks sein Schwert bekommen hat, ist unklar, jedoch wird vermutet, dass er es von Tapion aus seiner Zeitebene bekommen hat, so ähnlich wie in Dragonball Z Movie 13 Drachenfaust.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3202
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Was hat die stärke von Black damit zu tun, wie weit er weg getreten werden kann? Nur weil ein Gegner stark ist heißt das ja nicht das er an ort und stelle bleibt, wenn ihn ein schwächerer trifft. Solange Black gegen einen Tritt oder schlag nicht gegen hällt, wird er nun mal weg geschleudert. Gohan hat ja auch mit seinen fünf Jahren Freezer in der zweiten Form an den Boden gehämmert und ihm einige KI Attacken um die Ohren geworden. Da meinte Freezer auch das es etwas weh getan hat.
    Gohan hat ja auch wieder Kraft durch seine Wut bekommen, hier sieht das anders aus, es liegen Welten zwischen SSR und SSJ2
    https://www.youtube.com/watch?v=6B1LkjuDJ-0
    so sieht das aus wenn ein schwacher Gegner einen überlegenen trifft, da muss er überhaupt nicht gegenhalten. SSR hätten nicht weggeschlagen werden dürfen.




    Zur Folge die war mal wieder schöner Bullshit. Erst mal ist das der Zamasu der Zukunft der Goku gar nicht getroffen haben kann. Dann halt die Sache mit Trunks der einfach mal mit Göttern mithält obwohl er vor ein paar Folgen fast vom normalen Black getötet wurde.
    Es ist alles so schlecht geschrieben, kaum zu fassen.
    Dann noch die Stelle mit dem Godtuber... hahahaha was für ein lacher, da haben sie aber wieder rausgehauen mit dem Kindergartenhumor... lustig
    schon traurig wie Akira aktuell mit DB umgeht er hätte besser nie mehr angefangen ne Serie zu machen so schlecht wie er ist, aber sich dann über die Qualität von GT beschweren, das lieb ich ja.

    naja, am Ende gibt es dann wieder einen "dramatischen" Abschied mit trauriger Musik und kleinste Violine der Welt und so.
    Ich finds ja sowieso lächerlich das Mai den ersten Treffer von Black überlebt hat so stark wie er war als ob man sie jetzt sterben lässt. Mal schauen wie oft sie die Nummer mit Mai noch bringen wollen (würde mich inzwischen auch nicht wundern wenn Bulma wieder auftaucht, gibt bestimmt auch da ne logische Erklärung wie sie überlebt haben könnte). DBS kann man in ernsten Szenen einfach nicht ernst nehmen, das sah man ja auch bei Vegeta, damals hätte es einen viel krasseren Impakt gehabt wenn er so durchbohrt worden wäre.
    Allgemein frage ich mich was Mai plötzlich soll, es ist einfach nervtötend wie Akira hier versucht überall Paralellen in Trunks Zukunft bringen zu wollen die dort nichts zu suchen haben.
    Es ist wirklich schade um Black und Zamasu, hätten sie es ins original DB geschafft hätten sie vieleicht auch einen guten Arc bekommen, jetzt werden sie für ne schlechte Story in Super verheitzt.

  4. #3203
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Eine ganz ganz starke Folge!!!

    Abdolutes DBZ Niveau, wer diese Folge nicht gefeiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Gute Kämpfe , auch absolut hochwertig verarbeitet. Die schlechten Zeichnungen der ersten Folgen sind endgültig Geschichte.

    black finde ich genial , mit zamasu kann ich nix anfangen. Black und seine Art gefallen mir. Auch seine Attacken sind mega.
    Zamasu kann ja nicht mal SSJ 1 Trunks das Wasser halten xD
    lediglich seine Unverwundbarkeit hat ihn gerettet.

    Cool das Trunks auch final flash kann

    Langsam schließt sich auch der Kreis. Dürfte klar sein das sich zamasu seine Unsterblichkeit oder seinen eigenen son goku von den super Dragonballs gewünscht hat.
    Oder konnte Trunks zamasu nur nichts anhaben, weil Trunks kein ssjb war ?

  5. #3204
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ich fande diese folge auch genial der kampf wahr genial und trunks hat noch nie final flasch eingesetzt oder ? Mit godtube fand ich lustig keine ahnung was ihr habt

  6. #3205
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Kannst ja Toriyama einem Brief schreiben und doch persönlich beschweren. Jedes mal aufs neue sich über eine folge hier aufzuregen wird es für dich auch nicht besser machen.

  7. #3206
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Abdolutes DBZ Niveau, wer diese Folge nicht gefeiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
    wo war das bitte DBZ Niveau? Das hier ist DBZ Niveau
    https://www.youtube.com/watch?v=XCD4PDz4JNQ
    sowohl von der Atmosphäre, den Details und dem Impakt her. Man muss sich nur mal die ganzen Details der Verletzungen usw anschauen, hier ist noch echte DB Qualität vorhanden und das kann man direkt mit der lächerlichen Attacken von Black gegen Vegeta vergleichen. Die Atmosphäre hier ist eine ganz andere, sie ist düstere und das obwohl es auf Namek Tag ist.


    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Langsam schließt sich auch der Kreis. Dürfte klar sein das sich zamasu seine Unsterblichkeit oder seinen eigenen son goku von den super Dragonballs gewünscht hat.
    Oder konnte Trunks zamasu nur nichts anhaben, weil Trunks kein ssjb war ?
    Das ist offensichtlich. Jedoch hat Akira hier (mal wieder) vergessen das Zamasu aus Trunks Zeit nicht gleich Zamasu ist, denn es gibt unterschiedliche Zeitlinien. So sind sogar C17 und C18 aus Trunks Zeit charakterlich ganz anders.
    Zamasu kann normalerweise auch von normalen Gegnern getötet werden, Kaioshins können auch so sterben.

  8. #3207
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich finde auch die Folge war der Hammer, 4invictus du sagst es.

    Es ist doch immer wieder dasselbe, erst sind die Zeichnungen mal nicht so toll, dann ist Goku zu kindisch und wenn alle Stricke reißen muss man sich was anderes zum Meckern suchen. Langsam hab ich nur noch Mitleid, für Leute, die sich alles schlecht reden müssen.

    Ja, es ist nicht perfekt, aber was zur Hölle? Hat man solche Langeweile in jedem Thema ständig dagegen zu reden? Ist das irgendwie ein neuer Trend den ich verpasst habe?
    Werde nie verstehen, wie man seine Zeit so verschwenden kann, mit Dingen, über die man sich ständig aufregen muss. Ernsthaft.

    Die Natoshi Shida Szene war auch der Hammer in der Episode!



    Dragonball Super ist so stark wie nie zuvor! Bin richtig froh, das sie nach den Episoden Recaps auch ihren Zeitplan nach und nach verbessert haben. Nicht perfekt, es gibt immer Luft nach Oben, aber seit damals haben sie eine 180° Wende gemacht.

    Das Eine oder Andere mag nicht immer 100% zusammen passen, aber mal im Ernst. Die soll unterhalten und tut es auch. Und die heutige Episode war mehr als nur Dragonball (Z) würdig.

    @
    Tarble Ssj

    Das war auch ne lustige Szene, aber Humor ist ja auch Geschmackssache. Ich fand das war ein netter Wink. ^^

  9. #3208
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Abdolutes DBZ Niveau, wer diese Folge nicht gefeiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Öhm nein? Sorry aber aus meiner Sicht war da gar nix DBZ like,es war nach wie vor die langweilige Schiene die DBS seit Anfang an fährt (vom verhunzten Power Level ganz zu schweigen....naja Powerlevel's are bullshit). Gerade der Final Flash war ziemlich unsinnig,denn soweit ich mich erinnere ist es eine Technik die bereits in der Zwischenform zum SSJ2 locker die Erde vernichten konnte. Trunks war SSJ2 und das Ergebniss eines solch geladenen Ki Angriffs war...nicht mal ein Krater. Das einzige was diesen Kampf von den bisherigen unterscheidet dass wir hier ein Tag Team Match zu sehen bekamen.

    Zu Zamatsu's Unsterblichkeit: so kompliziert ist das eigentlich nicht,es gab schließlich auch mal nen Garlic Jr der auch unsterblich jedoch auch extrem dämmlich war und sich selbst in seiner Dead Zone einschloss.Man muss einen unsterblichen Gegner nur bewegunsgunfähig machen oder ihn versiegeln,dann ist die Unsterblichkeit eher ein Fluch statt ein Segen.

  10. #3209
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    @Busch denk einfach nicht über die Logik nach, Mystic Gohan zum beispiel war ohne SSJ stärker als alle anderen in dem moment.
    Ich finds gut das Akira ein bischen auf das Kräfteverhältnis scheißt sonst wäre die sendung jetzt zu ende mit dem tod von allen
    Was mich nur stört ist Akira macht Vegeta hier schwächer als seinen sohn -.- Ich mag Akira schon allein deswegen nicht weil er Vegeta nicht ausstehen kann. Ich bin der meinung man darf seine erschaffenen charackter nicht hassen

  11. #3210
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Es ist doch immer wieder dasselbe, erst sind die Zeichnungen mal nicht so toll, dann ist Goku zu kindisch und wenn alle Stricke reißen muss man sich was anderes zum Meckern suchen. Langsam hab ich nur noch Mitleid, für Leute, die sich alles schlecht reden müssen.
    Am Besten einfach ignorieren, kann ich euch empfehlen. Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen und das alleine reicht aus. Wer kein Spaß daran empfindet kann hier zwar gerne seinen Unmut kundtun, aber auf Dauer wird es demjenige dann bestimmt langweilig weil man ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenkt.

    Natürlich, sowas kann einen auch irgendwie die Gesamtsicht der Folgen verderben oder man fragt sich ob das wirklich so schlecht war wie von einigen hier behauptet, aber an erster Stelle ist es wichtiger was man selbst für ein Gefühl bei der Folge hat und wie seine eigene Meinung dazu ist. Und das soll niemanden hier versuchen zu widersprechen. Und wenn er es doch tut: Ignorieren.

  12. #3211
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Öhm nein? Sorry aber aus meiner Sicht war da gar nix DBZ like,es war nach wie vor die langweilige Schiene die DBS seit Anfang an fährt (vom verhunzten Power Level ganz zu schweigen....naja Powerlevel's are bullshit). Gerade der Final Flash war ziemlich unsinnig,denn soweit ich mich erinnere ist es eine Technik die bereits in der Zwischenform zum SSJ2 locker die Erde vernichten konnte. Trunks war SSJ2 und das Ergebniss eines solch geladenen Ki Angriffs war...nicht mal ein Krater. Das einzige was diesen Kampf von den bisherigen unterscheidet dass wir hier ein Tag Team Match zu sehen bekamen.

    Zu Zamatsu's Unsterblichkeit: so kompliziert ist das eigentlich nicht,es gab schließlich auch mal nen Garlic Jr der auch unsterblich jedoch auch extrem dämmlich war und sich selbst in seiner Dead Zone einschloss.Man muss einen unsterblichen Gegner nur bewegunsgunfähig machen oder ihn versiegeln,dann ist die Unsterblichkeit eher ein Fluch statt ein Segen.
    Naja das mit dem Final Flash ist ja auch so, das es damit zusammenhängt, wie viel Energie derjenige im seine Attacke steckt. Vegeta hat sie damals sehr lange aufgeladen, und auch wenn Trunks ein SSJ2 ist, muss es ja nicht bedeuten, dass das Final Flash genauso oder stärker war als das gegen Cell.

  13. #3212
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    Lese schon eine Weile mit jetzt möchte ich aber auch mal was schreiben. Aber für den Anfang nur mal hallo. Vielleicht registriere ich mich auch mal irgendwann. :-)

  14. #3213
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ja, es ist nicht perfekt, aber was zur Hölle? Hat man solche Langeweile in jedem Thema ständig dagegen zu reden? Ist das irgendwie ein neuer Trend den ich verpasst habe?
    Werde nie verstehen, wie man seine Zeit so verschwenden kann, mit Dingen, über die man sich ständig aufregen muss. Ernsthaft.
    habe ich doch vorher schon einmal geschriben, ich habe alles von DB gesehen und will das mit Super nun auch zum Abschluss bringen, es ist wie mit Naruto, egal wie schlecht es wurde, nachdem man sich durch 10 Jahre Naruto geschaut hat hört man vor dem Ende nicht einfach auf.
    Ich schaue aktiv noch 2 Animes und nur einer von beiden bietet so viel Fläche für Kritik, also kann ich es mir durchaus erlauben mich mal 20 Minuten über die Qualität der Folge aufzuregen mit der Hoffnung das doch noch irgendwann was gutes kommt.

    Und ich meine was erwarten die Macher denn für Reaktionen? Ich habe oben ja ein paar Videos vom original DBZ gepostet und da merkt man doch das zwischen DBS und DBZ ein Unterschied wie Tag und Nacht besteht, in DBS ist nicht von der DBZ STimmung übrig. Ist doch klar das da einige Fans verärgert sind.


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich finds gut das Akira ein bischen auf das Kräfteverhältnis scheißt sonst wäre die sendung jetzt zu ende mit dem tod von allen
    naja nicht wirklich, in DBGT ging es auch weiter und da hat man einfach die finale Form des SSJ eingeführt, den SSJ4 das war es, mehr Steigerungen gab es nicht und hier rechnet ja jeder schon mit der SSJ3 Form des SSG.
    Außerdem hat man in GT nicht einen Trunks plötzlich mit einem Super Shenlong mithalten lassen, das er hier plötzlich mit SSR mithalten kann ist einfach schlecht geschrieben, das ist schon ein Versagen des Autors vom feinsten, hier wird auf alles geschissen, da hätte ebenso Krilin stehen können der plötzllich grundlos mit einem Gott mithalten kann.

  15. #3214
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    So zum Thema aktuelle Folge: Mir hat sie sehr gut gefallen. Zum Thema Serie allgemein: Mir gefällt super echt super. Ich genieße einfach jede Folge und lass mich in meine Kindheit entführen. Ich lasse mich einfach ganz auf die Bilder und Story ein. Zum Thema Analyse und Kritik: ich mag es auch gerne ueber Filme und Serien zu reden, zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Am Ende gilt für mich immer, das meine Meinung nicht das non plus ultra ist und die Meinung anderer sehr gut neben meiner stehen kann.man sollte manchmal aber einfach auch eine Serie genießen und nicht alles totanalysieren und hinterfragen. Als Kinder haben wir das auch nie. Also liebe Freunde: seid einfach mal wieder Kind und lasst euch unterhalten. Zum Thema hater: schließe mich den Vorrednern an. Einfach links liegen lassen, don't feed the hater;-) die sind schon gestraft genug dadurch das sie eine so tolle Serie einfach nicht genießen können. Ich habe Mitleid mit solchen Menschen.

  16. #3215
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Es ist doch immer wieder dasselbe, erst sind die Zeichnungen mal nicht so toll, dann ist Goku zu kindisch und wenn alle Stricke reißen muss man sich was anderes zum Meckern suchen. Langsam hab ich nur noch Mitleid, für Leute, die sich alles schlecht reden müssen.

    Ja, es ist nicht perfekt, aber was zur Hölle? Hat man solche Langeweile in jedem Thema ständig dagegen zu reden? Ist das irgendwie ein neuer Trend den ich verpasst habe?
    Werde nie verstehen, wie man seine Zeit so verschwenden kann, mit Dingen, über die man sich ständig aufregen muss. Ernsthaft.
    Dafür redest du jeden Müll gut. Ich hab von dir noch nie was wirklich negatives gelesen, egal wo man dich ließt ist es überzogen positiv. Das wirkt irgendwie künstlich und fängt an zu nerven, weil du alles was dir besonders gefällt, bis zum Ende verteidigst. Grade in nem Forum muss man auch andere Meinungen akzeptieren.

  17. #3216
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    @Bakugou
    Das stimmt schon. Aber dennoch frage ich mich manchmal, weshalb man das macht.
    Aber hey, jedem das seine. Würde meine Zeit nur nicht mit etwas verschwenden, das mir so gar GAR nicht zusagt. Wenn ich nicht eine einzige Gute Sache an etwas sehe, wozu dann?

    Hatte auch eben einen längeren Text geschrieben, aber im Endeffekt sehe ich da doch keinen Sinn drin.
    Ist nur traurig irgendwie, das man gar nichts annehmen kann und alles negativ sieht.

    @Unregistriert
    Super Beitrag, kann ich so kommentarlos unterschreiben.

    @LuDaCriSoNe
    Ich bin ja auch ein verblendeter Fanboy der jeden Müll gut findet.
    Nein mal im Ernst, dann liest du wohl nie meine ganzen Beiträge, wie es scheint.

    Ich akzeptiere jede andere Meinung, auch wenn man negatives schreibt. Ich habe sicherlich schon 1000 Mal selbst die ganzen Logiklöcher erwähnt, das die Serie Anfangs sehr holprig war und einiges keinen Sinn macht.

    Aber mal im Ernst, who cares?! Ich hab besseres zu tun, als jede verdammte Woche mich über jede kleinste Kleinigkeit aufzuregen.
    Müssen wir das im Ernst wieder durchkauen?

    Wenn man Kritik hier äußert bin ich gerne bereit zu diskutieren. Aber nicht, wenn man jede Woche nur und ausschließlich NUR am meckern ist, über die lächerlichsten Kleinigkeiten, nur UM etwas zum meckern zu haben.

    Weißt du, DAS kommt einem künstlich vor, wenn man rein GAR nichts positives über eine Serie zu sagen hat, nicht mal die kleinste Kleinigkeit.

    Die Serie ist nicht perfekt. Dragonball Z war nicht perfekt. Kein Anime ist perfekt. Jede Serie hat ihre Höhen und Tiefen.
    Aktuell genieße ich Dragonball Super sehr. JA, es gibt Logiklöcher hier und da und manches ist nicht perfekt, aber meine Güte.

    Aber ich hab ja wieder zu viel positives gesagt. Stimmt ja.

    Das macht mich ja zu einem Fanboy, hab ich ja vergessen.

  18. #3217
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem hat man in GT nicht einen Trunks plötzlich mit einem Super Shenlong mithalten lassen, das er hier plötzlich mit SSR mithalten kann ist einfach schlecht geschrieben, das ist schon ein Versagen des Autors vom feinsten, hier wird auf alles geschissen, da hätte ebenso Krilin stehen können der plötzllich grundlos mit einem Gott mithalten kann.
    Das hier ist Super und nicht GT und ausserdem ihr alle habt immernoch die vorstellung im kopf das Kräfte permanent gleich sein müssen und feststehen, Trunks hätte Black niemals besiegen können warum sollte er dann nicht wenigstens ihn wegstoßen können. Black hat durch diese action doch auch kein kratzer bekommen, er hat nicht mit Trunks gerechnet und war eh überrascht, dadurch hat er vllt mal seine verteidigung vernachlässigt. Vegeta war sich gegen Black doch auch zu sicher wodurch er wieder mal verloren hat.

  19. #3218
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    @Bakugou
    Das stimmt schon. Aber dennoch frage ich mich manchmal, weshalb man das macht.
    Aber hey, jedem das seine. Würde meine Zeit nur nicht mit etwas verschwenden, das mir so gar GAR nicht zusagt. Wenn ich nicht eine einzige Gute Sache an etwas sehe, wozu dann?
    sag mal so langsam glaube ich das du einfach nur ein bisschen was posten willst. Ich habe jetzt schon zum 2 mal geschrieben warum "man" sich sowas gibt. Wenn du keine wirkliche Antwort auf die Frage willst warum stellst du sie dann ständig?


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hatte auch eben einen längeren Text geschrieben, aber im Endeffekt sehe ich da doch keinen Sinn drin.
    Ist nur traurig irgendwie, das man gar nichts annehmen kann und alles negativ sieht.
    was heißt hier alles negativ sehen? Ich kritisiere das was es an DB Super in den aktuellen Folgen zu kritisieren gibt und selbst hier habe ich geschrieben "schade das Black und Zamasu in Super verheitzt werden" das heißt grundsätzlich würde ich sie als Schurken gut finden, nur haben sie in DB Super die falsche Umgebung bekommen um wirklich richtig glänzen zu können. Die beiden haben Potential das sie in dieser Kinderserie niemals entfalten können, denn hier spielt nichts mehr eine Rolle wenn man gerade Trunks braucht damit Goku nicht abkratzt wird er auch mit Bills oder Whis mithalten können egal ob das logisch ist oder nicht, wir haben hier ja gesehen das sowas keine Rolle spielt, wenn der Autor gerade keinen anderen Ausweg sieht bekommt der Char halt mal ein Random Update.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das hier ist Super und nicht GT und ausserdem ihr alle habt immernoch die vorstellung im kopf das Kräfte permanent gleich sein müssen und feststehen, Trunks hätte Black niemals besiegen können warum sollte er dann nicht wenigstens ihn wegstoßen können. Black hat durch diese action doch auch kein kratzer bekommen, er hat nicht mit Trunks gerechnet und war eh überrascht, dadurch hat er vllt mal seine verteidigung vernachlässigt. Vegeta war sich gegen Black doch auch zu sicher wodurch er wieder mal verloren hat.
    schau dir das Video oben an, Black muss nicht bereit sein, er hätte das nicht mal spüren dürfen, wie Cell auch der in keiner Weise auf Krilin und Trunks reagiert hat.

  20. #3219
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sag mal so langsam glaube ich das du einfach nur ein bisschen was posten willst. Ich habe jetzt schon zum 2 mal geschrieben warum "man" sich sowas gibt. Wenn du keine wirkliche Antwort auf die Frage willst warum stellst du sie dann ständig?
    Du, es macht mich einfach nur traurig, das man sich hier jede Woche so gibt. Du gibst dich hier als einen seriösen Diskussionspartner und dann.

    in dieser Kinderserie
    Mhm. Okay.

    Da hast du mal einen positiven Punkt, den du auch schon wieder mit einem verdammt abwertenden Kommentar wieder mal zunichte machen musst.

    Nein im Ernst, wir kommen hier nicht weiter. Du hast deine Ansichten über die Serie, die du auch gerne haben kannst, jeder hat einen verschiedenen Geschmack. Aber dennoch kommen beinahe ausschließlich negative und abwertende Kommentare, jede Woche auf´s neue. Du kannst hier einfach nichts annehmen, das ist das Problem. Die Serie hat so viele gute Dinge, aber wenn man sich nur an das Vergangene hängt, ohne mal was neues zuzulassen und wirklich A.L.L.E.S. bis auf die Atome analysieren muss, kann man logischer Weise auch keinen Spaß daran haben.

    Wenn du Z mochtest, ist das kein Grund Super zu gucken, das sind zwei grundverschiedene Serien, selbst wenn Super auf Z aufbaut. Vergleiche sind hier absolut nicht nötig, wie man auch Z nicht mit GT vergleichen sollte.

    Aber hey, was weiß ich schon. Fanboy, out. (um dir das Gefühl zu nehmen, das ich einfach nur ein bisschen was posten will, belasse ich es auch dabei.)

  21. #3220
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Und Ich dachte die Folge hatte diesemal genug Spannung und Dramatik, dass sie auch den Leuten besser gefällt die DBS bisher nicht so mochten,weil es zu wenig ernst sei, aber ist wohl doch nicht so. Was Bush gesagt hat mit den Logiglöchern stimmt, vor allem das mit Mirrai Trunks der stärker wirkt als Vegeta stört mich, aber deswegen ist ja nicht gleich alles schlecht. Warum Zesmu jetzt Goku kennt obwohl er in Trunks Zeitline nicht exestiert könnte ja noch geklärt werden und ansonsten gab es bei DB schon immer unlogische Szenen/Folgen. Das ist schon fasst typisch für Akira der auch viel aus dem Bauch heraus entscheidet.
    Ich entfand das jetzt mit der Anspielung auf YouTube nicht als kindischen Humor, weil es für mich eine klare Anspielung auf die heutigen sozial Netze ist und damit etwas gesellschaftskritisch in Humor verpackt, aber vielleicht nehme nur ich das so wahr.

    Wie hiess eigentlich der Soundtrack der in der heutigen Folge immer wieder im Hintergrund lief als z.B. Vegeta nach dem er Goku und Trunks gerettet hat erneut zusammen brach oder als Mirrai Trunks wollte das Mai mit kommt in die Vergangenheit?

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41