Seite 205 von 375 ErsteErste ... 185195204205206215225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 7491
  1. #4081
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    @Waknight
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4082
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Ich denke das wird einer der wenigen Dinge sein wo Akira einfach nicht zu sehr an die Realität gebunden sein wollte. Ich habe gelesen dass C18 nur deshalb noch Kinder gebären kann weil sie ursprünglich kein Cyborg sondern ein Mensch war. Ob die jetzt als Cyborg trotzdem noch irgendwie Organe hat (in ihrem Fall Fruchtblase) würde dann zu sehr in das Thema Biologie einleiten.

    Ich meine Dr. Gero hatte auch noch sein Gehirn, und wenn ich mich nicht täusche konnten C16 und Dr. Gero weiterhin bluten obwohl das Cyborg waren (zwar nicht massiv, aber 100% aus Maschinen sind sie mit Sicherheit nicht)

  4. #4083
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Ich schaue mir einige Folgen von Dragon Ball Classic an und ich finde diesen Tenkaichi Moderator super toll
    Ich glaube nicht, dass er ein Comeback bei DB Super machen würde. Wenn doch, dann wäre das awesome

  5. #4084
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ja der Moderator war wirklich gut Und kam Ja auch in DBZ, aber bei einem Universums Turnier kommt er nicht!

    Die Folge heute war von der Atmosphähre her recht dunkel , etwas Spannung kam so zumindestens auf. Bin sehr gespannt auf nächste Woche weil....



    xxxx
    ffffff
    ggggg
    hhhhhhh




    f
    Spoiler öffnen

  6. #4085
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Also die heutige Folge war sehr ungewöhnlich gewesen:

    Spoiler öffnen

  7. #4086
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ja, die Folge war wirklich interessant und hatte einige Dinge zu bieten.

    Spoiler öffnen


    Ach und ein neuer Toonami Teaser im US TV!


  8. #4087
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  9. #4088
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Ich weiss nicht aber irgendwie hat mich die stadt an midgar aus FF7 erinnert ok hit hat ne neue technik. Sieht nach kamui aus. Hmm ob er es von tobi gelernt hat ?

  10. #4089
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht aber irgendwie hat mich die stadt an midgar aus FF7 erinnert ok hit hat ne neue technik. Sieht nach kamui aus. Hmm ob er es von tobi gelernt hat ?
    du wirst lachen, ich hatte den selben gedanken

  11. #4090
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    Um kurz auf die Frage zu C17 und C18 zurückzukommen: ich hab den Manga von Dragonball letztens wieder komplett gelesen (Xenoverse und Super haben dieses Verlangen mal wieder ans Tageslicht befördert) und dort war es so, dass sich Krillin gewünscht hat, die Bomben (!) von C17 UND C18 zu entfernen, weil er meinte die beiden "würden gut zusammen passen", bis ihm C18 daraufhin erklärt, dass C17 ihr Bruder ist. Nach dem Timeskip, in dem die beiden heiraten und die herzige Marron bekommen haben, fragt Son Goku wie denn ein Roboter ein Kind kriegen kann, und Krillin meint daraufhin wortwörtlich: "indem sie ein veränderter Mensch ist, und kein Roboter!"

    Also ja, C18 kann trotz ihrer Modifikation Kinder bekommen und ist immer noch ein Cyborg. Aber das ist eben Toriyamas Style - man hinterfragt ja auch nicht, dass Dr. Gero mal eben das Perpetuum mobile erfunden hat, nur um Son Goku damit zu klatschen.

  12. #4091
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht aber irgendwie hat mich die stadt an midgar aus FF7 erinnert ok hit hat ne neue technik. Sieht nach kamui aus. Hmm ob er es von tobi gelernt hat ?
    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    du wirst lachen, ich hatte den selben gedanken
    Ihr werdet beide lachen, ich hatte ihn auch.

    Ansonsten gefiel mir die Folge sehr gut.

    Spoiler öffnen

  13. #4092
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube ihr dürft eins nicht vergessen
    Spoiler öffnen

  14. #4093
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr dürft eins nicht vergessen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #4094
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wie soll ein cyborg kinder gebären ?
    Ähm du weißt schon,dass cyborg nicht mit Roboter gleichzusetzen ist oder?
    C18&C17 waren ursprünglich menschen,ihre körper wurden zwar hoch modifiziert,aber sie bestehen vermutlich immer noch zum Teil aus organischen komponenten.
    Im deutschen werden alle schöpfungen von gero als cyborgs bezeichnet,was jedoch nicht richtig ist,manche sind Cyborgs(teilweise mensch,teilweise maschine),manche sind Androiden(komplette maschinen wie c16&c19) und Cell ist keins von beidem,sondern komplett organisch(im englischen werden sie wiederum alle als androiden und im japanischen einfach als "künstliche menschen" oder so beschrieben)

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt ist, hat Kuririn sich gewünscht, dass Beide wieder zu Menschen werden. Allerdings wurde das in der deutschen Version, aus welchen Gründen auch immer, weggelassen. Dort war nur von der Deaktivierung der Bombe die Rede.
    Nein Krilin wollte sich erst wünschen die beiden wieder in menschen zu verwandeln,aber Shenlong konnte diesen Wunsch nicht erfüllen(so wie er unfähig war C16 wiederherzustellen),darum hat sich Krilin stattdessen gewünscht das die Bomben deaktiviert werden.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    stärke müsste aber geblieben sein und Maschinelle teile machen niemanden stark, ich sag nur Tao Bai Bai
    Naja erzähl das mal C16 und C19,die waren beide komplett maschinell und C16 war immerhin Geros 2.stärkste kreation(nach Cell eben).

  16. #4095
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Nein Krilin wollte sich erst wünschen die beiden wieder in menschen zu verwandeln,aber Shenlong konnte diesen Wunsch nicht erfüllen(so wie er unfähig war C16 wiederherzustellen),darum hat sich Krilin stattdessen gewünscht das die Bomben deaktiviert werden.
    Da musste ich jetzt glatt nochmal in die Folge reinschauen. Du hast tatsächlich recht, das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Danke dir für die Aufklärung.

  17. #4096
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Toei Animation hat den Teaser zur neuen Arc (endlich! ) auf ihrem YouTube Kanal mit hoher Auflösung hochgeladen!
    Außerdem bestätigt der Tweet allem Anschein nach, das am Ende des Teasers eine instumentale Version des neuen Openings gezeigt wird!

    YES! Bin froh, das es wohl doch das sein wird, das klingt klasse und schön rockig!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/LittleGreen1991/...41920139472896

  18. #4097
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Sonntag schön 3 folgen am Stück reingezogen und ich finde den arale Filler und vorallem die Baseball Folge richtig klasse. Witzig, humorvoll und bisschen nostalgisch. Hat Spaß gemacht zu schauen.
    Beste Szene mit yamchu wie er da liegt wie beim Tod des Pflanzenmann

    Die aktuelle Folge war recht nice. Schön mal wieder Hit zu sehen, der mit seiner Technik scheinbar noch unglaubliche Fortschritte gemacht hat.
    Aber ich denke die meisten sind sich einig das whis oder beerus den guten Hit geschickt hat um goku auf ein neues Level zu bringen bzw um ihn auf den Ernst der Lage des bevorstehenden Turniers vorzubereiten.

    Spoiler öffnen

  19. #4098
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Sonntag schön 3 folgen am Stück reingezogen und ich finde den arale Filler und vorallem die Baseball Folge richtig klasse. Witzig, humorvoll und bisschen nostalgisch. Hat Spaß gemacht zu schauen.
    Beste Szene mit yamchu wie er da liegt wie beim Tod des Pflanzenmann

    Die aktuelle Folge war recht nice. Schön mal wieder Hit zu sehen, der mit seiner Technik scheinbar noch unglaubliche Fortschritte gemacht hat.
    Aber ich denke die meisten sind sich einig das whis oder beerus den guten Hit geschickt hat um goku auf ein neues Level zu bringen bzw um ihn auf den Ernst der Lage des bevorstehenden Turniers vorzubereiten.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #4099
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Friendly reminder: Achtet bitte auf Spoiler, der Arc hat noch nicht offiziell angefangen, daher bisherige Infos die mit dem Arc zu tun haben bitte in Spoilerkasten setzen. Einfach nur aus Rücksicht anderer Mitleser hier.

  21. #4100
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Friendly reminder: Achtet bitte auf Spoiler, der Arc hat noch nicht offiziell angefangen, daher bisherige Infos die mit dem Arc zu tun haben bitte in Spoilerkasten setzen. Einfach nur aus Rücksicht anderer Mitleser hier.
    Sorry
    Dachte wären schon öffentlich bekannte news.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41