Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Hallo liebe Forumlaner!



    Leider habe ich einen drang dieses Thema zu erstellen, da mir seit Tagen etwas durch den Kopf geht... Fangen wir aber erstmals damit an, warum mir dieses Thema durch den Kopf geht. Es geht mir Primär eher um den allgemeinen Stellenwert.


    Da die nebensächliche Geschichte viel länger geworden ist, als ich erst wollte, habe ich sie rot markiert. Sie darf gerne übersprungen werden.


    Ich kenne eine Dame schon etwas länger, die etwa 2,5 Jahre älter ist als ich. Ich sage mal wir kennen uns flüchtig ca. 3 1/2 Jahre aus einem großen Chat.


    Vorher lief da irgendwie nichts, da immer nur Hi & Hi, ich dann später meine Freundin hatte, die schon seit ca 9 Monaten meine ex ist. Seit etwa 3 Monaten kommunizieren wir wie der Zufall will immer mehr und mehr. Ich erfahre sehr viel über sie und andersherum (die Dame aus dem Chat, nicht meine EX, pfui!)

    Sie hat mir auch erzählt das es einen Typen gibt, den sie wirklich sehr Liebt. Aber ich habe auch in Erfahrung gebracht das sie ihm schon drei Jahre hinterher rennt. Er war anfangs ziemlich toll zu ihr, aber dann wurde er einfach noch ein Ar*****och. Er ignoriert sie ständig, schenkt ihr keine Aufmerksamkeit, geht lieber Feier etc. und missbrauchst ständig die ausrede, das es mit seinem Wohnungsbau nicht klappt... Kann ja sein, aber man hat ja nicht drei Jahre lang ein problem mit der Küche... Und selbst wenn... er erzählt ihr ebenfalls das er sie über alles liebt und ihm sehr wichtig ist, allerdings hat sie sich schon sooft bei mir ausgeheult, dass ich das einfach nicht glauben kann. Auch der Chatverlauf ist sehr zu wunschen übrig, er geht überhaupt nicht auf ihre sorgen und probleme ein, sondern hat immer die selben ausreden und ist ständig in Whatsapp online und antwortet ihr auch kaum. Falls er doch antwortet, sind die antworten sehr... wie soll ich sagen... sie zeigen eher eine Flucht an, er beantwortet keine Fragen davon richtig und gibt immer Kusssmileys etc. Ich habe ihr auch versucht zu erklären das er sie wohl anscheinend nur Warm hält usw... Das haben ihr aber auch zig andere Freundinnnen und Freunde gesagt... nunja es ist nun so wie es ist. Er wollte sich öfter mit ihr Treffen, bzw. eher gesagt sie mit ihm und er hat jeden Termin jedesmal aufgeschoben, sie haben sihc also noch nie im realen leben gesehen. Nun kommen wir mal da raus wo ich eigentlich rauskommen wollte....

    Wir fingen an immer mehr miteinander zu reden usw... Wir sind dann irgendwo dort angekommen, dass wir mehrmals am Tag zusammen telefoniert haben und das sogar lange. Wir hatten miteinander Spaß, konnten uns alles erzählen... und dann kam eine Phase, indem wir uns sagten das wir uns ziemlich mögen usw, uns auch Kosenamen (wie ´Schatz etc.) gegeben haben. Dann kamen auch wieder ab undzu probleme mit dem anderen Typen, aber okay.... Dann sagte sie, dass ich wohl derjenige sein könnte, der ihr Herz erobern könne... Auf der Jagd nach ihrem Herz und später auch auch sehr stark "sexuellen" Gesprächen wollten wir uns auch mal demnächst Treffen, da der nächste Termin aber für die beiden "liebende"* *ich glaube überhaupt nicht das er sie liebt bald anrückt, aber ich nicht glaube das er wirklich zum Treffen erscheinen wird, und sie auch sagte das sie ihm auch nicht mehr länger hinterher rennen wird (tägliches weinen etc.).

    Warum will ich mich eigentlich mit ihr Treffen obwohl sie jemand anderen liebt? Nun, ich wäre der jenige der ihr Herz erobern KÖNNTE. Sie hat ihn auch völlig vergessen, als wir immer etwas gemeinsam unternommen haben, wir haben Telefoniert, geskyped, auch mal ein Spielchen da und da miteinander gespielt...

    Als wir dann "ende" hatten, hat sie mich vermisst und direkt beim schlafen gehen angerufen.


    Es entwickelte sich wirklich fabelhaft und "wir" hatten großes Potenzial!

    Doch dann kam dieses Wochenende ein Typ hinzu der 19 Jahre alt ist. Er war ziemlich traurig udn erzählte viele Sachen von seiner Ex, und was er alles für sie Tat... Ersteinmal dachte ich mir nciths dabei und möge alles was er sagte der Wahrheit entsprechen, aber ich glaube langsam das er nur das sagen wollte, was Frauen hören wollten.

    Wichtig zu erwähnen ist, das der besagte Typ aufgrund unserer Gespräche, unseren Verhalten usw. dachte das wir zusammen sind und das er uns es total gönnt. Er hat sich anscheinend irgendwie innerhalb von 3 Stunden in sie verliebt, was absolut nicht sein kann...

    Sie begannen immer mehr zu sprechen, dann auch zu schreiben... Ich wurde selbstverständlich stark eifersüchtig und fragte was der scheiß soll... Eine Freundin von ihr war dann an dem Wochenende auch immer mit uns im Teamspeak, als wir zusammen gespielt hatten. Dann sagten wir das wir eigentlich nicht zsuammen sind, weihten ihn ein, dass es den Typen gibt, denn sie liebt... Dann begann am nächsten Tag das Flirten seiner Seite aus, was sie nicht so wirklich wahrgenommen hatte, außer durch mich dann weil ich sie abends gefragt hatte was das alles soll.. Nun es wurde dann schlimmer und sie sagte das sie definitv nichts von ihm wollte und es ihm auch beibringen will, dass es so istr und er sich keine hoffnungen machen braucht. Dann hat sich erstmal nichts getan und es wurde wahrlich immer schlimmer, bis ich es nicht mehr ausgehalten hatte. Der jenige Typ hatte natürlich auch seinen kumpel dabei, der die Spannungen bemerkte und mich und seinen Kumpel zu einem Gespräch einlud. Wir haben uns erstmal ausgekotzt was da jetzt nicht stimme usw. dann habe ich mir gedacht, dass ich dann gleich das was sie ihm beibringe übernehmen könnte... Ich habe ihm auch an den Kopf geknallt wie hinterhältig es ist, zu sagen das er erstmal keinen Bokc auf eine Freundin hat, es uns vom herzen gönnt udn dann hier das Flirten anfängt sie dann auch anruft usw. Er sagte er verstehe und wird es VERSUCHEN.


    Dann hat er irgendwie eine Mitleidsnummer abgezogen und die Freundin von meiner "Freundin" hat das dann natürlich auch alles mitbekommen. Er ist dann verschwunden um zu weinen, sie ihm aber hinterher rennen wollte. Die Freundin war angepisst auf sie und erwähnte, dass es genau ist was er will und sie ihm nicht gleich hinterher rennen soll.. Sie sagte Okay... Doch hinterrücks haben sie dann doch miteinander öfter Telefoniert, ich wurde dann immer mehr auf die Seite geschoben und ja..

    Wir hatten auch gewisse Telefonische "erfahrungen" miteinander gemacht, ich war immer für sie da, hatte immer ein offenes Ohr, hatte gemeinsam Spaß, haben sehr viel Zeit am Tag udn dann ahch in der Nacht miteinadner verbracht... Alles innerhalb von zwei Tagen weg....


    Sie war auch angepisst, dass ich das reden mit ihm, das beibringen mit ihm übernommen habe und das sie alt genug wäre es selbst zu machen. Gut versteh ich, war jetzt nicht unbedingt nötig, aber so wie sie es nicht kapiert, dass der drei Jahre Typ sie irgendwie Ausnutzt bzw. warmhält, dachte ich mir das es immer schlimmer wäre noch länger zu warten....


    Jedenfalls geht es mir ziemlich gegen den Strich und ich bin auch ein wenig Verletzt wegen der sache, wie so eine plötzliche Wendung eintreten kann.....








    Eigentlich war das nicht die primäre sache die ich wollte.. aber ich habe mich jetzt wieder reingesteigert gesteigert....



    ____________________________________________________________ _________________________________________________





    Kommen wir nun zum Hauptsächlichen!



    Welchen Stellenwert haben die heutigen "Beziehungen"?


    Wer kennt die Seite "Dein Beichtstuhl" auf Facebook nicht? Lauter Niveaulose beichten schon von Kindern ab 13 Jahren... Die nur Wild am hin und her Vögeln sind. Auch im echten Leben sieht man, dass immer mehr Leute ihren eigenen Partner betrügen.

    Als ich Jünger war, habe ich mitbekommen das Männer die Schweine sind... Das habe ich so hingenommen und auch geglaubt. Doch leider stelle ich im zunehmenden Alter fest, dass es wohl genau andersherum geworden ist... Immer mehr Frauen betrügen, auch ich war Opfer eines Betruges, obwohl ich mit meiner Ex über ein Jahr lang in einer Fernbeziehung waren und wir uns für eine Fernbeziehung durchaus häufig gesehen haben. Es waren schon Zeichen da, dass sie sich mehr Sex zwischen uns gewünscht habe, aber als ich dann mehr Sex in Anspruch nehmen wollte, sie dann irgendwie ziemlich oft nicht in Stimmung war (auf Ende zu). Außerdem habe ich noch ziemlich unapettitliche sachen vor unserer Beziehung erfahren drei Wochen später durfte ich bei einer entfernung von 500km herausfinden dass sie einen neuen Freund hat und total "In Love" verfallen ist. Das kann übrigends auch nicht sein, da lief 100% vor uns etwas. Sie hatte ein Tag vor Valentinstag mit mir Schluss gemacht, und begründete dass ich nicht kommen solle, weil sie kaum Zeit habe.. Nunja, so kaputt wie ich war habe ich auch mit Arbeitskollegen darüber gesprochen. Sie sagten: Wenn sie ein Tag vor Valentinstag schluss gemacht hat, wollte sie den Tag wohl mit jemanden anderen Verbringen... Naja der Dreck ist ja jetzt weg und im Gegensatz zu vor 8 Monaten bin ich sehr Glücklich darüber. Danke @TrueValue übringends für seine Begeleitung, als ich am absoluten Tiefpunkt war....




    Auch in einer normalen Plauderrunde in der Arbeit habe ich von einem Erfahren, dass mein Arbeitskollege bei seiner Oma zu besuch mit seiner Freundin war und ein Freund von ihm auch dort war. Der Arbeitskollege müsste mal kurz in den Garten seiner Oma etwas helfen, die Oma musste leider die Freudin des Arbeitskollegen und den "guten Freund" des Arbeitskollegen erwischen, wie sie miteinander rumgevögelt haben, worauf sie rausgeflogen sind.. Ich kann richtig spüren, wie sehr mein Arbeitskollege am Boden zerstört war.....





    Was ich mit der diskussion andeuten will, kommt es mir nur so vor, oder wird es tatsächlich SEHR SEHR SEHR viel schwieriger eine richtige Frau zu finden, die noch etwas von einer richtigen Beziehung all inkl. (gegenseitiges Vertrauen, aufeinander Bauen etc..) hält?

    Ich bin der Meinung, dass die Generation unter mir total verdorben ist, und ich mir irgendwie keine Freundin unter 20 suchen brauche, da dort das Risiko der "verderbnis" besonders hoch ist.


    Mir hat es nichts ausgemacht, dass meine Freundin 26, ergo 4 Jahre älter war als ich, da ich dachte dass sie wirklich etwas von beziehungen hält etc. aber FEHLANZEIGE!!! GROßE FEHLANZEIGE!



    Übrigends möchte ich einen großen Schritt aus meiner Schüchternheit wagen, ich will das "Online-Chat-Zufällig einen Partner finden, sich gut verstehen, sich mögen, sich mehr mögen, etwas zu versuchen-Sache" aufzugeben.

    Denn auch in Chats wie Knuddels, oder Datingapps wie Lovoo lösen bei mir ein gefühl aus... Das Gefühl das dort nur total kaputte Mädchen rumlaufen und entweder nur Betrügen wollen oder irgendwie der Abfall der Gesellschaft sind oder aber auch irgendwelche Zerstörten, kaputten die nur negative Erfahrungen hatten und absolut kein Vertrauen etc. aufbauen sollen...



    Auch zu Datingtipps seiten habe ich einiges gelesen... Nun ja es heißt ja immer, dass man sich für Sex zeitlassen soll etc.

    Auf diversen Tipp seiten wird ausdrücklich empfohlen, die Frau gehen zu lassen, wenn man nicht spätesten nach dem dritten Date geschlafen hat, da sonst das Risiko zusammen zu kommen erheblich gesenkt wird und man eher auf die "gute Kumpel" Seite kommt....


    Ich denke nicht das es schon immer so verdorben mit beziehungen war, irgendwie muss es doch einen Grund geben, warum es so ist wie es ist...



    Entschuldigung für alle Rechtschreibfehler (vorallem groß- und kleinschreibung).

    Die jenigen, die sich komplett alles durchgelesne haben (inkl. rote Story), denen bin ich sehr dankbar!

  2. Anzeige

    Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ganz schöne Dreiecksgeschichte bei dir. Aber, auch trotz deiner Erfahrungen, kann ich dich beruhigen. Kann aber auch nur aus meiner Erfahrung reden.
    Ältere Frauen sind nicht "auch so" wie die jüngeren. Es gibt in beiden Lagern solche und solche. Meine Frau ist ein Mensch, und ich auch, bei dem die Beziehung einen hohen Stellenwert haben und die involvierten Personen. Sie wäre keine Person die betrügen würde genau so wenig wie ich es bin. Und wir sind beide zusammen seit wir 19 bzw. 20 sind und nun werde ich 30 bzw. sie ist 31.

    Also wirf die Flinte nicht ins Korn. Dein Deckel kommt und vllt. ist oben benannte Dame ja doch die richtige

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Step by Step Patrick.

    Das ist ein langer Post der einige Themen beinhaltet, wo ich nicht auf alle eingehen kann, aber zum Teil eingehen möchte.

    Zunächst einmal, ich habe garnicht mitbekommen das ihr euch getrennt habt. Oo

    Aber zu den eigentlichen Themen:
    Erstmal lass dich von dieser Freundin aus dem Chat, die du seit über 3 Jahren jetzt kennst die Finger. Das klingt sehr nach eine von diesen Personen die einem nur Stress bringen, sich eigentlich nen scheiß um dich scheren, aber deine Aufmerksamkeit brauchen. Jeder von uns kennt diese Frauen, @Rufflemuffin hatte mir da bei meinen Problemen mit solchen Frauen z.B. geholfen, daher hat sie das auch mitbekommen. Sowas bringt nur Probleme. Und entweder sie will dich und alles ist cool, oder eben nicht und dann ist es auch in Ordnung, aber alles dazwischen ist reiner Unsinn. Mein Rat, wenn du was von ihr willst und sie dich hinhällt, aufschiebt oder was auch immer, sag ihr freundlich das du das nicht willst und lass gut sein. Es bringt dir nichts außer Probleme. @Rufflemuffin erinnerst dich noch was du mir damals geraten hat?



    Zum Themenblock des Betrügens:
    Ich denke nicht das dies heute häufiger vorkommt heutzutage, ich denke es kommt nur vor allem offener vor. Unsere Gesellschaft wird schnelllebiger und wir werden tagtäglich und in Massen von neuen Reizen überflutet, die Möglichkeiten für Reize durch andere Menschen steigen und man trennt sich schneller von Dingen die einem nicht mehr passen als früher. Aber was will man dazu sagen? Auf kurz oder lang muss man einen Punkt für sich selbst finden und zusehen wie man das handhaben will. Meine Devise ist da recht strikt, sollte sie mich betrügen, kann sie bleiben wo sie will, mir braucht sie nicht mehr vor die Augen treten. Das selbe gilt aber auch andersrum. Das viele das anders sehen und leben ist richtig, aber was will man da machen? Entweder man beißt sich eben durch und zieht es durch und findet vielleicht die passende Person, die sowas nicht macht, oder man hangelt sich von einer Gestörten zur Nächsten, was mir auch ne Zeit lang passierte.


    Als dritten Block, Beziehungs- & Flirttipps:
    Alles in allem ist jeder Tipp Gold als auch Dreck wert. Wenn dir die passende Person gegenübersteht die darauf anspringt, super, wenn nicht verkackt. So wie meine Beziehung jetzt entstanden ist kann man z.B. nur den Kopf schütteln, das macht 0 Sinn und jeder Liebesratgeber hätte das im ersten Satz schon abgewunken und so geht es sicher den meisten. Was Sex betrifft, sobald man sich damit wohl fühlt und sich soweit vertraut, schützt euch und gut ist. Schief gehen kann es immer, keine Frage, aber man kann sich auch, gerade bei ersten Treffen und Dates, alles kaputt denken und überlegen. Gerade da sollte man sich nicht über jedes Wort den Kopf zerbrechen, denk ich.



    Alles in allem:
    Es wäre einfacher wenn du ein paar konkrete Fragen hast, weil du hier im Thema zig Themenblöcke hast wo ich garnicht weiß wo ich anfangen oder aufhören sollte. Just sayin' ^^

  5. #4
    Rufflemuffin

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    @Pánthéos Ahh, die tumblr Olle. Ja.Sobald ich zuhause bin, les ich mir noch mal alles durch.

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    @Pánthéos
    Danke erstmal für das durchlesen (Ja ich weiß, anstrengend!) Vorallem auch danke für die "Tröstung". Das gerade du hier antwortest, bedeutet mir schon ein wenig mehr als normal....


    Zunächst einmal, ich habe garnicht mitbekommen das ihr euch getrennt habt. Oo
    Ja, ist am 13.02.2016 passiert.... Das Leider lasse ich mal bewusst weg :P Ich war natürlich extrem am Boden zerstört!


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Step by Step Patrick.


    Aber zu den eigentlichen Themen:
    Erstmal lass dich von dieser Freundin aus dem Chat, die du seit über 3 Jahren jetzt kennst die Finger. Das klingt sehr nach eine von diesen Personen die einem nur Stress bringen, sich eigentlich nen scheiß um dich scheren, aber deine Aufmerksamkeit brauchen. Jeder von uns kennt diese Frauen, @Rufflemuffin hatte mir da bei meinen Problemen mit solchen Frauen z.B. geholfen, daher hat sie das auch mitbekommen. Sowas bringt nur Probleme. Und entweder sie will dich und alles ist cool, oder eben nicht und dann ist es auch in Ordnung, aber alles dazwischen ist reiner Unsinn. Mein Rat, wenn du was von ihr willst und sie dich hinhällt, aufschiebt oder was auch immer, sag ihr freundlich das du das nicht willst und lass gut sein. Es bringt dir nichts außer Probleme. @Rufflemuffin erinnerst dich noch was du mir damals geraten hat?
    Aber sie ist so Süß ...

    Ja klar, ich versuche mich zu distanzieren, es ist halt nicht ganz so einfach. Werde von so einem Blöden gefühl verfolgt :/
    Das kann aber sehr gut sein, da sie nicht die Aufmerksamkeit von ihrem Typen bekommt den sie ja liebt.

    Kannst du mir kurze und konkrete bsp. geben, von deinen Problemen und den Frauen? Natürlich nur wenn du möchtest, denn es ist ein durchaus sensibles Thema.
    @Rufflemuffin hast du so ein gutes gespür oder hast du irgendwelche erfahrungen gemacht ?


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen

    Zum Themenblock des Betrügens:
    Ich denke nicht das dies heute häufiger vorkommt heutzutage, ich denke es kommt nur vor allem offener vor. Unsere Gesellschaft wird schnelllebiger und wir werden tagtäglich und in Massen von neuen Reizen überflutet, die Möglichkeiten für Reize durch andere Menschen steigen und man trennt sich schneller von Dingen die einem nicht mehr passen als früher. Aber was will man dazu sagen? Auf kurz oder lang muss man einen Punkt für sich selbst finden und zusehen wie man das handhaben will. Meine Devise ist da recht strikt, sollte sie mich betrügen, kann sie bleiben wo sie will, mir braucht sie nicht mehr vor die Augen treten. Das selbe gilt aber auch andersrum. Das viele das anders sehen und leben ist richtig, aber was will man da machen? Entweder man beißt sich eben durch und zieht es durch und findet vielleicht die passende Person, die sowas nicht macht, oder man hangelt sich von einer Gestörten zur Nächsten, was mir auch ne Zeit lang passierte.

    "Uns" bleibt wohl nichts anderes Übrig... Bin im realen Leben viel zu schüchtern gegenüber Frauen kennenlernen... Wills ja ändern -.-

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen

    Als dritten Block, Beziehungs- & Flirttipps:
    Alles in allem ist jeder Tipp Gold als auch Dreck wert. Wenn dir die passende Person gegenübersteht die darauf anspringt, super, wenn nicht verkackt. So wie meine Beziehung jetzt entstanden ist kann man z.B. nur den Kopf schütteln, das macht 0 Sinn und jeder Liebesratgeber hätte das im ersten Satz schon abgewunken und so geht es sicher den meisten. Was Sex betrifft, sobald man sich damit wohl fühlt und sich soweit vertraut, schützt euch und gut ist. Schief gehen kann es immer, keine Frage, aber man kann sich auch, gerade bei ersten Treffen und Dates, alles kaputt denken und überlegen. Gerade da sollte man sich nicht über jedes Wort den Kopf zerbrechen, denk ich.


    Alles in allem:
    Es wäre einfacher wenn du ein paar konkrete Fragen hast, weil du hier im Thema zig Themenblöcke hast wo ich garnicht weiß wo ich anfangen oder aufhören sollte. Just sayin' ^^

    Ja das habe ich mir eigentlich auch gedacht, da irgendwie jedesmal anders Berichtet wird... Es ist wie du schon sagtest einfach Situationsbedingt...

    Ich bedanke mich!


    @vieraeugigerZyklop will damit nicht sagen, dass mir dein Post nichts bedeutet Natürlich finde ich jede antwort hier wichtig und bin jedem dankbar, der auch nur ein kleines bischen hilft..
    Dann kommt es mir halt eben nur so vor, als ob das immer schlimmer wäre...
    Und nein, ich werfe die Flinte nicht ins Korn, lediglich meinte das mir langsam die online angelegenheiten mächtig auf den Sack gegen :P
    Wow, dann kannst du ja richtig Stolz und Froh auf euch sein

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich denke auch das Onlineportale nicht ao der Pralle Ort für Bekanntschaften sind die in einer Beziehung enden. Auch wenn @Gilligan wohl eine andere Erfahrung gemacht hat. Such nicht unbedingt sondern lass dich finden. So war es bei mir. Aufgegeben und da war sie dann

    Na gut. Muss ja nicht ao laufen aber kann. Es sollte zumindest nicht zwanghaft seint.

    Auf Knuddels war ich auch angemeldet( Die Seite gibts noch?^^). Nur so zum Spaß. Hatte da auch eine kennen gelernt die ich ganz gut fand. Da war ich 18 und sie 16 oder 17. Die fing dann plötzlich an, dass Sie mit Bill Kaulitz öfter telefoniert und er so toll ist und sie sich öfter treffen. Da dachte ich mir nur..alles klar. Ich bin raus hier.

    Im Prinzip ist das ne beknackte Seite. ^^

    Aber nachdem ich @Pánthéos Post gelesen hab denke ich auch, lass die alte ziehen. Die weiss nicht was sie will

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das Onlineportale nicht ao der Pralle Ort für Bekanntschaften sind die in einer Beziehung enden. Auch wenn @Gilligan wohl eine andere Erfahrung gemacht hat. Such nicht unbedingt sondern lass dich finden. So war es bei mir. Aufgegeben und da war sie dann

    Na gut. Muss ja nicht ao laufen aber kann. Es sollte zumindest nicht zwanghaft seint.

    Auf Knuddels war ich auch angemeldet( Die Seite gibts noch?^^). Nur so zum Spaß. Hatte da auch eine kennen gelernt die ich ganz gut fand. Da war ich 18 und sie 16 oder 17. Die fing dann plötzlich an, dass Sie mit Bill Kaulitz öfter telefoniert und er so toll ist und sie sich öfter treffen. Da dachte ich mir nur..alles klar. Ich bin raus hier.

    Im Prinzip ist das ne beknackte Seite. ^^

    Aber nachdem ich @Pánthéos Post gelesen hab denke ich auch, lass die alte ziehen. Die weiss nicht was sie will
    bin jetzt zwar null im thema drin, aber da der vieräugige mich nannte in diesem zusammenhang kurz und knapp: meine frau und ich lernten uns im frühjahr 2002 im internet kennen. ohne partnerbörse und ohne nach einer beziehung etc. im internet zu suchen. reiner zufall war es, dass wir ins gespräch kamen. wir wurden freunde und schrieben uns briefe, telefonierten regelmäßiger und haben uns richtig gut verstanden. im herbst 2002 haben wir dann beschlossen uns mal zu treffen. ich war gerade 18 und meine frau gerade 17 jahre alt. naja beim ersten treffen hats dann so richtig gefunkt. 2004 zogen wir zusammen. 2013 heirateten wir und sind immer noch sehr glücklich und sehr froh durch so eine geschichte zusammengefunden zu haben, erst recht deshalb, weil es tatsächlich reiner zufall war.

    aber wie schon gesagt wurde, es ist wohl eher die ausnahme.

  9. #8
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Habs mir komplett durchgelesen.
    Das Gefühlschaos tut mir sehr leid. Ich kenne Dich nicht, aber von deinen Erzählungen ableitend, sind Dir Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig?
    Bei deiner Angebeteten scheint das mit Vertrauen/Ehrlichkeit leider nicht der Fall zu sein. Und das Alter tut hier wirklich nichts zur Sache. Ich kenne Damenschaften, die sind 30 oder über 40 Jahre und sie benehmen sich wie die ärgsten Teenager, denen man heftig den Popsch versohlen sollte. Bei Männern nicht anders. Man kann hier nicht wirklich pauschalisieren. Es gibt sehr viele schwarze Schafe draußen, mehr als der Welt gut tut und dennoch bin ich der Meinung, dass man den Menschen finden kann, der dann zum passenden Deckel wird. Einen passender Deckel von vornherein gibt es nicht. Zu einer Traumfrau/mann wird man mit der Zeit in der Beziehung, niemand wird so geboren - zumindest ist das meine Sicht der Dinge.

    Lernst du Mädchen/Frauen nur über Börsen kennen? Oder hast Du paar Damenschaften auch in deinem Bekanntenkreis? Ist deine Schüchternheit das einzige "Manko", dass dich daran hindert, jemand kennen zu lernen?

    Distanz zu schaffen ist schwierig, aber in diesem Fall, meiner Ansicht nach, notwendig.
    Kummer und Trauer sollte man durchaus leben und ebenfalls erleben - zeigt Dir WIE und auf WELCHE Art und Weise die Welt (dein zukünftiger Partner, deine Freunde, Familie etc) Dich behandeln soll.
    Erweitert in gewisser Hinsicht deine Sinne auf emotionaler und zwischenmenschlicher Ebene. Aber lass Dich nicht für dumm verkaufen oder gar als Idiot hinstellen, nur weil Du Dir deiner Gefühle sicher bist und die werte Dame nicht weiß was sie damit anfangen soll, nur weil ein anderer ihr den Kopf verdreht und ihre Libido brennt. Das ist es nicht wert.

  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Such nicht unbedingt sondern lass dich finden. So war es bei mir. Aufgegeben und da war sie dann
    Kommt da noch was?
    Ich bin jetzt 24 und immernoch jungfräulich und beziehungslos unterwegs.

    Den oft gehörten Typ "Sei einfach du selbst" finde ich recht bescheiden. Was ist denn, wenn man einfach scheiße ist? Dann sollte man sich ändern. Wenn ich auf jeden Fall weiterhin ich selbst bin, wird sich an meiner Situation auch nichts ändern.

    @PatrickGER: Ich hab mir den Eingangspost auch komplett durchgelesen. Für Beziehungsratschläge bin ich nun wirklich die falsche Person, aber der Plan, seine eigene Schüchternheit im realen Leben zu überwinden und weg von den Onlinegeschichten zu kommen, ist auf jeden Fall ein guter.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Kommt da noch was?
    Ich bin jetzt 24 und immernoch jungfräulich und beziehungslos unterwegs.

    Den oft gehörten Typ "Sei einfach du selbst" finde ich recht bescheiden. Was ist denn, wenn man einfach scheiße ist? Dann sollte man sich ändern. Wenn ich auf jeden Fall weiterhin ich selbst bin, wird sich an meiner Situation auch nichts ändern..
    Es gibt halt kein Allheilmittel. Ich kann für mich nur sagen das es nichts gebracht hat eine Freundin "zu suchen". Als ich es gerade nicht mehr wollte stand meine jetzige Frau auf der Schwelle.

    Da waren aber auch ein paar Zufälle beteiligt^^

  12. #11
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt 24 und immernoch jungfräulich und beziehungslos unterwegs.
    Warum ist das schlecht?

    Und überhaupt, warum soll das voran schreitende Alter ein Indikator dafür sein, sexuell aktiv zu werden?
    Ist man dann weniger wert oder wie oder was, wenn man noch nie hatte? Jeder bestimmt sein eigenes Tempo, höchstwahrscheinlich mehr unbewusst als bewusst und bei manchen gehts schneller und bei manchen langsamer - ist doch absolut in Ordnung.

    Wie z.B. beim Thema "die biologische Uhr der Frau", die tickt und signalisiert, ey deine Brutstätte wird nicht jünger, mach mal hinne. So ein Quatsch.

    Diese "äußere" Druckmacherei was Beziehungen angeht ist so dermaßen verkorkst. Nur weil man auf die 30er zugeht und vllt. nie eine Beziehung oder Sex hatte, heißt das noch lange nicht, dass da jetzt was nicht stimmt oder das eigene Selbst "scheiße" ist.

  13. #12
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Das Gefühlschaos tut mir sehr leid. Ich kenne Dich nicht, aber von deinen Erzählungen ableitend, sind Dir Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig?

    Ja danke sehr... Nein, das komplettpaket ist insgesamt ganz wichtig, jedoch ist Ehrlichkeit ein sehr wichtiger Indikator, ansonsten fällt das Vertrauen dann schwer... Wenn der Partner nicht ehrlich ist und verdacht besteht zu Betrügen, dann könnte ich Kotzen, habe echt einen Kloß im Hals bei soetwas.. Nunja wir sind zwar nicht zusammen, aber ich hatte auch immer einen Kloß im Hals als sie dann mit ihm das Telefonieren etc. angefangen hatte...

    Lernst du Mädchen/Frauen nur über Börsen kennen? Oder hast Du paar Damenschaften auch in deinem Bekanntenkreis? Ist deine Schüchternheit das einzige "Manko", dass dich daran hindert, jemand kennen zu lernen?
    Ja bisher schon, ich habe nur sehr wenige Damenschaften im Bekanntenkreis.. Von der kleinen Anzahl sind 3/4 schon vergeben udn das macht mir auch nichts, weil ich halt selbst einfach nur gut mit ihnen befreundet bin, bzw auch sehr als Freund mag, aber ich weiß das da nichts weiter ist Es ist die Freundin von einem guten Kumpel von mir und wir sehen uns ja regelmäßig. Die anderen sind eher mehr drittengrades bekanntschaften und die Freundinnen der Freundin meines guten Freundes.

    Ansonsten gehe ich viel zu Selten in Clubs, Bars, Discotheken etc. Aber man weiß ja was in Discos abgeht ;O brauche ich nicht zu erwähnen oder?

    Distanz zu schaffen ist schwierig, aber in diesem Fall, meiner Ansicht nach, notwendig.
    Distanz zu schaffen ist schwierig ja, ich habe immer noch ganz leicht dieses Blöde, traurige, leere gefühl in mir.. Aber es geht mir eigentlich ganz gut ..

    Distanz ist durch mich verstärkt vorhanden, sie hat mich zwar jetzt einmal angeschrieben mit Guten Morgen, aber sehr viel kommt da nicht mehr.



    Aber lass Dich nicht für dumm verkaufen oder gar als Idiot hinstellen, nur weil Du Dir deiner Gefühle sicher bist und die werte Dame nicht weiß was sie damit anfangen soll, nur weil ein anderer ihr den Kopf verdreht und ihre Libido brennt. Das ist es nicht wert.
    Nein mach eich nicht! Habe meine Lehre aus meiner Ex-Fernbeziehung gezogen

    Wenns dich juckt > Es ist vorbei...

    Wunder dich nicht über das Datum, wir sind glaube ich zwei Tage später wieder zusammen gekommen und das dann mit einer weiteren laufzeit von 5 Monaten~ (keine ganzen)

  14. #13
    Pánthéos

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    @TrueValue hat es dir hier gesagt: Es ist vorbei...

    Rein objektiv gesehen ist es keine gute Idee, es nochmal zu versuchen. Ich kann dich aber gut verstehen und würde wahrscheinlich genauso handeln. Liebe macht eben doch blind. Vielleicht klappt es ja, ich wünsche viel Glück. Erzähl mir per PN wie es gelaufen ist

  15. #14
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @TrueValue hat es dir hier gesagt: Es ist vorbei...

    Worauf beziehst du dich?

    Falls du mich ein Post weiter oben Zitierst, es war nur eine kleine ergänzung, falls sie es sich durchlesen mag :P Aber meine Ex ist mir hinten und vorne scheißegal :P

    Falls du dich darauf beziehst, dass ich es einfach hätte lassen sollen, dann ja habt ihr beide verdammt recht gehabt! Blöde schla

  16. #15
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Nun ja, was soll man dazu sagen…
    Deine Chat Bekanntschaft hat dich auch nur „Warm gehalten“. Als Trostpflaster müssen gerade nette Menschen oft herhalten, da sie ja so gut zuhören können. (Kenn ich auch schon, passiert jedem mal, einfach abhaken.)
    Fernbeziehungen sind wirklich schwierig, ich führe seit über 2 Jahren auch eine und wusste von Anfang an, dass man da eine Menge Vertrauen braucht. Bei mir sinds aber nur 350 Kilometer.
    Mit der Altersklasse hat das denke ich nicht übermäßig viel zu tun. Eine Freundin von mir Wechselt ihre Partner, wie andere ihre Socken, ich frage schon immer, ob ich mir den Namen merken muss . Der Arbeitskollege hat 2 Kinder mit seiner Freundin, fährt aber immer alleine in den Urlaub, zu seiner anderen Freundin und die Mutter von meinem Freund kennt ihren Vater nicht. Untreue gibt es also nicht nur in deiner Altersklasse.
    Chatrooms oder Datingportale habe ich früher auch mal besucht (so mit 16-17) da laufen aber echt nur Leute rum, bei denen man sage kann „die habens nötig“. Also auch eher nichts, wo man was festes finden kann.
    Ich habe meinen Freund damals im Urlaub kennen gelernt, wir waren in der Selben Reisegruppe und hatten genug Zeit uns erst einmal kennen zu lernen, was gerade am Anfang echt wichtig ist.
    Dazu muss ich sagen, dass ich zu der Zeit einen Freund hatte, mit dem ich aber nicht mehr glücklich war und gar nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung war. Ich wollte den Urlaub alleine eigentlich nur dazu nutzen mal alleine über alles nach zu denken, ob ich der Beziehung weiter folge oder endlich einen Schlussstrich ziehen soll. (Die Frage hatte sich damit erledigt und ich habe nach dem Urlaub auch persönlich meine alte Beziehung beendet, nach 5 Jahren „zusammen“ hat er keine SMS verdient).
    Was nun deine Suche angeht kann ich dir nur Folgendes mit auf den Weg geben:
    Gehe nicht zu sehr nach dem äußeren, vielen Frauen sieht man schon an, dass sie eher Unteru sind, die aber auch immer schnell einen neuen finden. (als würden Männer auf den Typ Frau total abfahren)…
    Lieber „2-Wahl“ aber dafür nen besseren Charakter. (mal so salopp gesagt).
    Nehmt euch zum Kennenlernen Zeit, eine Beziehung, die in einer Woche entsteht hält meist nicht lange.
    Gönn dir mal was, fahre in den Urlaub, lass es dir gut gehen und hör nicht auf dumme Kommentare von anderen.
    Beende ein kennenlernen früh genug, wenn dir was komisch vorkommt, du schadest dir damit nur selber.

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

  17. #16
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn du magst, komm mal nach Köln und dann mach ich ein Bootcamp mit dir .
    Damit er auch son aufreißer Macho wird, wie andere? Besser nicht

  18. #17
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Damit er auch son aufreißer Macho wird, wie andere? Besser nicht
    Darum geht es nicht, das habe ich glaube ich versucht klar zu machen. Er soll seine Schüchternheit überwinden, mehr nicht.

  19. #18
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem auch darin, eine Beziehung online zu suchen. Das kann natürlich klappen, siehe Gilligan aber ich würde mal sagen in 90% ist das Ganze zum scheitern verurteilt, da es eben meist wieder in einer Fernbeziehung endet. Und die gehen eben selten auf Dauer gut, vor allem, wenn sie schon als Fernbeziehungen starten.

    Jaa natürlich kann das klappen, aber ich mag halt einfach nicht mehr.. Weil wie du schon sagtest, läuft alles bzw vieles auf eine Fernbeziehung raus..



    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    An sich würde ich nicht sagen, dass alle Frauen bitchig sind. Man muss sich eben in den richtigen Kreisen bewegen. Natürlich gibt es immer mal hier und da ein schwarzes Schaf aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Bei mir im Studiengang sind viele Frauen vergeben und seit mehreren Jahren glücklich in einer Beziehung. Es geht also auch anders. Das mal betrogen wird etc, das ist die absolute Ausnahme.


    Hmm, dann war ich halt beim ersten richtigen mal an einen schwarzen Schäfchen geraten!


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Du musst einfach mehr Frauen in deiner Umgebung kennenlernen. Sei es durch Sport, Feste oder andere Aktivitäten. Das geht so einfach, wenn man den Dreh mal raus hat. Dann kennt die Person fünf weitere Leute und stellt dich da vor usw. Das Problem ist es, sich zu überwinden. Ich habe in letzter Zeit eins gelernt: Menschliches Verhalten ist anpassbar.
    Mal etwas Persönliches: Bis vor einem Jahr war es mir extremst unangenehm bei fremden Personen anzurufen (z.B im Restaurant, beim Friseur etc). Klingt wahrscheinlich für die meisten komisch, für mich war das wirklich eine Herausforderung. Ich habe im Januar dieses Jahres eine Doktorarbeit begonnen und da gehört es dazu, dass ich mehrmals am Tag im Labor anrufe. Ich kenne dort niemanden. Da es aber getan werden musste habe ich es durchgezogen und gemerkt, dass nach 10, 20x das unangenehme Gefühl komplett weg war. Ich habe sozusagen mein Gehirn umprogrammiert, etwas, dass mir vorher Unbehagen bereit hat nun für selbstverständlich zu erachten.
    Also dachte ich mir: Sag mal, dass muss doch auch mit anderen Dingen gehen.
    Ein hübsches Mädchen auf der Straße ansprechen, für die meisten hier vermutlich ein absolutes No Go, schon bei dem Gedanken zieht sich wahrscheinlich eure Brust zusammen. Warum? Weil ihr es noch nie gemacht habt. Ich habe mich entschieden mein Leben nicht mehr von Angst leiten zu lassen. Nun will man aber nicht unvorbereitet in so ein Gespräch gehen und wie der letzte Trottel wirken. Was habe ich also getan?

    Okay okay, Sport und Feste klingt schonmal gut, denn in Discotheken und so kann man es vergessen... Ich wollte mal mit der Freundin meines Freundes und deren Freundinen (wir kennen uns übrigends) zu einem Karaoke abend gehen, aber ist iwie ... geschlossen worden.

    Das problem habe ich aber nicht überall, ansonsten bin ich gar nicht mal so sehr schüchtern... Mich kotzen halt Referate und so öffentlich reden an.. und vorallem Probleme mich einer Frau vorzustellen. Kennt man sich, geht das dann alles...

    Und das ist auch eigentlich der Punkt.

    Es ist mir zwar auch nicht gerade super angenehm beim Friseur anzurufen etc, aber ich mach das halt trotzdem und stellt kein Problem dar.


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Lebensbeichte Nr 2: Ich habe mich mit Pick - Up beschäftigt. Viele kennen das wahrscheinlich vom Namen her. Letztendlich sind das ein paar Aufreißer, die sich extrem gut mit menschlicher Psychologie auskennen und so so gut wie jede Frau abhaben können und extrem beliebt sind. So ein Mensch wollte ich nicht sein, ich bin niemand der andere Menschen als Wegwerfprodukt sieht, a la einmal ******, weiterschicken. Aber die Grundaussagen und Thematiken davon können extrem helfen sich besser mit Menschen verständigen zu können und seine Angst zu besiegen. Mir hat das extrem geholfen. Und ich kann nur jedem raten, der zu schüchtern ist auf Menschen zuzugehen etc es auch zu versuchen. Kostenlosen Content gibt es zu genüge auf Youtube etc. Ein gutes Beispiel wäre "RSD - Real Social Dynamics".
    Nein, denke nicht das ich dies mal gehört habe, aber ich sehe die sache genauso wie du. Kein Wegwerfprodukt etc.

    Ich habe erst LSD gelesen haha, dann wäre es sicherlich sehr einfach

    Hmm, das problem ist einfach nur die Schüchternheit gegenüber zu Frauen zu überwinden, was könntest du mir in persönlichen Worten und kurz zusammengefasst weitergeben?

    Oder womit man anfängt sie anzusprechen Also wenn ich mir Charly angucken bei Two and a Half men oder Anger Management... er hats einfach nur voll drauf Auch wenns nur eine Serie ist, aber ich denke es läuft real nicht anders ab, wie man sich zu verhalten habe solle.



    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Kommen wir zurück: Durch das nun erlangte Selbstbewusstsein und die Erkenntnis, dass ich einfach nur geübt sein muss, meine Angst zu überwinden habe ich einfach angefangen wildfremde Menschen auf der Straße anzusprechen. Am Anfang, oh mein Gott, dass war vielleicht ein Angstgefühl. Aber letztendlich sind wildfremde Menschen und wildfremde Frauen eben auch nur Menschen und Frauen. Und nach einigen Malen wurde es immer leichter und leichter und jetzt ist das gar kein Problem mehr für mich. Eine Freundin habe ich dadurch noch nicht gefunden, einfach weil ich wohl zu viele Anforderungen habe und leider eben 90% der hübschen Frauen einen Freund haben. Aber wenigstens versuche ich etwas. Und ich habe dadurch einen sehr großen Freundeskreis erhalten. Wusste ich früher am We nicht was ich tun soll, habe ich jetzt oft die Qual der Wahl, weil mehrere Events gleichzeitig anstehen.
    Na kalr, als ich mal die Uhrzeit wissen wollte, oder damals als ich kein Plan vom Busfahren hatte und dann auf ihn angewiesen war, habe ich immer Leute einfach gefragt ob das der richtige Bus sein würde und ob er hier hält etc... Das genaze Phenomen wird gemindert, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, da könnte ich viel mehr einfach so anlabern.. (aber keine Frauen -.-)

    Außer ich kenne die Frau von irgendwo her.... dann ist es easy smalltalk zu betreiben... Aber bei ganz neuen weiß ich auch nicht was ich überhaupt sagen soll bzw. anzufangen..





    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das war jetzt ein weiter Exkurs, ich hoffe aber @PatrickGER du verstehst, worauf ich hinaus will. Wenn du magst, komm mal nach Köln und dann mach ich ein Bootcamp mit dir .

    Ohaaaaa wäre bestimmt mal Lustig, und das nicht nur wegen dem "Bootcamp" sondern auch wegen dir..






    Uhhhhhhh @Kakashi Hatake macht sich sorgen um mich *kicher*


    Achja.. wegen deiner PN.. Ich laufe wohl ungewollt öfter Grinsend durch die Firma, denn viele Sprachen mich darauf an, dass man nicht oft sieht, wenn jemand grinsend durch die Firma läuft... Wir hatten mal eine Praktikantin (zu Jung für mich) die mir mal sagte dass sie es voll süß fände, das jedesmal wenn sie mich sieht ich grinsend durch die gegend laufe... War halt knall rot habe mich weggedreht und werkzeug gesucht und sagte... Dankeschön haha

  20. #19
    Pánthéos

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen

    Das war jetzt ein weiter Exkurs, ich hoffe aber @PatrickGER du verstehst, worauf ich hinaus will. Wenn du magst, komm mal nach Köln und dann mach ich ein Bootcamp mit dir .
    Davon will ich einen Livestream!

  21. #20
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    was könntest du mir in persönlichen Worten und kurz zusammengefasst weitergeben?
    Schüchternheit ist nichts, was man durch ein paar Minuten lesen verändern kann. Das ist ein langwieriger Prozess. Genauso bringt es nichts nur zu lesen, man muss auch handeln. Ich schicke dir nachher mal ein englischsprachiges Buch zu, dass frei zur Verfügung steht und einen ein wenig zum nachdenken anregen soll. Falls es noch wer will, PN.

    Mit ansprechen meine ich übrigens nicht nach dem Bus fragen, das kann man natürlich auch als Einstieg verwenden aber das bringt einen meist nicht weiter bzw ist es schwierig daraus eine Konversation aufzubauen in der Anziehung entsteht.
    @Pánthéos , du kommst einfach mit! Wenn jemand böse zu Patrick ist schaust du ihn grimmig an und dann machen die sich ins Hemd .

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte