Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    Glaubt ihr an Geister bzw. ungewöhnliche Erscheinungen?

    Wer kennt nicht die Geschichte um Amityville? Ich kenne sie erst richtig seit heute, einfach fasziniered solche Geistergeschichten. Meine Frage: Glaubt ihr an Geister bzw. habt ihr selbst schon mal einen Geist erlebt bzw. eine Erscheinung?

    Freue mich auf gut formulierte, spannende Geschichten!

  2. Anzeige

    Glaubt ihr an Geister bzw. ungewöhnliche Erscheinungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Glaubt ihr an Geister bzw. ungewöhnliche Erscheinungen?


  4. #3
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Glaubt ihr an Geister bzw. ungewöhnliche Erscheinungen?

    Also ich schon, beschäftige mich schon mit sowas.

  5. #4
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Glaubt ihr an Geister bzw. ungewöhnliche Erscheinungen?

    Oppalah, Joker hat Recht - komisch, habe den Thread mit der Suche gar nicht gefunden ..

    Kann hier geschlossen werden!

  6. #5
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Glaubt ihr an Geister bzw. ungewöhnliche Erscheinungen?

    ich kenne den film auch aber ich glaube auf gar keinen fall daran und rate dir es auch nicht zu tun! diese geistergeschichten stammen aus einer zeit in der man sich manche ereignisse nicht besser erklären konnte und die filmindustrie übertreibt mal wieder alles. klar ist es faszinierend solche filme zu sehen aber letztendlich sollte man an so etwas distanzierter rangehen.

  7. #6
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Glaubt ihr an Geister bzw. ungewöhnliche Erscheinungen?

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    ich kenne den film auch aber ich glaube auf gar keinen fall daran und rate dir es auch nicht zu tun! diese geistergeschichten stammen aus einer zeit in der man sich manche ereignisse nicht besser erklären konnte und die filmindustrie übertreibt mal wieder alles. klar ist es faszinierend solche filme zu sehen aber letztendlich sollte man an so etwas distanzierter rangehen.
    Einige Ereignisse kann man sich aber auch bis heute nicht erklären - sind deiner Meinung nach also alle Bilder, alle Videos, alles Material was über Geister je gesammelt wurde. Spekulationen über Häuser in denen es extrem spuken soll? Mysteriöse Mordfälle die zufällig passierten, nachdem man ein "verfluchtes" Haus betrat? Alles Fake?

  8. #7
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Glaubt ihr an Geister bzw. ungewöhnliche Erscheinungen?

    Es gibt hier schon so ein thread http://www.forumla.de/f-politik-gese...-ihr-so-102482
    Ja ich glaube schon an geister usw
    obwohl es doch sehr unrealistisch klingt ich bin noch nie einem Geist begegnet xD
    und das ist auch so,so soll es bleiben. xD

Ähnliche Themen


  1. Glaubt ihr an Geister???: Hey, glaubt ihr an Geister? Also wenn ich so berichte höre oder lese, klingt es schon so als ob das echt wäre das es geister gibt. Ich hab hier mal...

  2. Ungewöhnliche Möbel?: Für manche sind solche Möbel vielleicht nichts ungewöhnliches. Für mich schon und ich will sie haben! :) Gemeint sind Tische aus Europaletten, alten...

  3. Ungewöhnliche Musik: Hi, ich wollte mal eine persönliche Frage stellen inwiefern mein Musikgeschmack noch "normal" ist. Alles in einen gibt es da nicht viel zu sagen....

  4. ungewöhnliche Geräusche: Ich habe bei meiner PS3 schon vor einiger Zeit festgestellt, dass diese neben den eigentlich kaum hörbaren Lüftergeräsuchen auch einen hohen,...

  5. Ungewöhnliche Auktionsseite: Habe auf einer seite, eine ungewöhnliche auktionsseite gefunden. "Anstatt das Höchstgebot zu erreichen, muss versucht werden das niedrigste...