Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    Mit neuem Tattoo in den Süden.

    Hallo,
    ich hoffe hier finden sich n paar die mehr drüber wissen als ich.
    Und zwar folgendes:
    ich hab mir am mir ein kleines Tattoo stechen lassen. Nun hab ich !während! dem Stechen erfahren ich muss am Samstag für eine woche nach Italien. Nun is es blöd da das tattoo nich allzu viel sonne abbekommen darf. Aber glücklicher weise ist kurz vor der Achsel wo also nich alzu viel Sonne hinscheint. Also kann ich es wagen ohne abdeckung meines Tattoo dort eine woche lang zu bleiben?

    Hier dass Tattoo

  2. Anzeige

    Mit neuem Tattoo in den Süden.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Mit neuem tattoo in den Süden.

    ich denk mal du bist am besten beraten, wenn du ein T-Shirt drüber trägst oder wenns nicht geht ein großes Pflaster drauf machen

Ähnliche Themen


  1. Tattoos: Hier könnt ihr zu dem thema posten. Ich will mir auf jeden fall welche stechen lassen...einen Stier wegen meinem sternzeichen auf den rücken, dann...

  2. Tattoo richtig pflegen ?: Hallo zusammen. Ich habe schon sovieles in Google.de gelesen, umd doch schreibt Jeder leicht abweichend was anderes. Ich pflegein Tattoo so :...

  3. Tattoo Vorlagen Seite: hi ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen und bin mir nicht sicher was ich machen sol. Und brauche eine Tattoo vorlagen Seite im...

  4. Massengrab im Süden Serbiens entdeckt: Im Süden Serbiens ist ein Massengrab mit den Überresten von rund 250 Kosovo-Albanern entdeckt worden. Es handelt sich um Opfer serbischer...

  5. Tattoos: Mich würde mal interessieren ob es hier viele tatowierte gibt, die meine leidenschaft teilen. schön wären auch ein paar pics. Ich fang mal mit...