Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 351

Thema: Tattoos

  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Lächeln Tattoos

    Hier könnt ihr zu dem thema posten.

    Ich will mir auf jeden fall welche stechen lassen...einen Stier wegen meinem sternzeichen auf den rücken, dann noch einen Drachen, Adler, und noch mehrere andere motive...auch mein avatar wird warscheinlich platz auf meiner rechten wade finden



    Mehr zum Thema:


  2. Anzeige

    Lächeln Tattoos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Tattoos

    Ich will mir später vllt. auch eins stechen lassen.
    Aber dann nicht soviele wie du sondern wirklich nur 1-2 Stück
    Loki kennt sich ja aus er hat fast den ganzen Körper tättoowiert

  4. #3
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Tattoos

    Also... habe auch jede menge Freunde, die Tatoos haben, es sieht auch sehr dufte aus, nur es muss halt zur Person passen...°

    Aber selbst eins haben wollen... möchte ich nicht°

    ........

  5. #4
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Tattoos

    Also wenn ich mir eins stechen lassen will dann eins aufn linken Oberarm...
    Ich weiß nur noch nich genau was.. Etwas persönliches muss es sein...(Aber KEINEN Namen von irgendeiner Freundin)

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Tattoos

    ich lass mir keine stechen,aus dem grund weil man sie ein ganzes leben hat,
    hab ja auch nicht immer die selben sachen an
    und man weiss ja auch nicht ob einen das in 5 jahren noch gefällt.
    was macht man dann wenn man 60 ist,ich glaube ich wurde mir mit einen tattoo blöd vorkommen

  7. #6
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Tattoos

    Es gibt ja auch spezielle Möglichkeiten diese entfernen zu lassen...

    Aber du hast ja auch eine ganz andere Meinung.. vielleicht auch, weil du nicht so oft in Kontakt mit Menschen bist, die eines haben...
    und wenn man sich für so etwas entscheidet, ist einem das schon bewusst was auf einem zu kommt die nächsten Jahre..

    Soll jetzt nicht Böse sein .. .

  8. #7
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Tattoos

    bin nicht böse,hat ja jeder einen anderen geschmack,
    mache lassen sich sogar die zunge spalten,das find ich sogar richtig eklig
    es ist nicht so das ich leute mit tattoos nicht leiden kann,wenn die das schön
    finden,guck mir das auch an,aber deswegen,muss ich mir doch keins machen lassen,ist doch jeden selbs überlassen
    wenn die dinger nach 2jahren abwaschbar wären,hätte ich veileicht auch eins

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Tattoos

    Ich hätte am liebsten:
    -Auf dem rücken einen riesigen stier (nen kumpel von mir wollte das dann nachmachen, weil er die idee so geil fandXD...wegen meinem sternzeichen)
    -Auf der rechten Wade mein avatar (also ohne das grafitti unten im bild)
    -und auf dem rest dann Drachen,Totenköpfe,adler,haie,sensenmänner,etc...aber alle so, dass man sie im notfall verstecken kann (nicht aufm nacken oder so)

  10. #9
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Tattoos

    ich hab auch vor mir das ein oder andere verpassen zu lassen...

    auf meinen rücken soll ein flügel so wie im ersten bild (ich weiss noch nicht ob nur der rechte oder beide)

    auf die innenseite meines linken unterarms soll das zweite bild ich weiss nur noch nicht wie rum oO...

    auf meine linke brust soll ein auge des ra (drittes bild)

    und dann dacht ich noch ich mach mir vielleicht ne träne unters rechte auge... aber die bedeutung/herkunft davon gefällt mir garnicht oO
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tattoos   Tattoos   Tattoos  

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Tattoos

    Also so in der art sollen die werden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tattoos   Tattoos   Tattoos   Tattoos  

    Tattoos  

  12. #11
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Tattoos

    Ich lass mir bald eins über dem Knöchel stechen, denke ich. Ich denke auch, dass noch einige folgen werden, man muss nur vorsichtig sein:
    - Motiv gewissenhaft auswählen, sodass man sich auch nach ein paar Jahren noch damit identifizieren kann.
    - Stelle gut auswählen, z.B. weil manche Arbeitgeber darauf achten, also evtl. an Stellen, die leicht zu bedecken sind.

  13. #12
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Tattoos

    ich hab auch noch ein tatto gefunden was mir sehr gur gefällt oO aber ich kanns nicht posten >_<... weil man da brüste sieht... (immerhin ist das tattoo auf der linken oO)... naja es ist eine spinne mit einem kleinen dicklichen körper und sehr langen beinen... so eine komische springspinne... und da man da nen schatten unter tattoowiert hat sieht die verdammt echt aus oO (und total genial)

    btw: was haltet ihr davon sich schriftzüge stechen zu lassen ? ich kannte mal eine die hat quer aufm brustkorb (von schulter zu schulter): "einmal herz, wirst du ruhen." oO das war seltsam...

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Tattoos

    Ist doch egal ob man da brüste sieht.Wenn es zum thema "tattoos" passt, ist es (von mir aus) in ordnung, da du ja nicht das forum mit solchen bildern zuspammst.Achte mal auf dass bild was ich gepostet habe.Hab das auch nur gemacht, weil ich es vertretbar finde.....

  15. #14
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Tattoos

    ok auch auf die gefahr einer verwarnung hin ^^'...

    ...aber erstma muss ich wenigstens die nippel wegmachen... so:

    ich find das genial... also das tattoo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tattoos  

  16. #15
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Tattoos

    Hi,

    ja eigentlich schon. İch finde das Tattoo was Johnny Depp sich für Pirates of the Caribbean machen lassen hat. Er hat es auf dem linkem arm. ich versuchs mal zu beschreiben. Also es ist ein meer zu sehen wo passend zum name sparrow ein spazt drauf ist und Jack drauf steht recht mittig und groß geschrieben. da würde ich dann gerne einen eigenen namen haben

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Tattoos

    Hey,
    ich werde mir nur vielleicht ein Tattoo stechen lassen... denn es gibt viele Probleme mit Tattoos.



    1. So ein Tattoo ist ziemlich teuer.
    2. So ein Tattoo tut ziemlich weh - je an der Stelle
    3. Es ist auch so das die meisten Tätowiere sich nicht alle mühe geben...
    4. Die Farbe wird nach einer langen Zeit verblassen - je wie der Tätowiere gearbeitet hat.
    5. Man könnte durch ein Tattoo sein Job verlieren... Tattoos werden nicht gerne gesehen .- bei der Arbeit.
    6. Wenn man sich ein Tattoo stechen lässt und man will es ab machen... wird man immer noch was bleiben!


    Fazit:/ ich würde mir viel zeit lassen und wirklich richtig nach denken ob ich das machen würde!


    das beste ich!


    1. Wo man arbeitet fragen... wie sie so zu Tattoos stehen, und ob das kein Problem wer!
    2. Wo man sich das machen lässt, das beste wer immer noch am arm!

  18. #17
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Tattoos

    Ich denke eher daran mir Piercings stechen zu lassen.
    Da hat man was davon, und man kann sie wieder abnehmen.


    Ich hab ja schon alles was ein Punk braucht (nur noch ein bisschen die haare wachsen lassen und voila)

    Tatoos find ich hässlich, Manche Männer machen sooo auf Macho mit ihren Tatoos, find ich.

    Piercings sind da viel cooler!
    Und es gibt ja auch Fake-Piercings, für solche die sich nicht wagen eines stechen zu lassen.
    Ich lass mir eins stechen, in naher Zukunft.

    Das war meine Meinung zu Tatoos und ihre Alternativen.

  19. #18
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Tattoos

    Was ist das denn für eine Meinung? Von Piercings hat man was und von Tattoos nicht? Ich seh es genau anders herum, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, daher kannst du sowas auch nicht einfach sagen.
    Genau so wie das Schubladengedenke, dass ein Punk unbedingt gepierct sein muss, durch Frisur und Aussehen auffallen.. man ist das, was man ist am ehesten im Kopf, und nicht am Körper.

  20. #19
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Tattoos

    Zitat Pfeiffendaeggel Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Meinung? Von Piercings hat man was und von Tattoos nicht? Ich seh es genau anders herum, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, daher kannst du sowas auch nicht einfach sagen.
    Genau so wie das Schubladengedenke, dass ein Punk unbedingt gepierct sein muss, durch Frisur und Aussehen auffallen.. man ist das, was man ist am ehesten im Kopf, und nicht am Körper.

    So denke ich auch.
    Aber Piercings gehören irgendwo dazu, wenn man sich entschieden hat nach seiner Musik zu leben.
    Und wenn man den ganzen Tag nur Nu-Metal hört, denkt man halt man muss sich körperlich abgrenzen von den Normalos, und ausserdem kann ich doch denken was ich will!
    Und ich möchte ja auch gegen das System rebellieren und irgendwo durch anders sein.

    Ich denke halt, das man so ist wie man sich fühlt.
    Und ausserdem definiere ich mich äusserlich durch meine Musik.

  21. #20
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Tattoos

    Darf man fragen, wie alt du bist?
    Dass du das Aussehen, dass so ziemlich jeder "Punk" hat gleich mit der Musik assoziierst ist schade, denn damit vernichtest du meiner Meinung nach gerade deinen Individualismus, in dem du dich dieser Gruppe anschließt, obwohl du anders sein willst. Und ob du gegen irgendwas rebellieren willst oder nicht, intressiert "das System" glaub ich nicht.
    Aber ich glaub' durch so ne Phase kommt jeder Mal.. nichts für ungut. Bei Piercings kann man ja wie du bereits erwähnt hast nicht viel falsch machen, da die leichter wieder zu entfernen sind.

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tattoo richtig pflegen ?: Hallo zusammen. Ich habe schon sovieles in Google.de gelesen, umd doch schreibt Jeder leicht abweichend was anderes. Ich pflegein Tattoo so :...

  2. Mit neuem Tattoo in den Süden.: Hallo, ich hoffe hier finden sich n paar die mehr drüber wissen als ich. Und zwar folgendes: ich hab mir am mir ein kleines Tattoo stechen lassen....

  3. Tattoo Vorlagen Seite: hi ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen und bin mir nicht sicher was ich machen sol. Und brauche eine Tattoo vorlagen Seite im...

  4. Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?: Von der linken bis zur rechten Schulter, künstlerisch (japanisch angehaucht), und in Farbe? Natürlich bei einem Gutem Tatoowierer. (Gut = Würde...

  5. Tattoos: Mich würde mal interessieren ob es hier viele tatowierte gibt, die meine leidenschaft teilen. schön wären auch ein paar pics. Ich fang mal mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rosenkranz tattoo

tattoos

esther sedlaczek tattoos

geile tattoos

krasse tattoos

geschwister zeichen tattoo

angler tattoo

tattoos verbinden

geschwister tattoos

tattoo wade

geburtsdatum tattoo

geschwister tattoo

totenkopf tattoo ganzer armuhren tattoosdrachen tattoo oberarmadler tattoo oberarmkreuz tattoo unterarmtattoo uhr des lebenstattoo drachenknie tattoodrachen tattoo armkrasse tattoo motivekrasse tattoos oberarmrosenkranz tattoo unterarm vorlagetotenkopf tattoo