Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 351

Thema: Tattoos

  1. #21
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Tattoos

    Genau das selbe hätte ich auch gemeint.
    Mein Kollege,will sich auch ein Tatoo machen lassen wenn er 18 ist.[am 21.1 wird er 18].Er hat mich gefragt wo das Tatoo besser passen würde.Entweder aufm Rücken oder aufm Arm.Ich hab ihn gefragt ob er möchte das es jeder sieht,und daraufhin hat er mit ja geantwortet.Er macht sich das Tatoo am Arm.
    mfg tobi

  2. Anzeige

    AW: Tattoos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Tattoos

    Zitat Pfeiffendaeggel Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wie alt du bist?
    Dass du das Aussehen, dass so ziemlich jeder "Punk" hat gleich mit der Musik assoziierst ist schade, denn damit vernichtest du meiner Meinung nach gerade deinen Individualismus, in dem du dich dieser Gruppe anschließt, obwohl du anders sein willst. Und ob du gegen irgendwas rebellieren willst oder nicht, intressiert "das System" glaub ich nicht.
    Aber ich glaub' durch so ne Phase kommt jeder Mal.. nichts für ungut. Bei Piercings kann man ja wie du bereits erwähnt hast nicht viel falsch machen, da die leichter wieder zu entfernen sind.
    Ich bin 17 und werd in einem Monat 18.
    Und ich bin halt in der "leck mich am Ar*** Phase".
    Punks sind ja anders drauf weil sie sich nicht wie der Rest der Welt vergleichen wollen, denke ich.
    Also so bin ich wenigstens drauf, weil ich gerade zu viel um die Ohren hab.
    Und dadurch will ich halt sozusagen aus dem Rahmen fallen und so weiter.
    Und ich höre jetzt halt Metal und kleide mich wie ein Punk.
    Und was braucht dich das eigentlich zu intressieren, bitteschön?
    Wir reden hier über Tatoos und nicht darüber wie sich andere Menschen kleiden, oder wie sie denken.

    Piercings find ich halt cooler als Tatoos.
    Das ist nun mal meine Meinung.

  4. #23
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Tattoos

    Man schweift halt auch von Themen ab, das gehört dazu.. aber du hast recht, wir sollten lieber zum Thema zurück kommen.
    Ich denke mal am klügsten ist es, sich über sowas direkt bei nem Tätowierer zu informieren, oder? Ich hab da nämlich z.b. vom Preis her keine Ahnung.

  5. #24
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    Tattoo & Piercing

    Ich wollte mal fragen was ihr so von Tattoos & Piercings haltet?!
    Die Lager sind ja sehr gespalten entweder du findest es ist geiler Körperkult oder es ist abartige Körperverstümmelung!
    Auch in der Gesellschaft sind Tattoos & Piercings nicht immer gern gesehen oder sie rufen Vorurteile hervor.
    Ich Persönlich liebe es, da ich selbst Tattoowiert bin und einige Piercings habe. Für mich ist es ein teil meines Körpers der ihn schöner macht und meinen Charakter und meine Person unterstreicht und wiederspiegelt!!!
    Dem entsprächend halt ich nicht sehr viel von Null acht fünfzehn Tattoos (Arschgeweih).

    Wie steht ihr dazu????

    Habt ihr selber welche, wenn ja was den???

  6. #25
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Tattoo & Piercing

    Hi, ich hab einiges.

    Im rechten Ohr 2 'normale' Piercings also Ohrlaeppchen sowie ein Cartilagen Piercing.
    Tattoos habe ich einige so um die 12 oder so, insgesamt Oberarme beide, Unterschenkel beide und innen rechter Unterarm.
    Meist Tiere,wie Tiger und Alligator, Echsen und Skorpion, ausserdem noch einige Tribals.

    Ich bereue meine Tattoos nicht und am Unterarm soll noch was dazukommen. Im Moment fehlt mir aber noch das geld und die Inspiration was es genau noch werden soll.

  7. #26
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Tattoo & Piercing

    Also ich werde mir kein Tatoo Stechen.....oder mich piercen lassen! Ein Tatoo steche ich mir nicht weil ich finde das das einfach nicht zu mir passt und ich bin sicher das ich es irgendwann nicht mehr haben möchte und dann gibts nur weg lasern und da bekommt man Narben und das tut höllisch weh! Wenn ich mich tätoowieren lasse dann nur am rechten hand gelenk und zwar unten(Also nicht am Handrücken). Piercen lasse ich mich nicht weils auch nicht zu mir passt! Obwohl...man tut einfach sein Piercing raus und die Haut wächst wieder zusammen sollte es mir nicht gefallen. Wenn ich mich pierce dann nur rechts an der unter lippe! Das schaut geiL aus! Ich kenn viele Leute die sich selbst Tätowieren.....aber nicht in einem Studio. Vorerst werde ich mich nicht tätowieren oder piercen lassen bin ja erst 13 und da hab ich noch lange zeit darüber nach zu denken! Naja....so stehe ich dazu!

  8. #27
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Tattoo & Piercing

    @wheelswithattitude
    Das ne feine Sache
    Würde deine Tattoos gern mal sehen, ich liebe Tattoos!!!
    Sind das eher Bilder die ein Gesamtbild ergeben, also passen sie zusammen oder sind deine Tattoos frei nach schnauze und wo Platz ist angeordnet?!

    @ZoCkEr_3000
    Ja dreizehn ist noch recht früh lass dir Zeit damit, wie schon gesagt es sollte eine Entscheidung fürs Leben sein und gut überlegt obendrein!!!! Ich hab mein Tattoo zu meinem 16 Geburtstag von meinem Daddy bekommen und hab selber mindestens drei Jahre oder länger gebraucht um das richtige zu finden!!!
    Aber beräut habe ich es nie und das werde ich auch nicht

    Ich will auch noch ein Unterlippen Piercing auf der rechten Seite, aber leider lässt sich das momentan nicht mit meinem Job vereinbaren
    Auch Tattoos will ich mehr, aber erstens fehlt das Geld und zweitens kann ich mich nicht entscheiden. Aber das nächste kommt in den Nacken, dass ist schonmal klar und das Motiv auch!!!!

  9. #28
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Tattoo & Piercing

    Normale ohrringe bei männern zählt doch auch als piercing oder?
    Wenn ja dann hab ich 2.

  10. #29
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Tattoo & Piercing

    ich lass mich auf jeden fall noch stechen oO... einen flügel auf den rücken... den linken denke ich... ein herzlosenzeichen (klingt dämlich aber das hat schon seine bedeutung für mich) auf die innenseite eines unterarms und auf eine brust ein auge des ra... und was auch auch noch haben wollte war eine RR in die rechte handfläche (geht sowas überhaupt oO ?)...

    wie man bestimmt merkt habe ich kein problem mit tattoos... meine eltern sind tätowiert von daher bin ich das gewohnt und hab schon als kleiner hosenscheisser beschlossen mit stechen zu lassen... aber es mangelt am geld ^^'

    zu piercings steh ich etwas anders oO... kann mir nicht vorstellen wie das an mir aussehen würde deshalb kommts für mich nicht in frage... ausser vielleicht in die unterlippe oO aber das wars dann auch

  11. #30
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Tattoos

    wenn ich etwa 20 jahre bin werde ich mir warscheinlich ein tattoo stechen lassen
    vlt wirds so eine flamme, ein tribel oder auch ein paar rosen die vom schulterblatt bis anfang unterarm enden, aber warscheinlich habe ich in 5 jahren eh eine andere vorstehlung

  12. #31
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Tattoo & Piercing

    Zitat Tsuki=^-^= Beitrag anzeigen

    Sind das eher Bilder die ein Gesamtbild ergeben, also passen sie zusammen oder sind deine Tattoos frei nach schnauze und wo Platz ist angeordnet?!

    Also die meisten haben schon ein 'System' drin, zb mein Linker Oberarm, das sind mehrere Portraits und so, die ineinander uebergehen. Sind in mehreren Jahren entstanden.
    Dann habe ich Reptilien immer nur an den Beinen stechen lassen.
    Ich wuerde dort gern noch etwas hinzufuegen aber wurde mir wegen meiner Querschnittlaehmung und damit verbundener langsamerer Wundheilung (Stichwort: nicht so klasse Durchblutung) abgeraten.
    Ausserdem finde ich, das irgendwo doch der 'Schmerz' beim Stechen dazugehoert und ich habe u.a. keinerlei Sensorik im gesamten gelaehmten Bereich, also auch nix.

    Ansonsten habe ich einige 'Einzeltattoos' noch die aber allesamt dann auch eine bestimmte Bedeutung fuer mich haben.

    Mal schauen ich wollte aber definitiv demnaechst nochmal was am Unterarm weitermachen lassen.

  13. #32
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Tattoos

    Nein, ich denke, ich werde mir keine stechen lassen. Erstens, in ein paar Jahren würde es mir mit Sicherheit nicht gefallen mehr, und zweitens, würde mir das Stechen viel zu sehr weh tun. Aber das ist jedem selbst überlassen.

    Gruß,
    Vara

  14. #33
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Tattoos

    Ich hätte gerne einen kleinen Stern am Unterarm.
    Weil so große tattoos die gehen ka mal überhaupt nicht.

  15. #34
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=
    @ Decodaz
    Sorry war nicht meine Absicht Decodaz, hatte nur nichts gefunden bei meiner suche

    @wheelswithattitude
    Tattoos machen süchtig was, und der Schmerz tut seinen teil dazu bei
    Warst du schon mal auf einer Messe???? Ist einfach nur ein geiles feeling da.
    Hast du dir deine Tattoos in einem Laden stechen lassen oder Privat?
    Ich hatte ja das Glück das der Freund meines Daddys das gemacht hat!!!

    Was haltet ihr eigentlich von intimPiercings???
    Ich persönlich habe keine, aber Brust ist schon was feines, ob nun Mann oder Frau

    Ich habe bis jetzt nur Nase, Ohren, Bauchnabel und Zunge!!!! Mein Augenbraun Piercing hab ich irgendwann mal rausgenommen. Will aber mehr

  16. #35
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Tattoo & Piercing

    habe mir über intimpiercings nie besonders gedanken gemacht... vorallem nicht an oder in mir... aber seit ich damals meine exfreundin kennengelernt hab habe ich scheinbar einen faible für brustpiercings entwickelt... zumindest bei meiner partnerin...

  17. #36
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Tattoo & Piercing

    Naja also ich kann mir kein "intimpiercing" bei mir selbst vorstellen, bei einem mädchen allerdings schon

  18. #37
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Tattoo & Piercing

    @ Liam
    ich wollt auch mal Flügel auf dem Rücken. ich weiß allerdings nicht so recht ob es zu meinem Bild auf meinem Steißbein passt
    Ich hätte allerdings auch Lust auf ein gesamtKunstwerk Japanischer Art auf dem Rücken, also Geisha mit Kirschblüten und einem Drachen das Bild ist noch in Entwicklung mal schauen!!!! Und du hast also eine vorliebe für Brustpiercing wer hätte das gedacht, Willkommen im Club

    @Decodaz
    Bei Frauen also schon!!! Und wo????
    garnicht neugierig bin

  19. #38
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Tattoo & Piercing

    da du ja schon nen paar hast tsuki könntest du mir sagen in welcher preisklasse ich liege wenn ich mir den halben rücken stechen lassen will ?

  20. #39
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Tattoo & Piercing

    @ Liam
    Sorry da hast was falsch verstanden ich hab erst eins, aber will natürlich noch mehr
    Leider kann ich dir nicht sagen wie die Preise so sind ist unterschiedlich kommt auf den Tätowierer an. Mein Daddy hat nur Knapp Hunderterfünfzig damals für mein Bild bezahlt und ich weiß nur das ich in einem Laden das dreifache losgeworden wäre (schon alleine wegen der Farben und der Größe)

  21. #40
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Tattoo & Piercing

    wie groß isn das oO ? und wie siehts aus ? kann man davon mal nen bild sehn ?
    ich weiss ich frage zuviel ^^''

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tattoo richtig pflegen ?: Hallo zusammen. Ich habe schon sovieles in Google.de gelesen, umd doch schreibt Jeder leicht abweichend was anderes. Ich pflegein Tattoo so :...

  2. Mit neuem Tattoo in den Süden.: Hallo, ich hoffe hier finden sich n paar die mehr drüber wissen als ich. Und zwar folgendes: ich hab mir am mir ein kleines Tattoo stechen lassen....

  3. Tattoo Vorlagen Seite: hi ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen und bin mir nicht sicher was ich machen sol. Und brauche eine Tattoo vorlagen Seite im...

  4. Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?: Von der linken bis zur rechten Schulter, künstlerisch (japanisch angehaucht), und in Farbe? Natürlich bei einem Gutem Tatoowierer. (Gut = Würde...

  5. Tattoos: Mich würde mal interessieren ob es hier viele tatowierte gibt, die meine leidenschaft teilen. schön wären auch ein paar pics. Ich fang mal mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rosenkranz tattoo

tattoos

esther sedlaczek tattoos

geile tattoos

krasse tattoos

geschwister zeichen tattoo

angler tattoo

tattoos verbinden

geschwister tattoos

tattoo wade

geburtsdatum tattoo

geschwister tattoo

totenkopf tattoo ganzer armuhren tattoosdrachen tattoo oberarmadler tattoo oberarmkreuz tattoo unterarmtattoo uhr des lebenstattoo drachenknie tattoodrachen tattoo armkrasse tattoo motivekrasse tattoos oberarmrosenkranz tattoo unterarm vorlagetotenkopf tattoo