Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 351

Thema: Tattoos

  1. #41
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Tattoo & Piercing

    Hey, Leute!

    Also ich finde Tattoos und Piercings generell nicht schlecht, solange man ein Händchen hat, was zusammen passt und was nicht und es vorallem nicht übertreibt... Ganzkörpertattoos zum Beispiel find ich extrem abtörnend.

    Nun zu mir, ich selbst habe noch keine Piercings oder Tattoos, dafür aber 6 Ohrlöcher - 4 links, 2 rechts - und möchte mir selbst auch noch ein Tattoo stechen lassen undzwar nur ein kleines, am linken Handgelenk (Innenseite rechts). Das Motiv sollte ursprünglich ein Stern sein, aber wird nun höchstwarscheinlich ein chinesisches Zeichen. Wahrscheinlich für Freundschaft, weil ich´s mir mit meiner besten Freundin zusammen machen lassen möchte.

    Über Piercings hab ich bisher nicht weiter nachgedacht aber da würde wohl nur ein Unterlippenpiercing rechts in Frage kommen.... Glaub aber eher nicht!

    Lg, Bibi

  2. Anzeige

    AW: Tattoo & Piercing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Tattoo & Piercing

    Zitat Tsuki=^-^= Beitrag anzeigen
    @wheelswithattitude
    Tattoos machen süchtig was, und der Schmerz tut seinen teil dazu bei
    Warst du schon mal auf einer Messe???? Ist einfach nur ein geiles feeling da.
    Hast du dir deine Tattoos in einem Laden stechen lassen oder Privat?
    Ich hatte ja das Glück das der Freund meines Daddys das gemacht hat!!!
    Privat, nee ich lass das nur professionell machen, damit es aussieht und sauber ist.
    Also privat nur wenn Chris Garver oder Kat da vor mir an der Haustuer stehen..lol..ansonsten nur in renomierten Studios, fuer mich.

  4. #43
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Tattoo & Piercing

    Also ich hab gar nichts gegen Piercings oder Tattoos, jedem wies gefällt. Ich selber hab nicht wirklich viel und hätte gerne mehr aber da gibt es ja immer noch den job, wo man das nicht unbedingt tragen darf. Außerdem hab ich ne Eretephobie (Angst vor Nadeln) somit ist das für mich immer ne kleine Mutprobe

    Momentan besitze ich vier Ohrlöcher und ein Bauchnabelpiercing, Hatte mal in jedem Ohr drei normale Löcher und eins weiter oben und noch ein Intimpiercing, was hoffentlich bald auch wieder da ist. Außerdem hätte ich gern noch ein Tattoo auf dem Rücken oder im Nacken und noch ein paar Piercings (Ohr, Brust).

  5. #44
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Tattoo & Piercing

    Ich habe zum Thema Tattoos schon im entsprechenden Thread gepostet, und was Piercings angeht: Ich kann ehrlich gesagt diese Dinger nicht leiden, ich frage mich nämlich immer, welchen Nutzen man daraus ziehen kann. Klar, um sich zu verschönern, was aber absolut nicht mein Stil ist. Viele mögen das als schön anerkennen, mein Ding ist es aber nicht. Ich würde sie eher als störend empfinden, anstatt eine Verschönerung der eigenen Person. Und die Überbleibsel, die Löcher, nach dem Entfernen desselbigen, würden mir auch nicht sehr zusagen.

  6. #45
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Tattoo & Piercing

    Die Löcher gehen ja zum Glück nach ner weile weg. Einiges find ich persönlich ziemlich ekelhaft, hab vor zwei Wochen eine Frau gesehen die hatte drei Stück am Hals und das wär auch nicht mein Stil.

  7. #46
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Tattoo & Piercing

    ich muss sagen ich mag piercings an ungewöhnlichen stellen oO also am hals kann ichs mir jetzt auf anhieb nicht richtig vorstellen aber ich hab zum beispiel mal eine gesehen die hatte nen piercing am unteren rücken kurz über der hose... es war eine ca 3cm lange stange und am ende zwei kleine kugeln... klingt vllt etwas seltsam sah aber echt schick aus oO

  8. #47
    Karikatur

    AW: Tattoo & Piercing

    ich mag keine Piercings, Tattoos find ich cool wenn sie mit stiel sind
    ganzkörpertattoos find ich uncool aber kleiner an arm oder so sind okay

  9. #48
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Tattoos

    Kennt einer von euch eine/mehrere Seite(n) mit guten Motiven?

  10. #49
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Tattoos

    Ich will mir auch in nächster zeit eins stechen lasse.

    Aber mein problem ist halt das ich, wahrscheinlich solche Chinesische zeichen will.
    Und ich hab mal gehört das man sie am besten an stellen hin machen soll wo man sie wenn man Klamotten trägt nicht sehen solte.
    Will sie aber am unterarm an der innseite.

  11. #50
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Tattoos

    Zitat Pfeiffendaeggel Beitrag anzeigen
    Kennt einer von euch eine/mehrere Seite(n) mit guten Motiven?
    bei google findest verdammt viele

  12. #51
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Tattoos

    Naja, ich hät aber gern ne gut gegliederte Übersicht..

  13. #52
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Tattoos

    ich will mir irgendwann auch was am linken oberarm stechen lassen, aber weiss noch nicht was eine freundin von mir will sich am linken hand gelenk ein kleines herz stechen lassen finde ich süss

  14. #53
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Tattoos

    OG paar kumpels und ich wollen usn nen dummen spruch auf die pobacken tätovieren und dann diese lederhosen mit freien hinterteil tragen hoffe ma das machen die nich wirklich wenn doch empfehle ich das tattoo und dne stil wird schon bald mode xP

  15. #54
    Ataxia Ataxia ist offline
    Avatar von Ataxia

    AW: Tattoos

    ich hab am oberarm ein band mit dem logo der red hot chili peppers,

    und an der wade das gesicht von captain barbossa aus fluch der karibik. vielleicht werd ich mal fotos reinstellen.

    ich werd mich jedenfalls sicher wieder tätowieren lassen.

  16. #55
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Tattoo & Piercing

    Oh, ein Thema für mich
    Ich bin sowohl Tattowiert, als auch gepierced und mag beides extrem.
    Wobei ich vom tattowieren jedoch wohl nie genug bekommen kann, im Gegensatz zum piercen.
    Mein erstes Piercing war eine absolute Kurzschlußhandlung, hat mich dafür jedoch auch über Jahre begleitet. Es war damals als Freundschaftspiercing mit knapp 30min Nachdenken vorher Es wurde dann die Augenbraue, während es bei der anderen Person die Unterlippe wurde. Das Piercing habe ich mir stechen lassen, nachdem ich meinen Ausbildungsvertrag bei einer Bank unterschrieben hatte, jedoch bevor ich da anfing War also irgendwie blöd.
    Einige Jahre später (2004) haben dann einige Ereignisse dazu geführt, dass ich meine Spikes und das Piercing verloren habe ... die Löcher sind jedoch NIE zugewachsen und auch jetzt noch kann ich problemlos ein Piercing durch die Augenbraue stecken.
    2005/2006 kam dann ein neues Piercing, jedoch Intim, daher keine genauere Beschreibung

    Mein Tattoo hab ich hingegen schon wesentlich länger, nämlich seid ich 18 bin. Ich wollte schon mit 16, aber meine Mutter war dagegen. Damals aber wusste ich schon was ich wollte und bin nie davon abgewichen. Nachdem ich dann mit 18 mein Tribal auf dem Arm bekommen hatte (um genau zu sein Arm/Schulter/Brust), wollte ich mehr und habe es immer wieder erweitern lassen. Leider habe ich mir am Anfang absolute Amateure gesucht, weshalb das Ergebnis auch entsprechend schlecht geworden ist (Komplett vernarbt, ein fühlbares 3D-Tattoo).
    Später habe ich mir dann einen Profi gesucht, dem ich auch bis heute Treu bin *G*. Ich kann daher in Hamburg absolut Jungbluth empfehlen. Mein Stecher heisst Moe und ist dort eigentlich meist anzutreffen.
    Leider hat Moe mittlerweile verdammt viele Kunden, weshalb ich erst im Januar wieder einen Termin bekomme, den mein Tattoo ist noch lange nicht fertig.
    Bisher geht es über die Brust, über die Seite (bis unter die Achsel), über die Schulter, den Arm, den Rücken über den ***** und zur Hälfte mein Bein hinab.

    Das war es soweit erstmal von mir Den Thread werde ich im Auge behalten!

  17. #56
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Tattoos

    Zitat Pfeiffendaeggel Beitrag anzeigen
    Naja, ich hät aber gern ne gut gegliederte Übersicht..
    wildcat.de
    Geniale Läden, gute Motive und gute Page.

    viel Spaß

  18. #57
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Tattoo & Piercing

    Ich liebe Tatoos- seien sie klein und versteckt oder über den ganzen Körper...wenn es gut gemacht ist- immer geil anzuschauen

  19. #58
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Tattoo & Piercing

    Also für mich sind Tattoos/piercings tabu.Sieht zwar schön aus wenn mans aufn blatt malt,aber nicht aufn körper.Ich ziehe aber öfters wenn ich auf gefresht bin magnet ohrringe an.Haben bling bling und sehen schick aus

  20. #59
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Tattoo & Piercing

    Tatoos find ich cool, und Piercings auch.

    Jedoch kann ich mir kein Tatoo an mir selber vorstellen das ist nicht so meine Art, ein Piercing jedoch schon, da ich das auch offiziel darf, weil ich gestern 18 geworden bin *freu*

    Piercings find ich einfach toller als Tatoos, warum weiss ich auch nicht.

  21. #60
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Tattoo & Piercing

    Hallo,

    habe zu Ostzeiten einen riesen Fehler gemacht. Habe mich tätowiert, oder auch lassen. Leider war es da noch nicht so professionell. Wir haben mit selbstgebautem Werkzeug gearbeitet. So sieht es auch aus. Laufe bis heute mit langärmligen Sachen rum. Bin oft eingeschränkt. Man sollte es sich wirklich überlegen. Zumal ich von 3 neurologischen Profesoren gehört habe, dass bei einigen Patienten die Tattoos hatten Nervenleiden vorhanden waren. Ausgelöst durch solche Tattoos. Das ist nachgewiesen.
    Von Piercings halte ich nichts. Man weiss noch nicht, was daraus mal wird. Ein Eingriff in den Körper hat immer Folgen. Die kommen aber erst in ein paar Jahren.

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tattoo richtig pflegen ?: Hallo zusammen. Ich habe schon sovieles in Google.de gelesen, umd doch schreibt Jeder leicht abweichend was anderes. Ich pflegein Tattoo so :...

  2. Mit neuem Tattoo in den Süden.: Hallo, ich hoffe hier finden sich n paar die mehr drüber wissen als ich. Und zwar folgendes: ich hab mir am mir ein kleines Tattoo stechen lassen....

  3. Tattoo Vorlagen Seite: hi ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen und bin mir nicht sicher was ich machen sol. Und brauche eine Tattoo vorlagen Seite im...

  4. Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?: Von der linken bis zur rechten Schulter, künstlerisch (japanisch angehaucht), und in Farbe? Natürlich bei einem Gutem Tatoowierer. (Gut = Würde...

  5. Tattoos: Mich würde mal interessieren ob es hier viele tatowierte gibt, die meine leidenschaft teilen. schön wären auch ein paar pics. Ich fang mal mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rosenkranz tattoo

tattoos

esther sedlaczek tattoos

geile tattoos

krasse tattoos

geschwister zeichen tattoo

angler tattoo

tattoos verbinden

geschwister tattoos

tattoo wade

geburtsdatum tattoo

geschwister tattoo

totenkopf tattoo ganzer armuhren tattoosdrachen tattoo oberarmadler tattoo oberarmkreuz tattoo unterarmtattoo uhr des lebenstattoo drachenknie tattoodrachen tattoo armkrasse tattoo motivekrasse tattoos oberarmrosenkranz tattoo unterarm vorlagetotenkopf tattoo