Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 351

Thema: Tattoos

  1. #241
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure Tattoo's ??

    @Jasmin86

    "in der Unterlippe"? Wie soll ich mir das vorstellen?

  2. Anzeige

    AW: Eure Tattoo's ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Pánthéos

    AW: Eure Tattoo's ??

    Auf der Innenseite der Unterlippe meint sie mit Sicherheit. An sich geht das wohl, es verschwimmt nur relativ stark, dürfte also ein sehr simples Motiv werden, ansonsten macht das keinen Sinn.

  4. #243
    Hektor Rottweiler Hektor Rottweiler ist offline

    AW: Eure Tattoo's ??

    Auf der Innenseite der Unterlippe meint sie mit Sicherheit. An sich geht das wohl, es verschwimmt nur relativ stark, dürfte also ein sehr simples Motiv werden, ansonsten macht das keinen Sinn.
    Motiv? Da kannst du höchstens n Wort reintätowieren lassen, die Rockerbande "Schwarze Schar" lässt Mitgliedern ein "SS 4 EVER" (ja, das SS soll absichtlich falsch verstanden werden > rechte Szene!) eintätowieren.... es geht und verschwimmen tut es auch nicht.

  5. #244
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Eure Tattoo's ??

    Tattoos

    nein dass ist nicht meins !

    und zum chris .lol. bei ner schlägerei weiss der andere wenigstens immer dass er vom chris den ellbogen kassiert hat

  6. #245
    Hektor Rottweiler Hektor Rottweiler ist offline

    AW: Eure Tattoo's ??

    Bah, die Frage ist ja nur noch, was es bringen soll....

  7. #246
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Eure Tattoo's ??

    die frau scheint hello kitty zu mögen.... warum lassen sich leute überhaupt tatowieren ? piercen, branden, was weiss ich, ich bin natur nix piercings, tatoos voll langweilig !!!!

  8. #247
    Hektor Rottweiler Hektor Rottweiler ist offline

    AW: Eure Tattoo's ??

    keine ahnung die frau scheint hello kitty zu mögen.... warum lassen sich leute überhaupt tatowieren ? piercen, branden, was weiss ich, ich bin natur nix piercings, tatoos voll langweilig !!!!
    Die richtigen Tattoos können wahnsinnig gut aussehen. Ich meine, ich steche mir Tattoos um sie anschließend zu zeigen, aber Tattoos, welche wirklich ständig versteckt sind... vollkommen überflüssig.

  9. #248
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat Hektor Rottweiler Beitrag anzeigen
    Bah, die Frage ist ja nur noch, was es bringen soll....
    Manchmal reicht ein einfaches Tattoo auf dem Arm nicht aus, um die Eltern zur Weißglut zu bringen!

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    warum lassen sich leute überhaupt tatowieren ?
    Um seinen Körper nach seinem Geschmack zu verzieren...

  10. #249
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Eure Tattoo's ??

    Detailarbeiten kann man bei solch kleinen Flächen sehr schlecht realisieren.
    Bei der Unterlippe ist es noch problematischer bzw. da wäre nach einer gewissen Zeit wohl kaum noch was von den "Details" erkennbar.

  11. #250
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Eure Tattoo's ??

    ja aber überflüssig find ich auch hart, das wärs gleiche warum rauchen die leute oder trinken alkohol, oder oder oder ...


    Big ? können sie sich ja ich hab nichts dagegen selbst meine frau hat n tatoo ...

  12. #251
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure Tattoo's ??

    @ssub-zzero

    Den ersten Satz versteh' ich nicht.

    Zum zweiten Satz: Sag' ich ja auch nicht, ich hab' auch nur die Frage beantwortet.

  13. #252
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Eure Tattoo's ??

    mein satz bezog sich auf post #22

    dafür kriegste ein danke von mir . warte ...

  14. #253
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    http://www.gb-pic.org/data/media/30/...lip-tattoo.jpg nein dass ist nicht meins !

    und zum chris .lol. bei ner schlägerei weiss der andere wenigstens immer dass er vom chris den ellbogen kassiert hat
    Das soll Dein Tattoo sei?
    lol

    Das glaubst Du doch wohl selber nicht.


    Das ein Foto aus´m Netz.


    MFG *METALLICA*

  15. #254
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Das soll Dein Tattoo sei?
    Klappt nicht so mit dem Lesen, oder?

    Zitat *Subzero* Beitrag anzeigen
    http://www.gb-pic.org/data/media/30/...lip-tattoo.jpg nein dass ist nicht meins !

  16. #255
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Gerne würde ich meine Tattoos hier zum besten geben aber es verstoesst gegen die Forenregeln zum Schutze der Jugend. Im Prinzip habe ich zwei in einem. Es ist eine Mücke tätowiert auf meinem Germächt (***** *da isser wieder*) und hervorgerufen durch Verlagerung meines Blutes, kann diese sich in eine Hornisse bzw. Brummer verwandeln. Tricky, was?
    Ich dachte Pistolen wären geil, aber das übertrifft doch alles, herrlich

  17. #256
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Eure Tattoo's ??

    Leute, Bilder posten, nicht diskutieren

  18. #257
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Eure Tattoo's ??

    Also ... ich könnte euch nur meine Zeichnung anbieten ... Stichtag ist am 17.3 . *~* Nur noch 8 Tage X.x *hibbel hibbel*
    Es soll auf den rechten Unterarm auf die Unterseite ...
    Und zum verstecken: ich muss es verstecken können, wegen meinem Job Aber ich fand den Unterarm gut, da man das gut sichtbar machen kann aber auch leicht verstecken

    Bittschee:

    Tattoos

  19. #258
    iHook

    AW: Eure Tattoo's ??

    Ich kenne dich ja nicht, aber überleg dir das am besten nochmal ganz gewaltig

  20. #259
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat Glöckchen Beitrag anzeigen
    Und zum verstecken: ich muss es verstecken können, wegen meinem Job Aber ich fand den Unterarm gut, da man das gut sichtbar machen kann aber auch leicht verstecken
    Warum verstecken, du kannst doch nur Komiker sein und damit passt dieses Tattoo doch gut in ein entsprechendes Programm. Was ist das? Ein Hund/Wolf mit Flügeln als Ohren und ein Traumfänger oben dran? Aus der Distanz sah es aus wie ein Teil der Quadriga.

    Ein Bild des Ergebnisses würde mich jedenfalls brennend interessieren.

  21. #260
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich ja nicht, aber überleg dir das am besten nochmal ganz gewaltig

    Das brauche ich nicht mehr! Ich überlege bereits seit 2006 und seit 2010 weiß ich was es sein soll!



    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Warum verstecken, du kannst doch nur Komiker sein und damit passt dieses Tattoo doch gut in ein entsprechendes Programm. Was ist das? Ein Hund/Wolf mit Flügeln als Ohren und ein Traumfänger oben dran?
    Hö?! Wus?! O.O Noooooin ... ich arbeite in nem Labor du Vollkorn xD
    Und es ist ein Wolf mit Engelsflügeln (die aussehen als seien sie seine Ohren weil er den Kopf in den Nacken legt) und ja mit einem Traumfänger.
    Ich hab halt versucht 3 Bilder in eins reinzukriegen und dann auch noch zu zeichnen ... is n bissl anders geworden, weil mir eins der pics dann doch nich mehr so gut gefallen hat X3




    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Ein Bild des Ergebnisses würde mich jedenfalls brennend interessieren.
    kriegste kriegste Aber dann wahrscheinlich erst am 18.3., weils danach noch ins sealife geht :3

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tattoo richtig pflegen ?: Hallo zusammen. Ich habe schon sovieles in Google.de gelesen, umd doch schreibt Jeder leicht abweichend was anderes. Ich pflegein Tattoo so :...

  2. Mit neuem Tattoo in den Süden.: Hallo, ich hoffe hier finden sich n paar die mehr drüber wissen als ich. Und zwar folgendes: ich hab mir am mir ein kleines Tattoo stechen lassen....

  3. Tattoo Vorlagen Seite: hi ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen und bin mir nicht sicher was ich machen sol. Und brauche eine Tattoo vorlagen Seite im...

  4. Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?: Von der linken bis zur rechten Schulter, künstlerisch (japanisch angehaucht), und in Farbe? Natürlich bei einem Gutem Tatoowierer. (Gut = Würde...

  5. Tattoos: Mich würde mal interessieren ob es hier viele tatowierte gibt, die meine leidenschaft teilen. schön wären auch ein paar pics. Ich fang mal mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rosenkranz tattoo

tattoos

esther sedlaczek tattoos

geile tattoos

krasse tattoos

geschwister zeichen tattoo

angler tattoo

tattoos verbinden

geschwister tattoos

tattoo wade

geburtsdatum tattoo

geschwister tattoo

totenkopf tattoo ganzer armuhren tattoosdrachen tattoo oberarmadler tattoo oberarmkreuz tattoo unterarmtattoo uhr des lebenstattoo drachenknie tattoodrachen tattoo armkrasse tattoo motivekrasse tattoos oberarmrosenkranz tattoo unterarm vorlagetotenkopf tattoo