Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 351

Thema: Tattoos

  1. #261
    Samyra

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat Glöckchen Beitrag anzeigen
    Also ... ich könnte euch nur meine Zeichnung anbieten ... Stichtag ist am 17.3 . *~* Nur noch 8 Tage X.x *hibbel hibbel*
    Es soll auf den rechten Unterarm auf die Unterseite ...
    Und zum verstecken: ich muss es verstecken können, wegen meinem Job Aber ich fand den Unterarm gut, da man das gut sichtbar machen kann aber auch leicht verstecken

    Bittschee:

    Anhang 118694
    Und was machst du im Sommer? Oder rennst du immer langärmlig herum?

    Ansonsten, ist das Schöne an Körperschmuck nicht, dass er so individuell sein kann? Es muss ja schließlich ihr gefallen, keinem anderen. Deshalb finde ich es etwas unfair, deswegen gleich so persönlich zu werden. Geschmäcker sind nun mal immer verschieden.

  2. Anzeige

    AW: Eure Tattoo's ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Und was machst du im Sommer? Oder rennst du immer langärmlig herum?
    Ich laufe auf der Arbeit sogar immer nur in Tops rum, hab aber meist nen Kittel dann an deswegen: ärmel hoch = da + ärmel runter = weg


    edit: ist ja auch nich so, als hätte das ganze keine Bedeutung

  4. #263
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Eure Tattoo's ??

    Werd mir aber die nächsten Wochen nochmal n Tattoo machen lassen, was es wird.. noch keine Ahnung

  5. #264
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Eure Tattoo's ??

    Weißte denn wenigstens schon wohin?!

  6. #265
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat Glöckchen Beitrag anzeigen
    Weißte denn wenigstens schon wohin?!
    Hab mir überlegt entweder was Chinesisches an die Bauchseite zu machen, oder an der Brust n Rosenkranz

  7. #266
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    was Chinesisches
    und was *-* *äußerst neugierig*



    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    n Rosenkranz
    ui, bist du denn so religiös? o.o

  8. #267
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Eure Tattoo's ??

    @Glöckchen
    Kann mir gerade schwer vorstellen, wie das ganze auf dem Unterarm aussehen soll. Schon mit deinem Tattoowierer abgesegnet? An sich ist daran nichts verkehrt, allerdings könnte der es noch ein wenig passender machen von den Proportionen.

    Wenn ich schon mal hier bin...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tattoos  

  9. #268
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Schon mit deinem Tattoowierer abgesegnet?
    jup geht klar, ja macht er mir n bissl anders. Die Linien am Maul des Wolfs werden auch etwas mehr verschwoomen, damits net so gradlinig unecht aussieht. Ich hab da nur schon so viel wegradiert, dass das nimmer weg ging xD ich bin auch sau gespannt, wies dann aussieht.

    Deins gefällt mir übrigens sehr gut. Hat es insgesamt eine Bedeutung?; und was bedeutet das chinesische (?) Zeichen?

  10. #269
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat Glöckchen Beitrag anzeigen
    und was *-* *äußerst neugierig*





    ui, bist du denn so religiös? o.o
    Ne bin nicht Religiös, mir gefällts einfach

    was an die bauchseite stehen sollte: treue, liebe, ehrlichkeit familie

  11. #270
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Eure Tattoo's ??

    Lass sie dir doch kurz hintereinander machen oder an einem Tag :3
    Es gibts ja verschiedene Motive für den Rosenkranz, weißt du schon was in etwa? oder eher noch nicht?
    Sry, wenn ich dich so löcher xD Aber mich interessiert sowas einfach

  12. #271
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat Glöckchen Beitrag anzeigen
    Lass sie dir doch kurz hintereinander machen oder an einem Tag :3
    Es gibts ja verschiedene Motive für den Rosenkranz, weißt du schon was in etwa? oder eher noch nicht?
    Sry, wenn ich dich so löcher xD Aber mich interessiert sowas einfach
    Tattoos

    )))

  13. #272
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Eure Tattoo's ??

    uuuuuuuh *.*
    Das Kreuz gefällt mir :3
    *thumbs up*

  14. #273
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Eure Tattoo's ??

    @Glöckchen
    Für mich bedeutet es nichts bestimmtes. Der Totenkopf Lotus ist eigentlich ein weit verbreitetes Motiv, was ich von Anfang wollte und das Zeichen war einfach eine passende Ergänzung. Es heißt "tiān" und bedeutet so viel wie Himmel oder Gott. Passte demnach zum Totenkopf Symbol, was oft für die Vergänglichkeit des menschlichen Dasein verwendet wird. Der Lotus an sich ist schon fast obligatorisch bei einem asiatischen Tattoo und steht meistens für Reinheit bzw. Fruchtbarkeit.

  15. #274
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Eure Tattoo's ??

    Sooo, gestern war es soweit. Da es aber noch recht geschwollen und ein bisschen rot ist, gibts erst im Laufe der nächsten Woche ein Foto. Ich möchte ja, dass man auf dem Pic auch was erkennt
    Was ich aber gern wissen würde, von denen, die schon eins/welche haben: Wann hörts denn auf, weh zu tun Und vor allem: mir wurde gesagt, dass noch ein bisschen von der Farbe abgeht (ist bei mir auch so). Wie lange dauerts, bis das bisschen da abgepellt is?! Ich will immer dran rumpulen, kann dann aber doch nich, weil mir davon so schnell schlecht wird

  16. #275
    Samyra

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat Glöckchen Beitrag anzeigen
    Sooo, gestern war es soweit. Da es aber noch recht geschwollen und ein bisschen rot ist, gibts erst im Laufe der nächsten Woche ein Foto. Ich möchte ja, dass man auf dem Pic auch was erkennt
    Was ich aber gern wissen würde, von denen, die schon eins/welche haben: Wann hörts denn auf, weh zu tun Und vor allem: mir wurde gesagt, dass noch ein bisschen von der Farbe abgeht (ist bei mir auch so). Wie lange dauerts, bis das bisschen da abgepellt is?! Ich will immer dran rumpulen, kann dann aber doch nich, weil mir davon so schnell schlecht wird
    Mach das auch nicht, sonst geht die Farbe komplett wieder mit raus und dann sind Löcher im Bild. ^^

    Einfach warten und möglichst in Ruhe lassen. Irgendwann bildet sich eine Kruste und in ein bis zwei Wochen geht die von selbst ab. Geschwollen sein oder wehtun sollte es eigentlich nicht mehr so lange, sonst hat es sich eventuell entzündet. Aber warte einfach mal ab, jeder heilt ein bisschen anders.

  17. #276
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Mach das auch nicht, sonst geht die Farbe komplett wieder mit raus und dann sind Löcher im Bild.
    O.O mach ich auch nich >.< Viel zu eklig :O




    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Einfach warten und möglichst in Ruhe lassen. Irgendwann bildet sich eine Kruste und in ein bis zwei Wochen geht die von selbst ab. Geschwollen sein oder wehtun sollte es eigentlich nicht mehr so lange, sonst hat es sich eventuell entzündet. Aber warte einfach mal ab, jeder heilt ein bisschen anders.
    Hat sich auch schon erledigt xD Nach dem duschen wars schon viiiieeeel besser. Es tut nicht mehr weh und die kleinen schwarzen "Klümpchendingers" sind auch shcon ab Hatte nen 3/4 Armshirt an und ging eben alles von allein ... hatte gar nich dran gedacht, als ich eben draußen war und nu guck ich und: o.o weg ... kaum noch was von den schwarzen dingern da :3 Und wie gesagt, tut auch nich mehr weh... nur ab und an, wenn ich meinen Arm strecke, nachdem er länger gebeugt war; aber geht :3

    Danküüü <3

  18. #277
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    Hilfe bei der Wahl eines Tattoos.

    Hey.

    Wollt mir demnächst ein Tattoo stechen lassen.
    Soll ne gitarre werden . In der form einer Les paul.
    Kann jemand gut malen ? Hab mich schon im internet umgeschaut , sehen nur alle iwi kaka aus . so quitischig.

    Für genaueres Melden ;D

    Danke

  19. #278
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Hilfe bei der Wahl eines Tattoos.

    @Funatiker
    Wenn der Tätowierer etwas taugt, dann malt er das selber. Du musst schon mal raus gehen und Läden abklappern um ein Gefühl für deren Können zu bekommen. Auch Messen können einen weiterbringen.

  20. #279
    Samyra

    AW: Hilfe bei der Wahl eines Tattoos.

    Oder einfach im Internet schauen. Gute Studios zeigen ein Teil ihrer Werke meist auf der Homepage, dann kann man schon sehen ob die was können oder nicht.

    Wenn du ein gutes gefunden hast, gehst du hin, sagst was du willst, und dann zeichnen die das für dich.

  21. #280
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Hilfe bei der Wahl eines Tattoos.

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Gute Studios zeigen ein Teil ihrer Werke meist auf der Homepage,
    Heißes Eisen, vor allem bei Studios die gerade öffnen und bereits tausende Beispiele in der Galerie haben...

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tattoo richtig pflegen ?: Hallo zusammen. Ich habe schon sovieles in Google.de gelesen, umd doch schreibt Jeder leicht abweichend was anderes. Ich pflegein Tattoo so :...

  2. Mit neuem Tattoo in den Süden.: Hallo, ich hoffe hier finden sich n paar die mehr drüber wissen als ich. Und zwar folgendes: ich hab mir am mir ein kleines Tattoo stechen lassen....

  3. Tattoo Vorlagen Seite: hi ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen und bin mir nicht sicher was ich machen sol. Und brauche eine Tattoo vorlagen Seite im...

  4. Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?: Von der linken bis zur rechten Schulter, künstlerisch (japanisch angehaucht), und in Farbe? Natürlich bei einem Gutem Tatoowierer. (Gut = Würde...

  5. Tattoos: Mich würde mal interessieren ob es hier viele tatowierte gibt, die meine leidenschaft teilen. schön wären auch ein paar pics. Ich fang mal mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rosenkranz tattoo

tattoos

esther sedlaczek tattoos

geile tattoos

krasse tattoos

geschwister zeichen tattoo

angler tattoo

tattoos verbinden

geschwister tattoos

tattoo wade

geburtsdatum tattoo

geschwister tattoo

totenkopf tattoo ganzer armuhren tattoosdrachen tattoo oberarmadler tattoo oberarmkreuz tattoo unterarmtattoo uhr des lebenstattoo drachenknie tattoodrachen tattoo armkrasse tattoo motivekrasse tattoos oberarmrosenkranz tattoo unterarm vorlagetotenkopf tattoo