Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: piercing!

  1. #1
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    piercing!

    hey... würde mir gerne ein unterlippenpiercing stechen lassen! hat jemand eines von euch???
    tut es weh?
    der schmerz macht mir am meisten angst!!!

    bitte um antworten!

  2. Anzeige

    piercing!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bombalaya

    AW: piercing!

    Zitat nintendo_wii Beitrag anzeigen
    hey... würde mir gerne ein unterlippenpiercing stechen lassen! hat jemand eines von euch???
    tut es weh?
    der schmerz macht mir am meisten angst!!!

    bitte um antworten!
    Hi,

    meine Sis hat eins. Die Schmerzen scheinen nicht wirklich schlimm zu sein. Vor allem geht es recht flott. Was ihr eher Probleme gemacht hat war, dass sie die ersten paar Wochen nicht in der Lage war, vernünftig zu trinken. Sie hat wie ein 3-jähriger alles voll gesabbert :-)

    Gruß

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: piercing!

    Schmerz ist relativ.

  5. #4
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: piercing!

    ok!!! danke schon mal!!! dass stimme dass der schmerz relativ ist! *gg*
    bin noch immer schwer am überlegen!!!

    greez

  6. #5
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: piercing!

    wenn du richtig krass sein willst, dann steck mal nen strohhalm durchs piercing loch und trink mal haha :P
    nene spaß

  7. #6
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: piercing!

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    wenn du richtig krass sein willst, dann steck mal nen strohhalm durchs piercing loch und trink mal haha :P
    nene spaß
    ähmmmm.... ok! danke!!! sehr hilfreich!!!

  8. #7
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: piercing!

    Ähm..klar tuts weh, wenn dir ne Nadel durchs Fleisch gerammt wird o.O
    Was dachtest du denn? Ich liebe diese Frage >.<
    Allerdings is es meiner Meinung nach erträglich. Ich hab 3 Piercings einmal unterlippe und 2 im Ohr. Unterlippe war am schlimmsten. Es ist zwar ein gaaaanz ganz kurzer Pieks, aber der tut dafür höllisch weh. Aber dadurch, dass es halt so kurz ist isses nicht weiter schlimm. das Piercing i Ohr ar wneiger schmerzhaft als das normale Ohrloch stechen zu lassen und das tut kaum weh.
    Viel schlimmer sind dagegen meine Tunnel gewesen. Das tut ja ewig lang weh. Erst fängt man da ja mit nem normalen Ohrloch an und das wird immer weiter gedehnt. Die ersten paar Millimeter waren echt extrem schmerzhaft
    Also fang mit nem normalen piercing an, das wirst du überleben
    Und dann wirst du genauso süchtig wie ich

  9. #8
    Lupo Lupo ist offline

    AW: piercing!

    der schmerz ist nicht so schlimm.. schlimm ists dass es scheisse ausschaut xD

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: piercing!

    Lupo tolle aussage XD

  11. #10
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: piercing!

    is geschmacksache!! wenn es dir jedoch net gefällt, musst du es nicht posten! es hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt!!!
    @Nacht & Zerhackt... danke für die antwort! dass es schmerzhaft ist mir schon klar! aber tut es am nächsten tag auch noch weh oder gar eine woche? oder ist es eben wirklich "nur" beim stechen selber und für den moment?!?!

  12. #11
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: piercing!

    Naja also danach tats bei mir nicht wirklich weh. Klar, dass das n bissl gereizt is und wenn du dagegen kommst isses nicht angenehm. Aber als ruchtigen Schmerz würd ichs nicht bezeichnen

  13. #12
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: piercing!

    ok! danke... genau dass wollte ich wissen!!! bekommst ne bewertung von mir!!!

  14. #13
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: piercing!

    so... hab mich gestern stechen lassen...! auf der rechten seite bei der unterlippe! ich muss wirklich sagen, dass man OHNE betäubung ÜBERHAUPT nix gespürt hat! blutnehmen beim doktor tut wesentlich mehr weh! in zwei wochen bekomme ich meinen ring rein! momentan is es nur so ein kleiner stift!

    schöne grüsse

  15. #14
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: piercing!

    Könnte mir einer hier verraten was an diesen Dingern so attraktiv sein soll?

  16. #15
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: piercing!

    kA, jedem wie er's mag, gibt ja auch Leute die stehen auf Natursektspiele von daher..

  17. #16
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: piercing!

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    kA, jedem wie er's mag, gibt ja auch Leute die stehen auf Natursektspiele von daher..
    *Kurz furzen*

    Naja...Piercings an sich stehen meiner Meinung nach nur dunkelhaarigen Frauen.Da kommt so ein bisschen das Gefährliche raus

    lg

  18. #17
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: piercing!

    geschmäcker sind unterschiedlich...! *roll*

  19. #18
    Erik 64 Erik 64 ist offline
    Avatar von Erik 64

    AW: piercing!

    Wenn der Mensch Piercings bracht, hätte er Löcher in der Lippe. Und wenn du jemand küsst wird das auch ein kalter, metalliger Kuss. Und für immer den Ring, irgendwan wird das unangenehm. Und wenn du ein Kind hast wird das kein gutes Vohrbild sein. Und wenn du mahl in den Kindergarten von deinem Kind eingeladen wirst und man dich siet... Und noch als alte, 80 jährige Oma, man hält dich für verrükt. Und wenn es ausser Mode ist findet dich kein Schwein mehr toll. Und Infektionen können übertragen werden, beim Zähneputzen gibt es auch Komplikationen. Beim Baden wird es komisch. Und wenn er auch noch rostet hat er einen komischen Geschmack. Und wenn dich mahl einer an dem Ring zieht... aauuaa!!!!!!



    Ich rate dir ja davon ab, den Ring zu implantieren... Alle die das so wie ich sehen bewerten mich jetzt positiv!

  20. #19
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: piercing!

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    kA, jedem wie er's mag, gibt ja auch Leute die stehen auf Natursektspiele von daher..
    so genau wollt ichs gar nich wissen *schütteL*

  21. #20
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    Daumen runter AW: piercing!

    Zitat Erik 64 Beitrag anzeigen
    Wenn der Mensch Piercings bracht, hätte er Löcher in der Lippe. Und wenn du jemand küsst wird das auch ein kalter, metalliger Kuss. Und für immer den Ring, irgendwan wird das unangenehm. Und wenn du ein Kind hast wird das kein gutes Vohrbild sein. Und wenn du mahl in den Kindergarten von deinem Kind eingeladen wirst und man dich siet... Und noch als alte, 80 jährige Oma, man hält dich für verrükt. Und wenn es ausser Mode ist findet dich kein Schwein mehr toll. Und Infektionen können übertragen werden, beim Zähneputzen gibt es auch Komplikationen. Beim Baden wird es komisch. Und wenn er auch noch rostet hat er einen komischen Geschmack. Und wenn dich mahl einer an dem Ring zieht... aauuaa!!!!!!



    Ich rate dir ja davon ab, den Ring zu implantieren... Alle die das so wie ich sehen bewerten mich jetzt positiv!
    ALSO... "Wenn der Mensch Piercings bracht, hätte er Löcher in der Lippe." so weine blöde aussage... du besitzt sicherlich auch ein handy! "wenn der Mensch Handys braucht, wäre ihm eines mitgewachsen"! das ist doch absoluter bullsh*t...!

    "Und für immer den Ring, irgendwan wird das unangenehm" Man kann ihn auch wieder rausnehmen....

    "Und wenn du ein Kind hast wird das kein gutes Vohrbild sein." Was hat das denn bitte mit Vorbild zu tun??? Wenn eine Frau ein Tattoo hat, ist sie doch auch nicht gleich eine gefängnisschwester...!

    "Und noch als alte, 80 jährige Oma, man hält dich für verrükt." 80 Jährige OMA??? wenn dann bin ich ein 80Jähriger opa!!! und wie oben schon geschrieben... man kann ihn auch rausnehmen...

    "Und wenn es ausser Mode ist findet dich kein Schwein mehr toll." Ich habe es mir net machen lassen dass andere mich toll finden! ich hab es nur für mich getan weil MIR es gefällt!!!

    "beim Zähneputzen gibt es auch Komplikationen. Beim Baden wird es komisch. Und wenn er auch noch rostet hat er einen komischen Geschmack. Und wenn dich mahl einer an dem Ring zieht... aauuaa!!!!!!" Also beim Zähneputzen gibt es überhaupt keine komplikationen! (selber erst mal ausprobieren bevor man was schreibt) wieso soll es rosten??? eine blombe im zahn rostet doch auch net! Und keine sorge... mich zieht schon keiner am ring...!

    Bevor man solche kommentare schreibt, sollte man sich vorher ETWAS informieren oder einfach die Klappe halten...!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Tunnel (Piercing): Hey,ich habe seit Tagen ein Problem. Und zwar habe ich mein Ohrloch vor einigen Monaten schon auf 6mm gedehnt. Auf dem Weg dahin von 1,6 auf 3 dann...

  2. programm für piercing montage: servus leute, kennt von euch wer ein programm mit dem ich meinem foto ein piercing hinzufügen kann um herauszufinden wies aussieht?