Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    programm für piercing montage

    servus leute,

    kennt von euch wer ein programm mit dem ich meinem foto ein piercing hinzufügen kann um herauszufinden wies aussieht?

  2. Anzeige

    programm für piercing montage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: programm für piercing montage

    Jedes handelsuebliche Grafikprogramm? Paint.NET? M$ Paint? Photoshop? Paint Shop Pro? Gimp?

  4. #3
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: programm für piercing montage

    jo, des is mir klar, aber ich dachte da an so ein programm wie zum beispiel ein frisurenprogramm, wo man austesten kann welche frisuren zu einem passen und blabla, sowas gibts ja, jetz wollt ich wissen ob ihr wisst obs sowas auch für piercings gibt

  5. #4
    Unregistriert

    AW: programm für piercing montage

    kann mir jemand kurz erklären wie das geht?

Ähnliche Themen


  1. Suche Montage Editor: Hey, bin zur Zeit auf der Suche nach jemandem, der mir aus meinen aufgenommenen Szenen eine Star Wars Battlefront II (PS2) Video Montage erstellt....

  2. Fahrrad Montage Hilfe: Eine Frage zu einer Montage vom Kugellager des Hinterrades an einem ganz normalem MountenBike. Und zwar weiss ich nicht wie man das komplette...

  3. Probleme mit Tunnel (Piercing): Hey,ich habe seit Tagen ein Problem. Und zwar habe ich mein Ohrloch vor einigen Monaten schon auf 6mm gedehnt. Auf dem Weg dahin von 1,6 auf 3 dann...

  4. piercing!: hey... würde mir gerne ein unterlippenpiercing stechen lassen! hat jemand eines von euch??? tut es weh? der schmerz macht mir am meisten angst!!! ...

  5. RH-Halo 3 Clan!!Montage!!: Hallo Hab seit ein paar Tagen einen Clan gekründet und suche nun neue Members. Falls ihr Interesse habt besucht mein Forum Mfg MAST3RTAUB3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie sehe ich mit piercing aus programm

http:www.forumla.def-computerforum-13t-programm-fuer-piercing-montage-38816