Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DarkPhantom-_- DarkPhantom-_- ist offline

    Suche Montage Editor

    Hey,
    bin zur Zeit auf der Suche nach jemandem, der mir aus meinen aufgenommenen Szenen eine Star Wars Battlefront II (PS2) Video Montage erstellt. Klingt komisch, aber auch dieses alte Game wird zum Teil noch gespielt und ich hätte gerne ne nette Zusammenfassung meiner clips. Man muss nicht allzu viel können, ein Beispiel Video von euch wäre trotzdem wünschenswert.
    Die Bezahlung wird in einer PN festgelegt

  2. Anzeige

    Suche Montage Editor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Suche Montage Editor

    Würde mich bereitstellen für dein Projekt

  4. #3
    DarkPhantom-_- DarkPhantom-_- ist offline

    AW: Suche Montage Editor

    Hat sich wohl, wie bereits in der PM beschrieben, erledigt.
    Trotzdem danke für's melden!
    (Thema kann geschlossen werden)

Ähnliche Themen


  1. Fahrrad Montage Hilfe: Eine Frage zu einer Montage vom Kugellager des Hinterrades an einem ganz normalem MountenBike. Und zwar weiss ich nicht wie man das komplette...

  2. Suche guten Freeware PHP Editor: Hi Leute! Suche ienen guten Freeware PHP editor! falls möglich mit einem link zum download mfg General Grievous

  3. Suche professionellen Video-Ersteller/Editor: Hi! Ich suche jemanden der mir ein professionelles Call of Duty 4 Fragmovie erstellen kann! Ich habe alle Szenen die ich gerne benutzen würde auf so...

  4. RH-Halo 3 Clan!!Montage!!: Hallo Hab seit ein paar Tagen einen Clan gekründet und suche nun neue Members. Falls ihr Interesse habt besucht mein Forum Mfg MAST3RTAUB3

  5. Vc game: Suche Nes Game (mit Panzern und Editor): hi ich suche ein game was es damals auf der nes glaub gabs das war so mit panzern und es gabe auch so ein editors für eigene levels ich spiele...