Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    Mondfinsternis 2011

    Hallo,

    dies gehört vielleicht nicht direkt zum Forum Politik & Gesellschaft. Ist aber ein mediales Ereignis.


    Die heutige Mondfinsternis, bei der man (wetterbedingt - zumindest bei uns) nichts sehen kann.

    Aktuell ist das Wetter schlecht bei uns, deswegen habe ich hier einen Livestream für Interessierte:

  2. Anzeige

    Mondfinsternis 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Mondfinsternis 2011

    Ein livestream?^^

    Bei mir ist das Wetter auch leider sehr wolkig.
    Aber interessiert mich ja nicht so sehr.

  4. #3
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Mondfinsternis 2011

    faszinierendes Bild

  5. #4
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Mondfinsternis 2011

    Da mich Astronomie ein wenig interessiert würde ich die Mondfinsternis natürlich gerne sehen.
    Nur leider geht der Mond hier oben im Norden erst sehr spät auf und es ist völlig bewölkt. Schade...

  6. #5
    formel77 formel77 ist offline

    AW: Mondfinsternis 2011

    ich konnte es leider auch nicht sehen. Schade.

  7. #6
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Mondfinsternis 2011

    bei mir wie jedes mal. Eine Stunde vor der Mondfinsternis kommen wolcken und eine Stunde nach der Mondfinsternis lösen sie sich auf -.-

Ähnliche Themen

  1. Spiele F1 2011

    F1 2011: Für Rennsport Freunde eine gute Nachricht, gestern wurde über Twitter bekannt gegeben, dass es eine 3DS Version von F1 2011 geben wird ...

  2. Mondfinsternis 2011:

  3. F1-2011: http://www.forumla.de/bilder/2011/04/1471.jpg F1-2011 ist der dritte Formel Eins Ableger von Codemasters und soll am 23.09.2011 erscheinen....

  4. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  5. Die Mondfinsternis: Gleich ist es soweit un er is wech einfach mal rausgucken und staunen:eek: