Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Ähnliche Anime Serie wie "Death Note"

    Kennt einer ne Ähnliche Serie wie Death Note?

  2. Anzeige

    Ähnliche Anime Serie wie "Death Note"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Ähnliche Anime Serie wie "Death Note"


  4. #3
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Ähnliche Anime Serie wie "Death Note"

    und welche von den vielen Serien hat die gleiche Spannung wie Death Note?

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Ähnliche Anime Serie wie "Death Note"

    ähnlich wie deathnote... fällt mir nur code geass ein.

    ein verdammt guter Anime, nur zu empfehlen. vorallem staffel 2.

  6. #5
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Ähnliche Anime Serie wie "Death Note"

    Und wo gibts Deutsche Folgen von Code Geasse?

  7. #6
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Ähnliche Anime Serie wie "Death Note"

    Wie wärs mit Persona 3 Trinity Soul.Da gehts um ein Hauptcharakter der ein sogenanntes "Persona"(ein zweites Ich) hat.Den Persona kann weder noch ein Mensch noch ein Tier ihn sehen (ausser der Besitzer selbst)

    Hier der Anime


    Hier das Spiel das basierend auf den Anime wirkt

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Ähnliche Anime Serie wie "Death Note"

    MONSTER!!! Ich denke sogar, dass bei Death Note von Monster abgeguckt wurde. Vorallem das Katz-und Maus-Spiel zwsichen Ryuuzaki und Light

  9. #8
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Ähnliche Anime Serie wie "Death Note"

    Hi,

    Wie schon Without sagte, denke ich auch, dass nur Code Geass mindestens so spannend ist, wie DN. Ich habe zu CG nur zwei Gruppen gefunden, die den Anime auf Deutsch gesubbt haben. Das sind einmal Baka Koroshiya Fansub & Gruppe Kampfkuchen und Emania Anime Fansubs. Falls du im Internet nicht keine Internetseite findest, wo du die von den Gruppen runterladen kannst, kannst du mir eine PN schicken. Sage dir dann wo.

    mfg
    Dark_Phalanx

  10. #9
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Ähnliche Anime Serie wie "Death Note"

    Ich hab ne interessante Entdeckung gemacht:
    und zwar habe ich einen Manga gefunden, der Death Note sehr, sehr (Betonung liegt auf sehr) ähnelt..
    Protagonist ist aber weiblich, ist aber der Werk, der Death Note am meisten ähnelt..

    Und ne Leseprobe

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Ähnliche Musik wie "The Prodigy": Hallo, ich bin auf der Suche nach rockigen Breakbeats bzw. harten BigBeat, oder anderer Musik im Stil von "Firestarter" und "Breathe". Aber nennt...

  3. Suche ähnliche Spiele wie "Terraria" oder "Minecraft": Hey Leute, ganz kurz, Terraria ist sozusagen wie Minecraft in 2D, hat mir ziemlich fun gemacht, ich will aber etwas neues, am besten in 2D, macht mir...

  4. Ähnliche Musik wie "Emigrate"...?: Hallo Ihr Lieben, ich hätte gerne von Euch mal Tips, wer Musik in der Art von "Emigrate" macht. Sauberen, klaren Rock ohne Schnörkel, so in der...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime serie wie death note

Serien wie death note

animes wie death note