Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Anime/Manga Charakter - Kopfgeld

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte ist ein Kopfgeld ein Indikator des Levels an Gefahr, welches man für die Weltregierung darstellt.
    Naruto ist keine Gefahr für die Regierung und ist somit nichts Wert.
    Nein, aber in diesem Thread spielt es keine Rolle...

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Charakter - Kopfgeld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Charakter - Kopfgeld

    Naruto und keine Gefahr, aber Sasuke, Deidara, sogar Karin schon? Was wenn Naruto einmal die Kontrolle von Kurama verliert (was sowieso nicht mehr zu denken ist)? Zumal Karin erst recht keine Gefahr darstellt.

  4. #43
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime/Manga Charakter - Kopfgeld

    Ha, ist ja ne witzige Idee. Wie wärs wenn man begründet warum man das so sieht? Einfache zahlen sagen halt nicht wirklich aus inwiefern das passend ist oder nicht, schon gar nicht für Chars die nicht jeder kennt.

    Meine Liste:
    Shinobu "Kiss-shot Acerola-orion Heart-under-Blade" Oshino: 350 Mio.
    Sie kann mit dem Schatten verschmelzen und ist dadurch praktisch nicht auffindbar, es sei denn sie will gefunden werden. Sie ist kräftig, schnell und brutal, und das in ihrer Form als kleines Mädchen. Wenn sie irgendwie in ihre erwachsene Form kommt, dann dürften ziemlich viele Gegner ganz schnell einpacken.

    Tsunayoshi Sawada: 3 Mrd.
    Obwohl als einzelne Person schon stark (hat er doch mittlerweile sogar Attacken mit Lichtgeschwindigkeit gekontert), so sehe ich hier viel mehr dein Einfluss, den er als Vongola Decimo - äh, sorry, natürlich Neo Vongola Primo - hat als eine große Gefahr. Er ist praktisch der Boss von der stärksten und einflussreichsten Famiglia der Welt, und ein Fingerschnippen reicht um auch verbündete Famiglias zu befehlen. Auch wenn Tsuna das wohl nicht machen würde, so ist er trotz allem immer noch der Anführer - da interessiert es die Gesetzeshüter wohl nicht, dass das in Wahrheit ein freundlicher, tollpatschiger Teenager ist.

    Hibari Kyoya: 800 Mio.
    Ein Kampf-Fanatiker der alles und jeden der ihm blöd kommt oder schief anglotzt ausschaltet. Ist auch ziemlich stark.

    Byakuran: 2 Mrd.
    Er hat die Fähigkeit, sein Bewusstsein in jede erdenkliche Paralleldimension zu schicken und sich das dortige wissen zu holen, das heißt er könnte sich - falls es in einer Parallelwelt diese Errungenschaft gab - das Wissen aneignen, um den Accelerator, Aizen oder Izanami zu besiegen. Natürlich ist das nicht nur auf Kämpfe beschränkt, so kann er auch den medizinischen Fortschritt, wissenschaftliche Erkenntnisse und moderne Kriegstaktiken lernen. So eine Fähigkeit dürfte den Gesetzeshütern ein Dorn im Auge sein, deshalb setz ich sein Kopfgeld hoch an. Ein starker Kämpfer ist er zudem auch noch.

    Gaara: 650 Mio.
    Mächtig, keine Frage. Trotzdem hat er keine richtig gefährliche Fähigkeit. Er ist zwar sicher in der Lage, ganze Dörfer auszurotten, aber das macht ihn eben nicht so gefährlich wie etwa Tsuna oder Byakuran.

    Senbei "Dr. Slump" Norimaki: 180 Mio.
    Er hat es geschafft, einen Roboter der einem Menschen bis aufs Haar gleicht zu kreieren, der die Erde mit einem einfachen Punch spalten kann. Genies wie er könnten Gefahr laufen, die Erde mit diesen Robotern zu infiltrieren und dann einen unabwehrbaren Angriff zu starten - würde er NIE machen, aber er könnte! Dadurch das er selbst aber schon durch eine Kokosnuss stirbt, ist es ein leichtes ihn mit herkömmlichen Waffen auszuschalten, deshalb auch nur so "wenig" Kopfgeld.

  5. #44
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Anime/Manga Charakter - Kopfgeld

    Lang wurde hier nix mehr gepostet, deshalb tu ich das mal


    Haiji (Hungry Joker) 500 Mio
    Er ist ein verrückter Wissenschaftler. Er ist noch relativ jung, und trotzdem kann er sehr stark sein.

  6. #45
    GoShanks GoShanks ist offline

    AW: Anime/Manga Charakter - Kopfgeld

    hab das mal kurz überflogen, aber sachen zum schweben zu bringen ist nun keine 500millionen fähigkeit.

  7. #46
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Charakter - Kopfgeld

    Er kann auch was anderes als nur schweben. Wenn du dir gerade das 1. Kapitel durchliest ist er schon 500millionen wert.

  8. #47
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Anime/Manga Charakter - Kopfgeld

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naruto und keine Gefahr, aber Sasuke, Deidara, sogar Karin schon? Was wenn Naruto einmal die Kontrolle von Kurama verliert (was sowieso nicht mehr zu denken ist)? Zumal Karin erst recht keine Gefahr darstellt.
    Karin könnte die geheimen Verstecke der Regierung lokalisieren. Sie kann jemand richtig schnell heilen. [Schneller als die öde Sakura ]
    Für mich wäre sie eine Gefahr für die Regierung, aber nicht im Kampf.

  9. #48
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Anime/Manga Charakter - Kopfgeld

    Aber wenn man eine Gefahr für die Regierung ist, müsste man auch eine Gefahr im Kampf sein. Denn sonst sehe ich keine Gefahr xD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  2. Welchen Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?: Jeder von euch nennt hier Namen einiger User und versucht sie anhand eines Anime/Manga Charakters zu vergleichen. :D Mal was einfaches, oder? ...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Wer is euer lieblings Anime oder Manga charakter: Meiner is Lucy von Elfen Lied

  5. Euer absoluter Lieblings-Anime-Manga-Charakter!: Habt ihr einen absoluten Lieblingscharakter, aus einem Manga oder Anime? Meine (an die ich mich grade erinnern kann) sind: Alcurad aus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasori naruto Kopfgeld

kopfgeld von kakashi

kopfgeld naruto