Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fairy Tail

  1. #1
    xXNatsuXx

    Fairy Tail

    Hallo liebe Forumla-Mitglieder,


    ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet.
    Und mich würde es noch brennend interessieren, ob es inzwischen bekannt ist, ob und wann es Fairy Tail auf GermanDub geben wird... leider habe ich keine Ahnung, wie man so etwas herausfinden kann..

    Gemeint ist dieser Manga (Anime):

    Fairy Tail

    VIELEN DANK im Voraus!

  2. Anzeige

    Fairy Tail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Fairy Tail

    es existiert bereits ein Thread zu "Fairy Tail" : http://www.forumla.de/f-anime-manga-...ry-tail-122009

    MfG
    MasterSansai

  4. #3
    xXNatsuXx

    AW: Fairy Tail

    Hab ich nichts gesehn, entschuldige vielmals! :S

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  4. Fairy Tail: Zeref Awakens: Das 3te PSP Game der Fairy Tail serie wird ein Action Adventure so wie Naruto Impact. Es wird 35 Charaktere geben und die Story bezieht sich auf...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail

fairy tail winterfairy tail winter picsfairy tail bilder