Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Fairy Tail: Zeref Awakens

    Das 3te PSP Game der Fairy Tail serie wird ein Action Adventure so wie Naruto Impact.

    Es wird 35 Charaktere geben und die Story bezieht sich auf die Nirvana, Edolas, und Tenrou Island arcs.

    Hierzu erste Screens und Poster

    Spoiler öffnen

    Es wird erwartet das es nur in Japan erscheint.

    Konami Working on Fairy Tail: Zeref Awakens for PSP // Saiyan Island

  2. Anzeige

    Fairy Tail: Zeref Awakens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fairy Tail: Zeref Awakens

    Trailer


  5. #4
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Fairy Tail: Zeref Awakens

    Wieder ein Top Titel von Fairy Tail Ich hab Teil 1 mit einem Englisch Patsch gespielt

  6. #5
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Fairy Tail: Zeref Awakens

    Jaja, mal wieder ein geiles Fairy Tail game, dass nur in Japan erhältlich ist . Ich glaub, ich kaufs mir trotzdem übers Internet, egal ob japanisch oder nicht. Hab schon genug Demos auf japanisch gezockt, und da Fairy Tail genau so genial ist wie One Piece und Naruto, wirds Zeit, dass ich ein Fairy Tail game in meinen Besitz bringe. 45 Charaktere ist eine ziemliche Menge an Charakteren und das Gameplay sieht genauso nice aus. Ich wette, dass nächste Fairy Tail game kommt auf dem 3ds (DS ist langsam veraltet) raus und handelt von Tenrou Island und dem grossen Magier Gilden Turnier nach dem Zeitsprung.

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  4. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fairy tail zeref awakening japanese forum