Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    Naruto Film 10 angekündigt für 2014!

    Bei der Jump Festa 2013 wurde bekannt gegeben, dass ein neues Naruto Film in den Werken ist!
    Zu diesem Zeitpunkt sind Einzelheiten zu dem Film unbekannt, aber der Naruto Film 10 wird voraussichtlich im Laufe des Jahres 2014 in den japanischen Kinos eintreffen.
    Weitere Informationen zum Naruto Film 10 werden in den zukünftigen Ausgabe des Shonen Jump Magazin erwartet.

    Quelle: Geheim


    Was sagt ihr dazu ?

  2. Anzeige

    Naruto Film 10 angekündigt für 2014!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Film 10 Angekündigt für 2014!!

    Das nun nach knappen halbes Jahr wieder ein neuer Movie in arbeit ist finde ich echt cool

    Ich hoffe allerdings dass Kishimoto wieder mit am Werk sein wird, denn ohne ihn... Was ich mich auch noch frage, um was es diesmal geht. Ich hoffe sehr stark dass da der Schwerpunkt Akatsuki liegt, denn ohne Akatsuki sind die Naruto Filme immer so eine Sache... Der letzte Movie, von den wir nur Trailer sehen sieht bisjetzt krass aus. Zumal da auch ein "was wäre wenn" ist, eben Mugen Tsukuyomi... Ich denke es macht diesen Film deshalb so spannend weil Tobi und die Akatsuki auch eine Rolle haben.

    Ich lasse mich aber mal überraschen. Fakt ist aber, wenn Kishimoto nicht mit drin arbeitet, wird der Film kein knüller... Kann mich aber auch täuschen.

  4. #3
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    AW: Naruto Film 10 Angekündigt für 2014!!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich aber mal überraschen. Fakt ist aber, wenn Kishimoto nicht mit drin arbeitet, wird der Film kein knüller... Kann mich aber auch täuschen.
    Wird ehh nichts Werden.Aber wenn Kishi evtl mitmacht könnte es was werden was ich mich frage woran der Movie handeln wird , ich sehe es jetzt schon kommen (Naruto VS Sasuke das Ende vllt )


    MFG

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUUDEN Film 6: Ich habe mal einen Trailer auf GERMAN SUB gesehen und finde ihn nicht schlecht. Bestimmt hat Tobi sie in einen Genjutsu gesteckt. Wie kann Sasuke zur...

  2. Über was wollt ihr einen Naruto Film sehen?: Die Filme die jetzt draußen sind sind ziemlich lahm. Na ja ist Geschmackssache... Ich finde sie ziemlich lahm. Über was wollt ihr ein Naruto Film...

  3. 8. Naruto Film: Hey ihr wisst sicher das am 30. Juli der neue Film raus gekommen ist. Und ich wollt fragen ob ihr irgendeine Seite kennt, auf der ich den 8. Naruto...

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Meinungen zum 3. Naruto Shippuuden Film: hi, wie .null schon sagte, wäre es wahrscheinlich besser mal ein eigenes thema aufzumachen.... also meine meinung zum film war sehr geteilt. zum...