Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Fairy Tail: Anime Stand

    hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und aber ihr dürft garnicht Spoilern

  2. Anzeige

    Fairy Tail: Anime Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail: Anime Stand.

    hmm da ja niemand was zu schreibt fange ich mal an also ich finde allgemein die fillerfolgen sehr gut die haben story was andere animes nicht haben zb Naruto aber ist ja egal

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  4. Fairy Tail: Portable Guild: http://www.forumla.de/bilder/2010/03/21200-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/03/21203-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/03/21202-1.jpg...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...