Umfrageergebnis anzeigen: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

Teilnehmer
1128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    365 32,36%
  • Bleach

    220 19,50%
  • Dragonball

    343 30,41%
  • One Piece

    473 41,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 332
  1. #161
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Am besten finde ich One Piece, die story und die charaktere sind einfach nur geil.
    Als zweites dann Naruto die story wird jetzt mit dem Juubi richtig spannend.
    Als drites dann Bleach wobei ich jetzt endlich will das der kampf espada nr. 1-3 gegen die Kapitäne weitergeht
    Und als letztes Dragonball, das wiederholt sich ununterbrochen. Ein bösewicht greift an goku verliert goku trainiert und goku besiegt den bösewicht.

  2. Anzeige

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Schade das die Leute bloss Anime- Serien schauen die mal auf RTL II liefen. Da Bleach keine Zensur wollte hat sie nun automatisch schlechtere Karten -.-

  4. #163
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Naja.... warum immer Naruto und One Piece (finde One Piece gut ) warum net mal Animes die nicht auf RTL II liefen ??? (Ok Bleach lief nicht in RTL II.) Naruto und One Piece sind nicht schlecht aber endlosses Abenteuer... ist nicht so mein ding...

    Death Note und Elfen Lied Forever sollche Animes muss RTL II zeigen und nicht diese 1000 Folgen Animes...

    MFG: Silverslive

  5. #164
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Das lohnt sich aber für RTL 2 nicht.
    Wenn sie alle Paar wochen neues Programm suchen müßten.
    Das umgehen sie in demm sie Langstrecken Animes senden.

    Desweiteren wil ich Elfen Lied und Death Note bei RTL 2 nicht sehen.
    Die würden die beiden komplett versauen.

  6. #165
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Jooo ich weiß das sie die ganze Story verändern (weil das Brutal ist xD).
    Hmmm ich habs falsch Formuliert glaub ich^^ wollte damit meinen wenn Elfen Lied und Death Note auf RTL II laufen würde (Uncute) dann würde jeder die 2 Anime Serien mögen und Naruto wäre dann Out...

    Ich hoff du verstehst es^^ wie ich das gemeint habe .

    MFG: Silverslive

  7. #166
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    RTL 2 würde sich nur in Umkosten stürzen wenn sie die beiden genannten Animes zeigen wollen würde.

    Bei Langstrecken Animes haben sie das Problem nicht.
    Sie senden das zeug über 3 Monate hinweg, irgendwann wenn sie keine Folgen mehr auf lager haben fangen sie von vorne an und warten auf neue Staffeln.

    Würden sie EL oder DN senden, hätten sie für ca. einen Monat Material.
    Danach müssen sie sehen das sie neues ranbekommen und es ist auch nie sicher das eine Fortsetzung kommt.
    Daher wäre es zu heikel solche zu senden.

  8. #167
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Hmmmm habs noch nicht von der Seite mal angeschaut.
    Stimmt du hast recht ... naja trotzdem finde ich Elfen Lied und Death Note besser als das meiste was RTL II zeigt .

  9. #168
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Das steht außer Frage.

    Trotzdem bitte zurück zum eigentlichen Thema.

  10. #169
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Ich mach es kurz ich kenne alle vier Animes und auch wenn ich nur ein Manga schaue...
    weis ich weil ich mich selbst gespoilert habe... was so ungefähr alles abgeht... xD

    1.One Piece
    2.Bleach
    3.Naruto(Manga für mich auf platz 1 )
    4. ---

    Dragonball hat keine weiter Story mehr ist so zu sagen out...^^ ich bin damit
    aufgewachsen früher war das ziemlich wieso ziemlich übertrieben gut doch
    jetzt ist es für mich eben vergangenheit muss nun die neusten bewerten...^^

  11. #170
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    also ich habe jetzt alles durchgelesen hat lange gedauert xD
    jetzt bin ich dran xD
    ich sage
    1.dragonball z
    2.one piece
    bleach kenn ich net
    will ich nicht platzieren
    un auch nicht gucken weil cih keine lust
    hab
    bin grad auf so kurzanime trip xD

    Naruto finde ich totalen MÜLL
    weil es einfach nur dreckige möchtegern ninja sind
    naruto passt auch irgendwie net in den osten ninja =china japan un so
    er hat blonde haare xD
    naja ich finds halt net gut

    DEATH NOTE 4 ever xD
    DRAGONBALL 4 EVER xD

  12. #171
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1.Dragonball/Z/GT
    2.One Piece
    3.Naruto/Shippudden
    4.Bleach

  13. #172
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    also dragonball ist "eigentlich" der beste anime... aber es läuft ja nicht mehr und das ist ja nicht toll... also:
    1. One Piece
    2.Naruto
    3.Dragonball
    4.bleach kenne ich nicht^^

  14. #173
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Also ich finde es ist schon sinnlos wenn man abstimmt,aber nicht alles kennt,weil dann kann man doch nicht sagen,was man besser findet.

    Vielleicht findet man bleach besser,als irgendwas anderes,wenn mans gesehen hat,vielleicht auch nicht,aber wissen kann mans erst nachher,daher ist es blöd,wenn man nicht alles hier kennt.

    Ich sag ja auch nicht,wenn mir verschieden Gerichte zum Essen gegeben werden,das ist das beste als das,obwohl ich nicht mal alle probiert habe

  15. #174
    Unregistriert

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1.Platz ohne frage Naruto beste serie beste geschichte einfach klassen
    2.Platz Dragonball da ich früher diese serie geliebt hab *hat ja eigentlich fast jeder hehe*
    naje von one piece und bleach bin ich kein fan wobei ich auch kein Dragonball fan bin aber hab die serie halt früher abgöttlich geliebt ^_____^ ausser dragonball gt ich hasse gt-.-

  16. #175
    Edward26 Edward26 ist offline
    Avatar von Edward26

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1. one piece punktet durch genialer story , toll dargestellten charakteren die sich alle unterscheiden und durch wenigen filler ( gibt zwar einige die sich allerdings eher kurz halten )
    2.naruto - naruto ist ein guter shounen anime viele hassen ihn und viele lieben ihn bei mir ist es so ein mittelding da naruto manchmal einfach spaß macht durch gute kämpfe zum teil guter story aber was viel öfter vorkommt sind die schlecht ausbalanvierten filler die lahmarschige aber gute story. ich bin einfach fan boy und daher naruto auf 2 ^^
    3. bleach - bleach ist in vielen punkten besser als naruto vorallem die kämpfe ( besonders hervorzuheben bis folge 65) aber bleach schafft es mich nicht so zu fesseln wie bei one piece oder naruto daher muss ich öfter bei bleach pausen einlegen bis ich wieder drauf bock habe. aber mit bleach kann man nicht viel falsch machen.
    4.dragonball - wie fast alle hier fand jeder dragonball gut und als klassiker auch nachzuvollziehen ich selbst gehöre dazu. aber dragonball kann mit vielen serein heute einfach nciht mithalten. das normale dragonball zählt für mich heute immer noch zu den besten shounen. allerdings war Z nicht mehr auf diesen lvl aber immer noch sehr unterhaltend. und GT darüber will ich erst garnicht anfangen. dragonball hat jeder gesehen oder zumindest fast jeder der sich für animes interessiert und daher kann man nicht wirklich schlecht drüber reden grad weil er eben schon älter ist und dafür verdammt gut.

  17. #176
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1. One Piece
    2. Dragonball
    3. Bleach

  18. #177
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Ich frage mich was diese Umfragen zeigen sollen? Sowas unnötiges -.-

  19. #178
    Madara2010 Madara2010 ist offline
    Avatar von Madara2010

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Hallo , um was geht es den in der Umfrage. Also ich meine Stärke , beliebtheit u.s.w

  20. #179
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat Madara2010 Beitrag anzeigen
    Hallo , um was geht es den in der Umfrage. Also ich meine Stärke , beliebtheit u.s.w
    Es geht darum,was man selbst am meisten mag,am besten natürlich mit Begründung und eigentlich auch nur,wenn man alle Animes gesehen hat(was leider nicht viele haben,die trotzdem abgestimmt haben -.-),weil sonst kann man nicht wirklich sagen,was man am besten findet....

  21. #180
    qLukasq qLukasq ist offline
    Avatar von qLukasq

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    One Piece und Naruto aber NUR MIT GERMAN SUBS!
    Die deutschen Stimmen sind nicht zu ertragen und das geschnittene erst recht nicht.
    Bei Naruto z.B:
    Besiegen = Töten
    Entführen= Töten

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Mangasammlung [Naruto, One Piece, Death Note, ElfenLied, Bleach...: Ja wie der Titel verraet leere icmeiner Mangasammlung. Alle Mangas sind in Manga Protection Bags, wurden 1x bzw KEIN mal gelesen und haben...

  2. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach: Hallo, ich werde hier immer die nächsten aktuellen folgen der Serien Naruto (Shippuuden), Bleach und One Piece posten. Naruto und Bleach laufen...

  3. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach:

  4. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece:

  5. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece: