Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    [Suche] Seite oder App zum Anime schaun

    Undzwar suche ich eine App oder eine Seite bei welcher ich Anime schaun kann.
    Habe das Samsung Galaxy S3
    Ob gerdub oder gersub ist mir egal, hauptsache deutsch.
    Anime die ich mir unbedingt anschauen will:
    Fairy Tail, Fullmetal Alchemist 2 (Brotherhood) und ähnliche Anime.
    Wichtig ist, dass ich die Anime in nem stream gucken kann (aufs Handy laden wär auch eine möglichkeit, aber nur wenn ich die Anime nicht vom pc auf mein Handy ziehn muss)

  2. Anzeige

    [Suche] Seite oder App zum Anime schaun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: [Suche] Seite oder App zum Anime schaun

    Streams von lizensierten Animes sind illegal.

Ähnliche Themen


  1. Suche Anime - Junge wird zu Mädchen (oder umgekehrt): Hi, wie der Titel sagt, bin ich gerade am suchen von Animes, in denen durch irgendeinen Zwischenfall ein Junge z.b. zu einem Mädchen wird, oder eben...

  2. Nachrichten Seite zu Anime , Manga , TV und Games :-): Alle Anime News Rund um DVD/Blue Ray , Manga, TV und Synchronisation neuer Episoden findet Ihr absofort auf dieser Seite !!! 146448...

  3. suche gute soundkarte zum zocken,filme schaun...: hi leute ich hab mir etz n neues headset gekauft und zwar das roccat kave. Nun hab ich bemerkt das ich keine 5.1 kompatible soundkarte hab also ich...

  4. Manga oder Anime? Oder geht doch beides?: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob ich dafür extra einen Thread aufmachen darf, aber ich würde gerne wissen, ob es möglich ist den Manga zu lesen und...

  5. Suche X-Box360 Games Rein schaun: Hab diese Games zum Tauschen Call of juares (ntsc Code Free ) Uncut UEFA 06-07 Perfect Dark Zero Need For Speed Carbon Test Drive Suche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime manga tv app

Heiko Putzki