Seite 1 von 25 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 482
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Assassin’s Creed Syndicate

    Assassin's Creed Unity und Rogue sind gerade erst raus gekommen und schon hat Kotaku den neuen Titel für 2015 geleaked:

    Assassin’s Creed Victory (im Moment wohl nur Arbeitstitel).

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AC2015-Vict-London-Set_005.jpg 
Hits:	865 
Größe:	76,4 KB 
ID:	158761

    Das Spiel handelt vom Viktorianischem London und wird von Ubisoft Quebec entwickelt (haben auch die Story DLCs von AC3 und AC4 gemacht).
    Es erscheint für die Playstation 4, Xbox One und für den PC.
    Es läuft auf der Ubisoft Anvil Engine.

    Die Bilder sind aus einem 7 Minuten Gameplay Video was Kotaku sehen durfte.
    Der Assassine bekommt von einer Frau den Auftrag Roderick Bulmer zu töten. Der Wagen der Frau wird dann angegriffen und der Assassine kämpft auf dem Dach mit dem Angreifer.

    Nach dem Kampf begibt sich der Assassine zu der Bahnhofsstation Charing Cross, setzt seine Kapuze ab und setzt einen Zylinder auf und sucht sein Opfer in der Menge.
    Der Assassine nutzt dann einen Enterhaken um über sein Opfer zu schwingen um ihn von oben zu attackieren.

    Um den Soldaten zu entgehen springt er auf einen Zug und vom Zug springt er in einen Heuwagen.
    Die Kamera folgt weiterhin dem Zug der Richtung Horizont fährt und damit endet das Video.

    Assassin’s Creed Syndicate Assassin’s Creed Syndicate Assassin’s Creed Syndicate Assassin’s Creed Syndicate

    Next year's Assassin's Creed leaked, is set in Victorian era London - Gematsu
    Geändert von Sn@keEater (12.05.2015 um 19:23 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Assassin’s Creed Syndicate

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anarky Anarky ist gerade online

    AW: Assassin’s Creed Victory (Codename)

    Szenario spricht an... aber bin noch von Unity gehyped als das ich an was anderes denke

  4. #3
    Kami Burn Kami Burn ist gerade online

    AW: Assassin’s Creed Victory (Codename)

    Hatte Ubisoft nicht mal angedeutet,dass sie nicht mehr jedes Jahr einen neuen AC Teil raushauen und sich auch mal zwei,drei Jahre Zeit für die Entwicklung eines neuen Teil's nehmen? Klar, Unity kam auch ein Jahr nach BF raus,aber da hieß es ja,dass man schon mehrere Jahre an dem Teil arbeitet (was ich anhand der massiven Bugs irgendwie nicht so recht glaube).

    So sehr mich auch das viktorianische Zeitalter interessiert,so muss ich sagen,dass ich mittlerweile vom AC Genre übersättigt bin.

  5. #4
    Mizzy Mizzy ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory (Codename)

    Wieder eine schöne Kulisse. Aber wenn sie nichts am Gameplay ändern wird das für mich genauso ein Flop wie Unity. Immer dasselbe kann mich einfach nicht mehr fesseln.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory (Codename)

    Erst einmal war ich schockiert als ich ein Auto sah...
    Aber solange ich nicht selbst fahren muss ist es mir nun doch Latte.
    Ein neues AC nehme ich doch immer wieder gerne mit offenen Armen an und bis das kommt, bin ich auch mit Unity durch.

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory (Codename)

    Ein Auto? Also ich sehe nur Pferdekutschen

    Szenario gefällt mir ganz gut, aber ich werde mir nach Unity dann wohl erstmal eine AC-Pause nehmen und hier erst später zugreifen. Einen ähnlichen Übersättigungszustand hatte ich bereits zwischen AC Revelations und AC III, da tat eine kleine Auszeit ganz gut, denn das Kribbeln kam dann wieder ganz von allein

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory (Codename)

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ein Auto? Also ich sehe nur Pferdekutschen
    Komisch. Jetzt isses weg

  9. #8
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Tolles Setting!!!
    Ein AC, wo es hingehört: Großstadt, historische Gebäude, Menschenmassen, Kluft zwischen armen und reichen Stadtteilen, "Ripper"-Ära...

  10. #9
    Altair92 Altair92 ist gerade online

    AW: Assassin’s Creed Victory

    hatte die bilder schon bei 9gag gesehen und gedacht es handelt sich um ein fake bzw fan art XD

    können die lieben herren nicht erstmal das eine ac sacken lassen, bevor das nächste angekündigt wird? ich hab unity noch nicht mal durch und jetzt wird schon vom neuen ac gesprochen.... da es ein ac ist, ist es für mich natürlich sofort interessant und wird auch im hinterkopf behalten.

  11. #10
    Mizzy Mizzy ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    können die lieben herren nicht erstmal das eine ac sacken lassen, bevor das nächste angekündigt wird? ich hab unity noch nicht mal durch und jetzt wird schon vom neuen ac gesprochen.... da es ein ac ist, ist es für mich natürlich sofort interessant und wird auch im hinterkopf behalten.
    Sie wollten es ja wahrscheinlich noch nicht ankündigen, war geleaked.

  12. #11
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Wow, das ging ja echt schnell. Die Ubisoft-Devs/Mitarbeiter nehmen das mit der Schweigepflicht wohl nicht so ernst, wenn ich da so an AC3, Black Flag und Unity (vorallem der Leak bei Unity) zurück denke
    Aber das Szenario gefällt mir richtig gut, vorallem die dunkle und raue Atmosphäre. Optisch sieht es um einiges "polierter" als Unity aus.

  13. #12
    chrislex chrislex ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Endlich eine Location welche ich auch wollte. Gerade letzte Woche mit meinem Bruder geredet und sagte ich hätte mal Bock auf London. Eine meiner Lieblingsstädte! Jack the Ripper treffen :-D

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Sie wollten es ja wahrscheinlich noch nicht ankündigen, war geleaked.
    Naja ob der Leak denn ganz unfreiwillig war?Irgendwie bezweifle ich das Ubisoft bei ihrer umsatzstärksten Marke alles den Zufall überlassen will, nein ich kann mir gut vorstellen, dass der Leak bewusst gesteuert wurde.

  15. #14
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Natürlich war der "Leak" nicht unfreiwillig. Ich bitte euch.

    Allerdings finde ich die Frequentierung (ich wollte das Wort BOMBardierung vermeiden) seitens Ubisoft daneben. Ein "April-Mai"-Leak hätte auch gereicht.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    1 Jahr vorher ist schon hart. Sonst gab es oft 2 Monate vor der E3 kleine Leaks. Und hier gibt es schon ein Video (was Kotaku gesehen hat) und Gameplay Bilder.
    Ich denke auch das Ubisoft da grünes Licht gegeben hat... aber wieso 1 verdammtes Jahr vorher?

    Was mir noch eingefallen ist: Bevor Unity geleakt wurde gab es Infos über ein viktorianisches London Setting. Und zwar ging es dabei um Samuel Fey einen Unternehmer der während der industriellen Revolution zum Orden gekommen ist.
    Das könnte somit wirklich auf das hier zutreffen.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Nun so wie es aussieht gibt es ja wie bei COD, dann mehrere Studios die halt im Jahreswechsel die Assassins Creed Spiele raus bringen. Aber es ist wirklich schon sehr früh....

  18. #17
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Ja sehe ich auch so. Ein Jahr vorher ist eher kontraproduktiv.
    Bei 70% liegt AC-Unity erst angezockt im Regal - von "sacken lassen" gar keine Spur.

    Und irgendwelche Pre-Gameplaybilder bzw. eher Gameplayartworks sind eh "bla" - die Dinger laufen vorher durch X Bildbearbeitungsprogramme, werden poliert und und und...

    Zu guter Letzt ist Ubisoft Quebec jetzt nicht unbedingt ein Appetizer.

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Kaum ist Unity erschienen wird Victory geleakt, einfach nur heftig wie ich finde.

    Seit AC3 komme ich nicht mehr mit.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    London ist als Setting super. Wenn ich mir vorstelle auf den Big Ben Turm zu klettern...

    Aber ich habe weder Unity durch noch Rogue gekauft. Also ist meine Vorfreude im Moment verhalten da es viel zu früh ist.

  21. #20
    iVhyn iVhyn ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Die können es wohl nicht lassen den selben Mist wieder und wieder zu veröffentlichen.

Ähnliche Themen

  1. Assasines creed Victory
    Von Kayxd im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 23:48
  2. X360 Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?
    Von xToXiC im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 09:57
  3. Spiele Assassin's Creed 2
    Von DevilDog im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 1190
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 14:37
  4. Spiele Assassin's Creed
    Von krüse im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 694
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 19:01
  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3)
    Von Fabian im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 12:39

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

assassins creed syndicate leak

ac syndicate erinnerung wiederholen

assassins creed syndicate niederschlagen wie

Syndicate missionen wiederholen

assassins creed syndicate missionen wiederholen

assassins creed syndicate wer ist jack the ripper

ac syndicate jack the ripper kampfclubassassins creed syndicate kampf club Level 9assassins creed syndicate auftrag wiederholenassassins creed syndicate der letzte maharadscha wird mir nicht angezeigthttp:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassinas-creed-syndicate-221851page17assassins creed syndicate charakter wechseln pcgroschenroman Verbrechen wiederholenassassins creed syndicate hutsyndicate jack the ripper diese funktion steht zurzeitAssassins Creed Syndicate Level wiederholenmissionen wiederholen bei assassin syndicate assassins creed syndicate kapuze immer tragenac syndicate niederschlagensyndicate Vorsprung killassassins creed syndicate sequenzen wiederholenassassins creed syndicate erinnerungen wiederholenassassins syndicate nach durchspielenac syndicate total verbuggt