Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: Bücher

  1. #1
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Ausrufezeichen Bücher

    Hey, Leute!

    Da man uns ja ganz offensichtlich kein Bücher-Forum gönnt, eröffne ich hiermit den Bücher-Thread! Hier könnt ihr alle rund um Bücher posten.

    Ich freue mich schon auf eure Posts.

    Liebe Grüße, Bibimaus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bücher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bücher

    Vllt. hättest scho mal anfangen sollen. ^^

    Also ich lese gerade "Otherland" von Tad Williams, auf Englisch. Gibt es aber auch auf Deutsch. ^^ Finde ich ziemlich genial, wenn man Geschichten über Cyberspace etc. mag. Hab die 4 Wälzer noch nicht ganz durch, aber sie gehören eigentlich jetzt schon zu meinen Lieblingsbüchern, also eindeutige Empfehlung. Auch das Hörbuch ist sehr gut gemacht, für die etwas "fauleren".

    Ansonsten lese ich auch gern Fantasy, wie Die Elfen z.B., aber auch gern Verrückteres. Scheibenwelt will da mal genannt sein, da hab ich ein halbes Regal von. Terry Pratchetts Kultreihe...

  4. #3
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Bücher

    Hu, was für 'ne Frechheit uns kein Forum zu gönnen!!!

    Ich warte momentan auf Eragon 3 von Christopher Paolini...
    Weiss jemand per Zufall wann das erscheint?
    Das 2 hatte ich nach 6 stunden durch...

    Achja, als zwischenlecktüre hab ich mir die Bartimäus-Trilogie von Johnatan Stroud angeschafft, bin mom bei band 3...

    @Kelshan: Das mit dem Milchreis stimmt eindeutig, danke für diese Art Milchreis zu verspeisen, werde es so machen wenns wiedermal Milchreis gibt

  5. #4
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Daumen hoch AW: Bücher

    @Kelshan: Du liest in Englisch? Das find ich ja echt cool! Ich bin nämlich auch so ein Englisch-Fanatiker. In der Original Sprache sind die Bücher sowieso meißtens am besten - auch wenn die zahlreichen Übersetzer sehr gute Arbeit leisten.

    Ich lese auch sehr gerne Fantasy. Mein absoluter Favorit ist immer noch der Herr der Ringe... Tolkien ist einfach genial! Da reicht bis jetzt noch kein Buch, das ich gelesen habe ran! Was meint ihr dazu?

  6. #5
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Bücher

    Ich lese im Moment Eragon 2, aber irgendwie lese ich das Buch schon seit 2 Monaten und bin gerade erst auf Seite 150 oder so. Ich komme einfach nie dazu zu lesen...

  7. #6
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    Zitat Froggy Beitrag anzeigen
    Ich lese im Moment Eragon 2, aber irgendwie lese ich das Buch schon seit 2 Monaten und bin gerade erst auf Seite 150 oder so. Ich komme einfach nie dazu zu lesen...
    Na dann wird´s aber Zeit! Eragon 2 ist echt cool, das lohnt sich wirklich! Also hau mal rein, ne?

  8. #7
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Bücher

    ich lese zur Zeit Band 32 von Dragonball( Manga) und Band 8 von Naruto( Manga)

  9. #8
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Bücher

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Ich lese auch sehr gerne Fantasy. Mein absoluter Favorit ist immer noch der Herr der Ringe... Tolkien ist einfach genial! Da reicht bis jetzt noch kein Buch, das ich gelesen habe ran! Was meint ihr dazu?
    Ja, das Buch ist wirklich der hammer, habs aber deutsch gelesen, bin nich soo gut im englisch

  10. #9
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    Mangas lesen... Das ist auch recht witzig - da blättert man doch von link nach recht, statt von rechts nach links. Find ich irgendwie lustig.

  11. #10
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Bücher

    ja Das ist so ziemlich das einzigste was ich lese.

  12. #11
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Bücher

    Bei den Mangas lese ich momentan:

    One Piece Band 43
    Naruto Band 24
    und Negi Magi Band 9

    @Bibimaus: In Japan lesen die halt so... Find ich lustig...
    Aber als ich vor ein Paar Tagen auf meine alte LTB sammlung gestossen bin hab ich auch von hinten angefangen und war ziemlich verwirrt

  13. #12
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Bücher

    oha schon so weit in naruto!!!!!

  14. #13
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    Ich hab noch nie so wirklich nen Manga durchgelesen... Ich mag Manga zwar total gerne - zeichne schließlich auch selbst welche - aber wenn ich lese, möchte ich mir lieber mein eigenes Bild von den Figuren machen. Ich liebe es nämlich Welten in meiner Fantasie zu durchstreifen...

  15. #14
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bücher

    im moment lese ich Der besuch der alten Dame... so von einem schweizer geschrieben ein theater stück.. gefällt mir sehr leider nur ein bisschen kurz.. 150 seiten.

    was ich sehr gern gelesen habe war Der daVinci code sakrileg... hatte mir eine illustriertr ausgabe auf italienisch gekauft in 2 tage durch...

    oder tintenherz.. ist so ne fantasy story gefiel mir sehr kennt's jemand??

    und jetzt warte ich bis mir jemand tintenblut auslehnen kann ^^


    bin froh über diesen theared

  16. #15
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Bücher

    @ Bibimaus: Du zeichnest auch manga?? toll, irre beschäftigung, da macht das zeichnen doppelten spass
    wenn wir schon dabei sind, machst du einen eigenen comic oder bloss bilder??

  17. #16
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    Eigentlich bloß Bilder... Wollte ma nen Comic zeichnen, aber hab dann irgendwie nie Lust weiterzuzeichnen. Ist bei mir auch mehr stimmungsabhängig, ich nehm meine Stifte und zeichne einfach drauf los - an dem Ergebnis, kann man dann meißtens oft, meine Stimmung zum Zeitpunkt des Zeichnens bestimmen. Naja, zeichne manchmal aber auch anders.

  18. #17
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Bücher

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    im moment lese ich Der besuch der alten Dame... so von einem schweizer geschrieben ein theater stück.. gefällt mir sehr leider nur ein bisschen kurz.. 150 seiten.

    was ich sehr gern gelesen habe war Der daVinci code sakrileg... hatte mir eine illustriertr ausgabe auf italienisch gekauft in 2 tage durch...

    oder tintenherz.. ist so ne fantasy story gefiel mir sehr kennt's jemand??

    und jetzt warte ich bis mir jemand tintenblut auslehnen kann ^^


    bin froh über diesen theared
    LOL, das habe ich mal in der Schule drangenommen, da is doch so ne Milliardärin die eine Milliarde zahlt, um den einen Mann zu killen

  19. #18
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Bücher

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    bin froh über diesen theared
    Oh ja, ich auch!!! Wirklich doof, dass es kein Forum dazu gibt hier...

  20. #19
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    oder tintenherz.. ist so ne fantasy story gefiel mir sehr kennt's jemand??

    und jetzt warte ich bis mir jemand tintenblut auslehnen kann ^^
    Ja!!! Tintenherz ist auch eins meiner Lieblingsbücher, aber ich finde Tintenblut noch viel besser! Das solltest du unbedingt bald lesen!

  21. #20
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bücher

    @ZOCKER360: ja bin auch gerade in der schule hehe aber finde es echt toll irgendwie frau zachanassian bietet eine milliarde wenn jemand Ill tötet.

    @Bibimaus: ja.. kollegin von mir hats ausgeliehn. sobald sie's wider bekommt darf ichs haben.

    @Fallen Angel: ja finde es echt Sh*te

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diverses Verkaufe Bücher

    Verkaufe Bücher: Titel sagt alles aus: Sonea - Die Hüterin (Trudi Canavan, Hardcover) = 10€ Sonea - Die Heilerin (Trudi Canavan, Hardcover) = 10€ Der Weg in die...

  2. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  3. Bücher, was'n das?: So denkt die Jugend ja heute immer mehr und ich muss zugeben, dass ich auch nur minimal lese-.- Wenn dann nur 24. Denkt ihr auch so, oder fesseln...

  4. C++ Bucher: HY ich hab jetzt bei Amazon schon so viele bücher gesehen und jetzd weis ich nicht was ich kaufen soll ich bin voll der noob:whistle: und es...

  5. Bücher, was'n das?: So denkt die Jugend ja heute immer mehr und ich muss zugeben, dass ich auch nur minimal lese-.- Wenn dann nur 24. Denkt ihr auch so, oder fesseln...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gevatter tod rattentod