Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sain_47 sain_47 ist offline

    Frage CoD MW 2 NAT-Typ strikt

    hallo leute mein NAT-Typ ist auf strikt eigestellt, der meiner freunde ist auf mittel.
    Die können mich nicht einladen und ich die nicht...

    weis jemand wie man den NAT-Typ umstellen kann ?
    ich bin echt verzweifelt...



    falls es hilft, ich bin bei acor, 6000er DSL und hab ne easy box..

  2. Anzeige

    Frage CoD MW 2 NAT-Typ strikt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: CoD MW 2 NAT-Typ strikt

    Du musst Ports im Router öffnen. Welche genau weiss ich jezz nicht. Alternativ kannste upnp im Router aktivieren und dann regelt sich das von alleine.

    Btw: Mein Kumpel und ich spielen auch immer und sein NAT-Typ ist auch strikt und ich kann ihn einladen.


    MfG

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: CoD MW 2 NAT-Typ strikt

    Es lebe die allmächtige Suchfunktion

    PS3 PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Xbox NAT gemäßigt / strikt / offen

    PC http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...lthread-110481

    *Close*

Ähnliche Themen


  1. Nat Typ zu strikt: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Dlink-dir 300, den ich mir kaufte weil das aktuelle Gerät unbrauchbar für Online...

  2. NAT Strikt änder?? Wie??: Hey... wollte seid langem nochmal cod mw2 zocken aber dort steht immer NAT strikt... wie kann ich das auf open stellen dafür müssen ja ports...

  3. GTA IV - Mein NAT-Typ ist zu strikt: Hallo, Ich spiele yur Yeit GTA4 auf der PS3 und ich habe mal versucht online zu spielen aber als ich dann angefangen habe zu spielen kam dies hier...

  4. Nat Typ auf einmal Strikt: Hallo Ich hab das problem seit heute morgen...ka iwi ist mein nat nun auf strikt Ich hasse das..das war noch nie so-.- wie kann ich das...

  5. NAT strikt bei Arcor 600 Wlan: Hallo, das gleiche problem hatte ich vor 1 guten Jahhr auch schon nun habe ich wieder eine Xbox und das gleiche Problem Ich bekomme mein NAT...