Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    preXxL preXxL ist offline

    Neues Projekt : 30SecondsCOD | Eure COD Clips!

    Hallo und Herzlich Willkommen bei 30SecondsCOD!

    Das ist ein neues Projekt, welches ein Kumpel von mir und ich uns ausgedacht haben: Call Of Duty Spieler senden uns Ihre COD Clips ein und wir veröffentlichen sie mit einem Kommentar auf YouTube!

    Die meisten von euch werden jetzt sicherlich sagen: Hmm, dass gibt es doch schon (GermanTopCodShots; GermanTopCodFails)! Das ist auch richtig, doch wir haben einfach Spaß daran andere Clips kurz zu kommentieren und der Öffentlichkeit zu präsentieren!
    Außerdem haben wir bei den Clips keine bestimmten Kriterien, er muss nur unterhaltend sein http://callofduty.4players.de/wcf/images/smilies/wink.png

    Was haltet ihr von dem Projekt, ausser das man sagen kann, dass es überflüssig ist?

    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut!

    Kanal von 30SecondsCOD - YouTube

    Hier mal das letzte Video!


  2. Anzeige

    Neues Projekt : 30SecondsCOD | Eure COD Clips!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Eure Battlefield-Momente! (Screenshots oder Clips): Was wäre Battlefield, ohne die typischen "Battlefield-Momente" oder eher "WTF-Momente"? Richtig, kein echtes Battlefield. Seit dem Beginn der...

  2. Eure Spiele-Clips und Screenshots!: Da ich mich selbst immer öfter erwische in letzter Zeit -dank Social-Media-Funktionen wie 'PS4-Share'- Videoclips meiner Spiele hochzuladen um sie...

  3. Projekt "Mass Effect" - Brauche Eure Hilfe für ein Let's Play: Nachdem ich nun fast das Projekt "Fallout" abgeschlossen habe (Fallout 3 & New Vegas auf schwer/Hardcore + "No Death Ruleset", also durchzuspielen...

  4. Neues Gearbox Projekt !?: Eröffne mal ein Thread für das neue Gearbox Projekt. Noch ist unklar ob es sich dabei wirklich um ein Halo 4 handeln soll, aber sobald man weiß was...

  5. Neues PS3 Projekt von Cliff Bleszinski!: Für alle die iesen Namen noch nicht gehört haben, Cliff Bleszinski ist der Kopf hinter der Gears of War reihe und plant jetzt ein Horrospiel das für...