Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    Wichtig:Verlierst du jeden Tag Gigabyte?CCleaner!

    Hallo.
    Wollte nur Hilfe für alle Leute die jeden Tag von Zauberhand GigaByte verlieren etwas anbieten!

    CCleaner analysiert erst euer ganzes System, zeigt an was Müll und Dreck ist und was mann nicht braucht und dann könnt ihr ENTSCHEIDEN ob ihr es löschen wollt oder nicht!

    Ich war selber Opfer von verlusten an GB!

    Habe CCleaner schnell runtergeladen und installiert und gestartet!

    Bis zu 5 GB hatte ich Müll auf dem Computer!

    Das war der reinste Horror!

    Also für alle!

    CCleaner hilft!

    Link[Chip.de Link]: CCleaner - Download - CHIP Online

  2. Anzeige

    Wichtig:Verlierst du jeden Tag Gigabyte?CCleaner!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!: Hi. Habe mir gedacht, ich eröffne dein Thread wo sich Leute dann untereinander hier im Forum Treffen, um ein XBox Live sowie Ps3 treffen online...

  2. CCleaner: Hey Leute ! Ich benutze zum entmüllen meiner Festplatte den CCleaner. Das funkzioniert auch super. Dort unter dem CCleaner kann man sich auch die...

  3. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  4. Festplatten aufräumen-Wie? CCleaner?: Hi Jungs, hab mir bisher noch keine richtigen Gedanken zum Aufräumen meiner Platen gemacht. Aber gestern abend hab ich gesehen, das Festplatte C:...

  5. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...