Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    Win XP Home mit Win XP Pro. Key aktivieren

    Hallo,

    Ist es möglich Win XP Home mit einem Win XP Pro. Key zu aktivieren?

  2. Anzeige

    Win XP Home mit Win XP Pro. Key aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Win XP Home mit Win XP Pro. Key aktivieren

    Nein, das sind zwei unterschiedliche Versionen.

  4. #3
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Win XP Home mit Win XP Pro. Key aktivieren

    Danke (10 Zeichen)

Ähnliche Themen


  1. upnp aktivieren: hi leute ich hab gehört das ich besser online spielen kann wen ich das upnp am router aktiviere ich kenn mich nich so mit computern und so aus ...

  2. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  3. Vista aktivieren?: Hallo habe folgendes Problem, ich habe mir vor einem Monat ein gebrauchtes Vista - Ultimate mit 32-Bit System gekauft, installiert, key eingegeben...

  4. XP Aktivieren: Ich hab gestern meinen PC neuafgesetzt.... jetzt hab ich ein problem...ich muss xp aktivieren und hab natürlich keine org.-cd von der ich...

  5. DMA Aktivieren: Wie kann man DMA Aktivieren ?? Ich benötige das für die Installation von Ubuntu bzw Kubuntu ? Vielen Dank im Voraus