Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    HD5770 Grafikkarte

    Hallo,
    Ich habe die HD5770 Grafikkarte in meinem PC, meine Ausführung hat jewals einen DVI, VGA, HDMI Ausgang! Nun möchte ich meinen Monitor über DVI anschließen und meinen Fernsehr über über HDMI. Nun hab ich das Problem wenn ich HDMI rein stecke geht nurnoch der Fernsehr.

    Kann ich die Grafikkarte so einstellen das alle 3 oder das der DVI und HDMI Ausgang gleichzeitig gehen?

    MfG. Hendrikvd

  2. Anzeige

    HD5770 Grafikkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: HD5770 Grafikkarte

    geht schon! danke!

Ähnliche Themen


  1. BIETE: Intel Core i7 860 - LGA1156 / GIGABYTE GA-P55A-UD4 - ATi HD5770: Hallo, ich verkaufe meinen selbst-gebauten PC, da ich auf Notebook umgestiegen bin. Daher fange ich mal mit dem Prozessor an Intel Core i7...

  2. HD5770 übertakten: N´abend alle zusammen. Im Moment beschäftige ich mich mit dem Thema übertakten und habe intzwischen schon meine CPU um gigantische 300 MHz erhöhen...

  3. 3D Grafikkarte DS2?: braucht man für Dungeon Siege 2 unbedingt eine 3D grafikkarte? bitte schnell melden!! danke schon mal mfg Funnny_FreAk

  4. grafikkarte: welche grafikkarte ist gut für gta4 und call of duty 5 die HD4870 oder HD4850oder 9800GTX oder GTX 280

  5. Grafikkarte: Hi, Ich bin gerade ziemlich durcheinander. Ich denke darüber nach mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Die neuen ATI Karten habens mir irgendwie...