Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Big Smoke Big Smoke ist offline

    Unglücklich XP Passwort vergessen!!! Was Tun?

    Hi,
    nen Kumpel hat ein blödes Problem. Unswar hat der sein Passwort vergessen. Ich hab Ihn auch nicht weiterhelfen können, wie z.B. in den abgesicherten Modus starte. Dort verlangt er auch das Passwort. Viele sagen das geht aber warum nicht bei ihn???

    Danke im voraus für alle Antworten!

  2. Anzeige

    Unglücklich XP Passwort vergessen!!! Was Tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: XP Passwort vergessen!!! Was Tun?

    Zitat Big Smoke Beitrag anzeigen
    Hi,
    nen Kumpel hat ein blödes Problem. Unswar hat der sein Passwort vergessen. Ich hab Ihn auch nicht weiterhelfen können, wie z.B. in den abgesicherten Modus starte. Dort verlangt er auch das Passwort. Viele sagen das geht aber warum nicht bei ihn???

    Danke im voraus für alle Antworten!
    hallo
    vielleicht überlegt Dein kumpel mal welches passwort er so gehabt haben könnte. in der regel sind es sachen aus dem umfeld -held eines spieles lieblingfussballspieler- freundin/kosenamen oder... meistens fällt einem dann wieder ein welche passwörter man so in der regel erstellt.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: XP Passwort vergessen!!! Was Tun?

    a) hatte er eine Kennwortrücksetzdisk?
    b) gibt es ein zweites Admin-Konto?

    zu b: Wenn es ein zweites Admin Konto gibt, dann kann man von da ganz bequem das Passwort löschen, den Benutzer wieder aufrufen und ein neues erstellen.

  5. #4
    Big Smoke Big Smoke ist offline

    AW: XP Passwort vergessen!!! Was Tun?

    Zitat PSP_Simon Beitrag anzeigen
    a) hatte er eine Kennwortrücksetzdisk?
    b) gibt es ein zweites Admin-Konto?

    zu b: Wenn es ein zweites Admin Konto gibt, dann kann man von da ganz bequem das Passwort löschen, den Benutzer wieder aufrufen und ein neues erstellen.
    Nein, das ist ja das Schlimme. Er weiß weder sein Passwort noch hat er ein 2. Konto. Und eine Diskette für dem Passwort hat er auch nicht. Sonst muss er wohl formatieren. Aber das will er ja nicht. Kommt man da nicht irgendwie anders ran

  6. #5
    Big Smoke Big Smoke ist offline

    AW: XP Passwort vergessen!!! Was Tun?

    Achso... und wenn man das Passwort entfernen will, brauch ja das alte dazu um seine Identität zu bestätigen.

  7. #6
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: XP Passwort vergessen!!! Was Tun?

    Ne, einfach nur im zweiten Admin-Konto auf benutzerkonten, dann auf das, dessen Passwort vergessen ist und auf Kennwort entfernen, ganz leicht.

  8. #7
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: XP Passwort vergessen!!! Was Tun?

    will er nicht formatieren weil er noch dateien druff hat die er noch braucht??
    wenn das so ist da könnte er sich einfach wieder ein betriebssystem draufspielen, aber ohne formatieren, dann bleiben die alten daten erhalten.

  9. #8
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: XP Passwort vergessen!!! Was Tun?

    einfach in abgesicherten Modus reingehen und dann systemsteuerung dann auf Benuterkonto und auf Kennwort entfernen neusraten und Windows startet ohne Kennwort

  10. #9
    ch1xzi ch1xzi ist offline

    AW: XP Passwort vergessen!!! Was Tun?

    Guten Abend Big Smoke,
    wenn ein zweites Konto geht oder du in ein Profil kommst dann kannst du auch in der MS-DOS ändern.

    Anleitung:
    1. Start
    2. Ausführen
    3.Wenn du etwas eintippen musst dann tipp cmd ein und es öffnet sich ein schwarzes fenster
    4. gib " net user (kontoname des vergessenen Kontos) und dann das neue passwort ein

    Beispiel:

    net user ch1xzi passwort

Ähnliche Themen


  1. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  2. Win 7 Passwort vergessen: Hallo, so ich habe schon in mehreren foren versucht mir zu helfen.. Also ich ahbe meine Win 7 passwort vergessen.. ich kann mir auch nicht ...

  3. passwort vergessen: hallo, hab ein riesen problem.... nach ewigen versuchen meinen neuen drucker zu installieren hat mein laptop den geist aufgegeben. man konnte erst...

  4. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...