Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 423
  1. #341
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Review von Anime2you: Review: Dragon Ball Z: Kampf der Götter | Blu-ray | Anime2You – your anime-news source



    Als Fan von Flow finde ich das aber nicht schön
    Ich finde es auch schade :/
    Die japanische Version von Flow ist auch um einiges besser, als die englische, finde ich.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Hachja ich weiß was ihr meint! zum glück is der beat noch der gleiche den der spricht einen echt etwas an! aber die japanische stimme bei dem song is aufjedenfall besser und verleiht mehr gänsehaut! Aber will nich mekkern bin froh das der film überhaupt auf deutsch kommt und so wie ich das sehe wird der zweite film sicher auch nich lange auf sich warten lassn!!

    Weiß einer ob universum anime sich zumindest schonmal die rechte für den zweiten film krallt? nich das Kaze das jez macht und so wie die db kai verunstaltet haben soll das nich mit dem film passieren! da die sich mommentan echt viele filme und serien krallen z.b alle naruto filme und die serie! (nix gegen kaze) aber beispiel der syncro trailer von kai (hätte man lassen können) da vertraue ich lieber auf universum anime und da die den film gemacht haben schnell den zweiten hinterher nich das die sprecher keine zeit mehr haben wegen anderen projekten^^

    18 Tage noch dann Limited Edition Kampf der Götter Zuhause (Freu )

  4. #343
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weiß einer ob universum anime sich zumindest schonmal die rechte für den zweiten film krallt? nich das Kaze das jez macht und so wie die db kai verunstaltet haben soll das nich mit dem film passieren! da die sich mommentan echt viele filme und serien krallen z.b alle naruto filme und die serie!
    Die ganzen Naruto Filme usw. wurden von KSM lizenziert, nicht von Kaze ^^

    Ich denke (hoffe) mal, dass Universum sich auch den Freezer-Film holt.

  5. #344
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Das mit der englischen Version von "Hero" stand schon ziemlich lange fest und hab ich vor 2 Monaten oder so hier gepostet.
    Das ist nun mal die internationale Version und der Sänger ist der selbe.

  6. #345
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Naruto Filme usw. wurden von KSM lizenziert, nicht von Kaze ^^

    Ich denke (hoffe) mal, dass Universum sich auch den Freezer-Film holt.
    Bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher. Nach einem Film werden sie ja nicht aufhören, gerade weil die Filme auch, wie warme Semmel weggehen
    Das der Freezer Film kommt, davon bin ich ziemlich stark überzeugt.
    @EriksDubs
    Stimmt, hattest du damals mal berichtet
    Trotzdem schade, auf japanisch singt er es irgendwie...überzeugender ^^

    Aber ist ja auch Geschmackssache, sieht jeder anders.

  7. #346
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Vor allem, was war das schon wieder für eine erbärmliche Review?
    Wenn ich den Film schon hätte, würde ich den für euch von Vorn bis Hinten komplett auseinanderpflücken.

    Edit: Wow, so wie es aussieht kann ich euch vielleicht tatsächlich gleich ein paar Sachen nennen.

    Edit 2: So, hatte die Möglichkeit auf kleine Einblicke. Den ganzen Film will ich dann auf Bluray auf meinem TV sehen.
    Interessiert dich vll @SonKratos - Z da du ja auch der Meinung warst dass die Reviews bisher schlecht waren.

    - Son Goku schreit am Anfang zu Freezer: "MACH DICH FRISCH ALTER!!!" Hatte so nen Lachflash!
    - Der Kibitoshin hat wirklich den Sprecher vom normalen Kaioshin.
    - Der alte Kaioshin hat nun die Stimme von Dr. Mu aus GT. Der DBZ-Sprecher ist tot und der aus GT ist im Ruhestand.
    - Erst mal geht es mir auf die Nüsse dass Beerus "Super Saiyajin Gott" statt "Super Saiyajin Gott" sagt. Also die Betonung.
    - Ausdrücke gibt es wohl reichlich. Also Sachen wie "Mistvieh" habe ich einen der Charaktere sagen hören.
    - Muten Roshi sagt irgendwie "Son-Gucku", oder ich hab was an den Ohren.
    - Vegeta schreit: "Schlägst du etwa ... meine Frau? Yaaaaaaaaaah!" Find ich besser als das kitschige "Das ist meine Bulmaaaa!" und passt für mich besser zu Vegeta.
    - Was mir nicht so gefallen hat war dass Beerus nicht "Pudding" schreit sondern es so sagt, als würde er davon schwärmen.
    - Als Vegeta Beerus schlägt, sagt er "Eins! Zwei! Drei!". Keine Ahnung warum.
    - Wisst ihr noch wie erbärmlich Vegeta in GT geschrien hat? Davon ist nix übrig! DBZ-Siebeck is back!

    Vielleicht schaue ich noch etwas weiter rein aber ich will es mir nicht versauen. Das wird so episch wenn ich es bei mir am 21. August auf dem TV schaue!!!

    Ach übrigens, eine Sache ist da noch. Ich muss sagen, dass man das Schauspiel einfach nicht mehr mit der Serien-Synchro vergleichen kann!
    Vor allem bei Vegeta ist mir aufgefallen, dass jedes Wort irgendwie von Herzen kommt und hier keinesfalls eine RTL2-Synchro unter Zeitdruck produziert wurde!

  8. #347
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Das mit der englischen Version von "Hero" stand schon ziemlich lange fest und hab ich vor 2 Monaten oder so hier gepostet.
    Das ist nun mal die internationale Version und der Sänger ist der selbe.
    Okay, wenn es immer noch Flow ist, dann kann ich damit leben Bin mal gespannt wie anders es letztendlich klingt, hab noch nie einen rein englischen Song von Flow gehört.
    Ach man, 3 Wochen, noch so lange >.<

  9. #348
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Ich schaue mir vielleicht nochmals zur Einstimmung den Film in Englisch oder Japanisch an, hab das Orginal nämlich auf Blueray und werde wahrscheinlich dennoch die deutsche ebenfalls kaufen. Die Stimmen waren einfach zu gut in DBZ.

  10. #349
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Na, was für eine Überraschung, ein Kumpel war auf der Animagic und hatte sich die BluRay geholt, die wir vorhin geguckt haben, damit hätte ich ja gar nicht gerechnet xD

    Boah, wo fang ich nur an?
    Es fühlt sich fast alles so richtig an!

    Einige Kleinigkeiten fand ich etwas störend:

    - Manche Dinge werden merkwürdig betont, wie KaiOHshin, oder SayjAHjin (letzteres nur manchmal) ^^
    - Pilaw wurde von Konrad Bösherz (Yugi Muto ) gesprochen, was sich echt gut angehört hat, aber irgendwie nicht zu ihm passte (gut das ist Geschmackssache ^^)

    Im Grunde war es das.

    Die deutsche Synchro hat den Film noch mal um ein VIELfaches Hochwertiger gemacht!
    Die Synchro ist echt der Wahnsinn und der deutsche Beerus! Oliver Stritzel hat ihn meiner Meinung nach SO gut hinbekommen, ich fand ihn einfach perfekt!

    Dazu immer diese kleinen Sprüche zwischendurch, wie man es von der deutschen DBZ Synchro gewohnt war.

    Zu Whis braucht man nicht viel sagen, der passt einfach super Zarbons alte Stimme passt zu ihm, als ob er schon immer diese Stimme hatte.

    Aber auch Trunks und Gotens neue Stimmen passen echt gut. Bei Gotenks war ich ja mal gespannt, aber auch da hat es sich gut angehört. Zwar schade, das der alte Sprecher nicht mehr dabei ist, aber konnte sich durchaus hören lassen.

    Im Grunde hat EriksDubs schon vieles gesagt, gerade zu Oliver Siebeck. In Top und Hochform, als ob er nie aufgehört hatte Vegeta zu sprechen ^^

    Eine Sache am Ende muss ich aber noch loswerden, was in KEINER anderen Dub Version so gesagt wurde und mich irgendwie...verwundert hat

    Spoiler öffnen


    Also mal im Ernst, ich hab mich jetzt so an die Stimmen von Beerus und Whis gewöhnt. Die sind einfach genial!
    Wenn Dragonball Super nach Deutschland kommen sollte wäre es SO geil, wenn die beiden Olivers wieder in die Rolle des Duos schlüpfen könnten!

    Fazit: Der Film wird durch die (wirklich gute!!!) deutsche Synchro noch um einiges hochwertiger.
    Ich bin glücklich und zufrieden.


    Achja @Narutofreak1412 der Song hat sich in der Szene aber dennoch gut angehört, brauchst dir keine Sorgen zu machen ^^

  11. #350
    Tmoe25

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    ich warte bis die limited bei mir ist dann komm ich erst hier wieder her xD auch wenns nur andeutung von euch waren kam das wie kleine spoiler ohne so ein fenster !... naja werd das eh hoffentlich vergessen 17 tage noch perfekt!

    Ja KSM oder Kaze hatte mich da vertan xD denke aber ma universum wird sich mommentan schon um den freezer film kümmern (nur vermutung) nich das sich ksm den krallt oder wer anders und dann haben die sprecher kb weil ka es da anders is als bei universum so xD....naja wir werdens sehen am besten wäre es natürlich so ein anime abend Kampf der Götter und dann zur Premiere Den Freezer film hinterher und das im kino wäre zu genial

  12. #351
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Also entweder spinne ich total, oder Universum Anime hat uns da wirklich kleine Hinweise gegeben
    Aber vermutlich spinne ich mir da nur selbst etwas zusammen ^^
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Spoiler öffnen

  13. #352
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Spoiler öffnen


    Wenn sie Freezer stumm gemacht hätten, wäre das gegen das Original.

    Öhm Cell hat doch auch geschrien. Zu 100% hab ich ihn schreien hören. Nur darüber ob es wirklich Stefan Gossler ist, bin ich mir nicht ganz sicher.

    Kid-Boo hat nix gesagt weil er auch im Original nicht zu hören ist. Und wieso sollte der Sprecher nicht zu haben gewesen sein? Schließlich war er als dicker Boo zu hören.

  14. #353
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen

    Wenn sie Freezer stumm gemacht hätten, wäre das gegen das Original.

    Öhm Cell hat doch auch geschrien. Zu 100% hab ich ihn schreien hören. Nur darüber ob es wirklich Stefan Gossler ist, bin ich mir nicht ganz sicher.

    Kid-Boo hat nix gesagt weil er auch im Original nicht zu hören ist. Und wieso sollte der Sprecher nicht zu haben gewesen sein? Schließlich war er als dicker Boo zu hören.
    Ich war mir sicher Cell nicht schreien gehört zu haben o.ô
    Das hatte mich da nämlich etwas gewundert. Werde ich nachher noch mal erforschen, kann mich aber auch irren.

    Bei dem dicken Boo war ich mir nicht mehr sicher, ob er auch der war, der den kleinen gesprochen hat ^^"
    Naja, diese Theorie war eh mehr an den Haaren herbeigezogen

    Die zweite ist da eher..."logischer"

  15. #354
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Bei dem dicken Boo war ich mir nicht mehr sicher, ob er auch der war, der den kleinen gesprochen hat ^^"
    Uwe Büschken hat alle Formen von Boo gesprochen! Das macht ihn für mich zum meist unterschätzten Sprecher in ganz DBZ!
    Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

  16. #355
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Uwe Büschken hat alle Formen von Boo gesprochen! Das macht ihn für mich zum meist unterschätzten Sprecher in ganz DBZ!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bueschken_Uwe_201202_gr.jpg 
Hits:	25 
Größe:	86,3 KB 
ID:	165009
    Wow, das hatte ich echt nicht auf dem Schirm
    Die Stimmen haben sich wirklich ziemlich unterschiedlich angehört, hab Buu aber auch schon länger nicht mehr gehört.

    DBZ hatte wirklich eine sehr Hochwertige Synchro, aber wie du ja schon sagtest, in BoG hörte man, das die Synchro sich wirklich frei und ohne jeden Zwang angehört hat.
    Sowohl Oliver (alle 3 ), als auch Tommy (und auch die anderen) haben ihre Rolle echt gesprochen!

    Konrad Bösherz hat mich sogar echt überrascht, weil er sich SEHR gut angehört hat.
    Nur musste man sich erst mal daran gewöhnen, das die Stimme aus Pilaw kam

  17. #356
    iRonix

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Ich hatte ebenfalls die Freude in den Genuss der deutschen Version zu kommen

    Muss sagen, ich war sehr zufrieden mit den Sprechern. Das hat den Film direkt mehr Punkte gegeben.
    Allerdings stimme ich @LittleGreen's negativem Punkt zu, dass manche Dinge komisch ausgesprochen wurden. Weshalb das so passiert ist, ist mir unklar, da die gleichen Sprecher die gleichen Wörter damals schon öfter gesagt haben. Ist aber eh nur Anfangs.

    Was kann ich noch sagen... das meiste wurde quasi schon erwähnt <.<
    Die anderen neuen Stimmen haben ihren Job ganz gut gemacht. Pilaf's Stimme... naja. Hat mich jetzt nicht gestört, aber besonders war es auch nicht. Da der Charakter mich aber eh 0 interessiert...

  18. #357
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich hatte ebenfalls die Freude in den Genuss der deutschen Version zu kommen

    Muss sagen, ich war sehr zufrieden mit den Sprechern. Das hat den Film direkt mehr Punkte gegeben.
    Allerdings stimme ich @LittleGreen's negativem Punkt zu, dass manche Dinge komisch ausgesprochen wurden. Weshalb das so passiert ist, ist mir unklar, da die gleichen Sprecher die gleichen Wörter damals schon öfter gesagt haben. Ist aber eh nur Anfangs.

    Was kann ich noch sagen... das meiste wurde quasi schon erwähnt <.<
    Die anderen neuen Stimmen haben ihren Job ganz gut gemacht. Pilaf's Stimme... naja. Hat mich jetzt nicht gestört, aber besonders war es auch nicht. Da der Charakter mich aber eh 0 interessiert...
    Mit Pilaw ist auch eher Geschmackssache ^^
    Ich finde die Pliaw Bande witzig, die sind das Team Rocket des Dragonball Universums.

    Und Konrad Bösherz mag ich auch. Aber beides zusammen war irgendwie gewöhnungsbedürftig xD

    Das mit der Aussprache ist mir zwar auch ein Rätsel, aber es ist ja nun auch schon lange her. Wobei sie ja ruhig etwas recherchieren hätten können
    Ist ja auch nicht so Wild, wie du schon sagst, ist ja eh nur am Anfang und alles Andere ist so positiv, das diese Kleinigkeiten gar nicht so auffallen.

    Mein Highlight war definitiv Beerus!
    Ich mochte die Stimme bei Crixus schon total gerne aber bei Beerus hat Oliver Stritzel sich wirklich selbst übertroffen, sowohl die unbeholfene, als auch die wirklich mächtige Art von ihm wiederzuspiegeln, was auch der japanische Sprecher super hinbekommt.

  19. #358
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Mein Highlight war definitiv Beerus!
    Ich mochte die Stimme bei Crixus schon total gerne aber bei Beerus hat Oliver Stritzel sich wirklich selbst übertroffen, sowohl die unbeholfene, als auch die wirklich mächtige Art von ihm wiederzuspiegeln, was auch der japanische Sprecher super hinbekommt.
    Mir war das von anfang an klar als ich den Namen des sprechers las. Das konnte nicht schief laufen komme was wolle Stritzel gehört mit zu den besten der letzten Jahre. Auch ich bin riesen Spartacus fan () und da klang er bereits spitze. Der Charakter des beerus muss mächtig klingen und hier wurde das perfekt gelöst! ich kanns nicht mehr erwarten Morgenstern gegen Stritzel

  20. #359
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Wisst ihr noch was ich vor kurzem über das Thema "Schreie in DBZ" geschrieben habe?
    Hier nur Erinnerung: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Ich hab doch gesagt dass die Leute denken unsere deutschen Sprecher hätten sich zurückgehalten, nur weil sie sich nach dem Original richten und die Amis übertreiben wo es nur geht.
    Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Naja, war eben nicht anders zu erwarten.

  21. #360
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Wisst ihr noch was ich vor kurzem über das Thema "Schreie in DBZ" geschrieben habe?
    Hier nur Erinnerung: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Ich hab doch gesagt dass die Leute denken unsere deutschen Sprecher hätten sich zurückgehalten, nur weil sie sich nach dem Original richten und die Amis übertreiben wo es nur geht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neue Bitmap (18).png 
Hits:	110 
Größe:	9,5 KB 
ID:	165019

    Naja, war eben nicht anders zu erwarten.
    Vor allem, wo haben sich Tommy und Stritzel denn zurückgehalten? Okay ich muss aber auch zugeben, dieses "I WILL NOT LET YOU DESTROY MY WOOOOOORLD!!!!!" ist wirklich etwas SEHR übertrieben von Sean gesprochen. Aber das ist eben die Ami Version, kann ich verstehen, das die nicht jeder mag. Ich find´s genial.

    Tommy hat UNSEREN Goku super rübergebracht, ich hatte gar nicht erwartet, das er sich die Kehle aus dem Leib schreit, aber seine Kamehamehas waren doch wirklich kräftig gesprochen, finde ich. Auch Strizel hat mit seiner Powerstimme gut Atmosphäre rübergebracht.

    Die Leute vergleichen einfach immer viel zu oft alles. Das ist die Ami Version und das ist unsere.
    Aber die Leute haben doch immer etwas zu meckern.

    Meine Erwartungen wurden bei der deutschen Version wirklich übertroffen.

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods): Freut euch auf einen neuen DBZ-Movie, 2013 kommt es in den japanischen Kinos. Kanzenshuu | New 2013 Dragon Ball Movie First Details

  3. Dragon Ball: Zenkai Battle Royale: Hoffe das Passt hier rein . Das ist nämlich nur ein Arcade game... Also am "Spielautomat" sozugen. Dragon Ball: Zenkai Battle Royale Now...

  4. Dragon Ball Kai:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball battle of gods deutsche synchro

Dragonball Z Battle of Gods Deutschland release

Dragon Ball Z Battle of Gods Deutschland release

david nathan piccolo

dragonball battle of gods deutsch stream

battle of gods deutsch synchro

Dragonball Z Battle of Gods Deutschland realese

dragon ball revival of f ger subdragon ball z revival of f ger subdragon ball z battle of gods release germanydragonball battle of gods deutsch releasedragon ball battle of gods german releasedragon ball z battle of gods deutsche synchroDbz revival of f deutsch uebersetzung erscheinenungs datumdbz revival of f release germandragon ball z battle of gods stream germandragon ball revival of f deutschmeme pc reactiondbz battle of gods dvd deutschdragon ball z battle of gods full movie germanDbz battle of gods stream deutsch synchrodragonball god of war germanDragonball Z Battle of Gods german releasedragonball figur gokutrunks ssj figur