Seite 4 von 230 ErsteErste 123456781217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4590
  1. #61
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Dragonball Super

    Die Synchronsprecherin von Son Goku, Son Gohan und Son Goten selbst sagt zum neuem Sequel: „Wir haben immer das Wort „Super” (jap. „chō”) in Werbespots, Spielen und so weiter benutzt, aber der Fakt, dass die neue Serie den Titel „Dragon Ball Super” trägt, ist die beste Sache aller Zeiten.”
    http://www.anime2you.de/news/30984/s...artet-im-juli/

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Dragonball Super

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da dort Goku und Vegeta dort Schwänze besitzen..nein eher nicht.
    Warum? Ich meine Goku wurde der Schwanz auch wieder rausgezogen (meine Fresse klingt das >_<) also wäre es ja bei beiden möglich ^^. Ansich ist ein trainierter Schwanz (OMG) nur ein Vorteil, weil er dann keine Schwachstelle ist und du sozusagen noch nen zusätzlichen Arm hast.

  4. #63
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Warum? Ich meine Goku wurde der Schwanz auch wieder rausgezogen (meine Fresse klingt das >_<) also wäre es ja bei beiden möglich ^^. Ansich ist ein trainierter Schwanz (OMG) nur ein Vorteil, weil er dann keine Schwachstelle ist und du sozusagen noch nen zusätzlichen Arm hast.

    Das war jedoch in GT und nicht in Z. DBS wird ja nach dem Sieg gegen Boo spielen..also noch vor Oob's erstem Auftritt.
    Und da wo Obb halt kam..hatten sie ja keine Schwänze. Daher denke ich jetzt mal nicht das Akira ihnen jetzt welche geben wird. xD

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das war jedoch in GT und nicht in Z. DBS wird ja nach dem Sieg gegen Boo spielen..also noch vor Oob's erstem Auftritt.
    Und da wo Obb halt kam..hatten sie ja keine Schwänze. Daher denke ich jetzt mal nicht das Akira ihnen jetzt welche geben wird. xD
    Das stimmt doch gar nicht, Oob kam im letzten Chapter von Dragonball Z doch vor.

  6. #65
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch gar nicht, Oob kam im letzten Chapter von Dragonball Z doch vor.
    Les es halt richtig^^

    Die Filme und Serie spielen vor dem Auftritt von Oob weil da mehr als 10 Jahre zwischen liegen.

  7. #66
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Super

    Kurz und knapp OOb kommt 10 Jahre nach dem ende von Boo.

    774 der Zeitrechnung tötet Goku Boo
    784 begegnen sie das erste mal Obb.
    790 beginnt DBGT.

    Muss sagen das ich das noch im Kopf habe erstaunt mich was ich mich jetzt nicht irre

  8. #67
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Super

    Also doch nicht nach Z? Echt? Das nimmt meiner Meinung nach dieser neuen Serie schon wieder 95% der Epicness.

  9. #68
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Also doch nicht nach Z? Echt? Das nimmt meiner Meinung nach dieser neuen Serie schon wieder 95% der Epicness.
    Es wurde gesagt nach dem Sieg von Boo..und das ist für mich vor Oob^^

  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Also doch nicht nach Z? Echt? Das nimmt meiner Meinung nach dieser neuen Serie schon wieder 95% der Epicness.
    Kommt halt drauf an wie man es umsetzt. Ich fände es sehr interessant zu sehen warum Son Goten, der ja sehr gerne gekämpft hat, darauf keinen Bock mehr hat. Oder wie Son Gohan zum Lehrer wurde? Da gibt es genug Sachen die man erklären kann.Man muss es nur richtig anpacken.

  11. #70
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es wurde gesagt nach dem Sieg von Boo..und das ist für mich vor Oob^^
    Freut mich für dich.

    Edit: Das war nicht sarkastisch gemeint Sir Riku sondern es freut mich tatsächlich für dich da du nicht wie ich erst davon ausgegangen bist, dass die von Toei-Animation mit "Nach dem Sieg über Boo", "Nach der Boo-Saga" gemeint haben, wozu Oob ja dann noch gehört hätte. Daher blieb dir die Enttäuschung wie ich sie erleben durfte erspart.

    Naja, mal sehen wie es wird. Aber wenn Son-Goten und Trunks dann immer noch wie kleine Kinder aussehen was in BOG schon merkwürdig war dann ... Name:  g79.gif
Hits: 750
Größe:  1,3 KB
    Geändert von EriksDubs (30.04.2015 um 19:40 Uhr)

  12. #71
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Dragonball Super

    Wartet doch einfach ab. Alles wird gut, Akira macht das schon. An Epicness kanns doch noch gar nichts verlieren, ich mein, es wurde so gut wie nichts bekannt gegeben.
    Man weiß, wo es sich ca. ansiedeln wird und? Ja, und? xD
    Geändert von Nevixx (30.04.2015 um 22:55 Uhr)

  13. #72
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline

    AW: Dragonball Super

    Dragonball Super


    Beste Reaktion auf die Ankündigung

  14. #73
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Man weiß, wo es sich ca. ansiedeln wird und? Ja, und? xD
    Ich erkläre dir wo mein Problem liegt. Mann weiß jetzt schon dass alle Hauptfiguren die neue Serie überleben werden oder wenigstens am Ende wieder leben da man sie in den letzten Episoden von DBZ auch gesehen hat. Würde die Serie nach DBZ spielen, würden wir doch bei DB-Super ganz anders mitfiebern wenn einer im Sterben liegt da wir Angst hätten dass er wie Boo, Piccolo und Son-Goku in DBGT für immer gehen muss. Verstehst du?
    Geändert von EriksDubs (01.05.2015 um 08:28 Uhr)

  15. #74
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ich erklär dir noch etwas @EriksDubs Ich wusste das bereits im Vorhinein xD wie oft ist jemand gestroben (außer ein Bösewicht), der nicht wiederbelebt worden ist bzw. dennoch weiterhin eine wichtige Rolle in der
    Serie gespielt hat? Ich hatte immer im Hinterkopf, dass z. B. bei Cell die Leute irgendwie wieder erscheinen werden. Ob jetzt im Jenseits oder durch eine andere Art. Spannend und teilweise emotional wars trotzdem

  16. #75
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ich machs kurz Jungs.
    BOG spielt 3/4 Jahre nach dem Sieg über Boo. Fukkatsu No F spätestens 1 Jahr darauf und die Serie soll da weiter anknüpfen! Sprich es wären noch 5 Jahre bis hin zu OOB. Jetzt könnte es passieren das man diese 5 Jahre behandelt (Was ich aber in anbetracht der angeblich 200-300 Folgen) jedoch zu wenig halte.
    Ich denke das bloss der anfang ist und eventuell auch alles weitere danach behandelt, sprich man trifft dann Oob beim 28 Turnier und alles weitere danach. Denn als Goku Oob trainierte vergingen ja weitere 6 Jahre bis zum Start von DBGT.

    kurz und knapp gesagt.

    Die neue Serie könnte nach Fukkatsu no F angesiedelt sein und weiter voranschreiten bis hin zum anfang von GT.
    Geändert von SonKratos - Z (01.05.2015 um 10:26 Uhr)

  17. #76
    Anarky Anarky ist gerade online

    AW: Dragonball Super

    Son Kratos hat es perfekt beschrieben. In Z geht es ja auch um Gohans komplettes Leben bis zu der Geburt seiner Tochter. Es ist nicht unüblich das Dragonball gut und gerne 20 Jahre umfasst. Kann hier genau so sein. Mich würde übrigens auch das restliche Turnier interessieren, sprich Goten gegen Boo, Trunks gegen Homo usw.

  18. #77
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ich würds ja begrüßen wenn DBS eine neue Gescbichte erzählt und zeitlixh gesehen soweir wie DBGT geht.
    Akira seine Intepretation durchsetzt. Wàre cool Trunks/Goten/Pan usw. Dann älter zu sehen.
    Da steht so viel Potenzial dahinter und ich denme das Toriyama das ganze perfekt abliefern wird.

  19. #78
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Super

    Wenn alles so wie im Opening der Kai-Boo-Saga aussehen wird, explodiere ich vor Freude.
    Perfekter Oldschool-Zeichenstil und die Animationen sind auch klasse!
    Vor allem der Kampf gegen Majin Vegeta ab 40 Sekunden sieht aus wie Früher wenn nicht sogar besser! Geht doch alles wenn ihr auch wollt Toei-Animation!

  20. #79
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Super

    Sieht gut aus aber das ganze dann von fred Röttcher oder Tommy Morgenstern gesungen und ich kollabiere^^.
    Ich hoffe wirklich das die neue Serie wieder so gut Synchronisiert wird wie die DBZ Serie, ansonsten wirds
    ignoriert sofern Original sprecher fehlen. Japan schafft es auch also muss sich Deutschland ran halten.

    Sollte BOG hierzulande hervorragend verkaufen dürfen wir mit einer schnellen Lizensierung rechnen.

  21. #80
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ich frag mich mittlerweile, ob DBZ wirklich gut synchronisiert wurde oder wir als damals noch kleine Knirpse darauf einfach keinen Wert gelegt haben und auch nicht richtig beurteilen konnten. Aber für mich ist immer noch keine Stimme von Son Goku so gut wie die deutsche, aber ob das Gewöhnungssache war oder sie tatsächlich besser zu dem Charakter passt (gerade im Vergleich zur japanischen, Gott oh Gott) kann ich nicht sagen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super

super saiyajin gottdragonball super bilderdragonball super 57dragon ball super forumDragonball super forumladragonball super schlecht gezeichnetdragonball super forumdragonball super 58DRAGONBALLdragonball super forum deutschdragonball super schlechte animationdragonball super 35dragonball super folge 35dragon ball superdragonball super 27dragonball super 41dragonball super deutsche synchrodragon ball super openingDragonball super 74dragonball super picsmeister beerusdragonball super gott von allemdragonball super 38dragonball super 55