Umfrageergebnis anzeigen: Welche Dragonball Staffel ist am Besten?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dragonball

    2 22,22%
  • Dragonball Z

    8 88,89%
  • Dragonball GT

    0 0%
  • Dragonball AF

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    Welche Dragonball Staffel findet ihr am Besten??

    Tja auch mal ne Frage

    Ich finde Dragonbal Z am Besten weil dort auch SSJ vorkommen und Son Gohan + es ist verdammt spannend.

    Falls es sowas gibt sry wusste ich nicht

  2. Anzeige

    Welche Dragonball Staffel findet ihr am Besten??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Welche Dragonball Staffel findet ihr am Besten??

    Mir hat die aller erste normale Dragonball Staffel am besten gefallen, danach wurde es imemr Größer Härter heftiger. Ich fand es zwar noch cool bis zur Boo Saga und dann mit den SSJ`s war auch cool, aber GT mit dem 4 fachen, naja muss nicht unbedingt sein.
    Und seit wann gibt es Dragonball AF? Das ist doch nur von Fans ausgedacht, das würde ich wieder streichen.

  4. #3
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Welche Dragonball Staffel findet ihr am Besten??

    G´Dragonball AF hab ich gelesen war auch spannend aber naja ssj5-6 ist etwas übertrieben wie ssj4 die goldenen haare sind am besten

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Welche Dragonball Staffel findet ihr am Besten??

    hi,

    ich fande damals auch DBZ auch am besten. aber ich finde, dass es nicht mehr mit den heutigen animes stand halten kann. es ist einfach zu alt. wenn ich es mit den guten animes von heute vergleiche, steht DBZ nicht mehr ganz oben bei mir. trotzdem für alte zeiten, war es schon gut.

    MFG
    Kyuubinaruto

  6. #5
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Welche Dragonball Staffel findet ihr am Besten??

    Zitat Freakchen Beitrag anzeigen
    G´Dragonball AF hab ich gelesen war auch spannend aber naja ssj5-6 ist etwas übertrieben wie ssj4 die goldenen haare sind am besten
    AF ist ja nur Fanmade und nicht von Akira Toryama.

    Finde Z am Besten.
    Vor allem weil dort die besten Dinge passiert sind.
    Wenn man überlegt wie stark Son Goku am Anfang von Dragonball Z war (kaum stärker als manche erdlinge) und dann am ENde übertrieben stark war...muss man schon sagen, das es spannend war wie immer wieder trainiert wurde.
    Das einzigste was mich störte war teils das totgerede , der eine sagt "ich bin stärker als du" und der andere sagte dann "nein, ich bin stärker"(naja vielleicht bissel übertrieben XD).
    Aber die Z-Staffel war meiner Meinung nach am Besten, weil es ja auch die Staffel ist in der das meiste storytechnisch passierte.

  7. #6
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Welche Dragonball Staffel findet ihr am Besten??

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    hi,

    ich fande damals auch DBZ auch am besten. aber ich finde, dass es nicht mehr mit den heutigen animes stand halten kann. es ist einfach zu alt. wenn ich es mit den guten animes von heute vergleiche, steht DBZ nicht mehr ganz oben bei mir. trotzdem für alte zeiten, war es schon gut.

    MFG
    Kyuubinaruto
    Dragonball is Halt ein Klassiker deswegen ist es auch so geil.

  8. #7
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Welche Dragonball Staffel findet ihr am Besten??


Ähnliche Themen


  1. Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?: Ich finde die Z Staffel am Besten,weil alle da so stark sind und die kämpfe geil sind z.B. Son Goku vs Brolyhttp://www.forumla.de/

  2. welchen dragonball( z,gt) chara findet ihr am besten?(mit begründung):

  3. Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?: Ich finde die Z Staffel am Besten,weil alle da so stark sind und die kämpfe geil sind z.B. Son Goku vs Broly:D

  4. Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?:

  5. Welche Dragonball Staffel findet ihr am Besten??:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste dragonball staffel

dragonball beste staffel

beste staffel dbz

welche dragonball staffel ist die beste