Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Photographs Of Yesterday - Talk, Infos & More

    Photographs Of Yesterday - Talk, Infos & More

    Ich möchte an dieser Stelle mal meine Band vorstellen.
    Wir machen Metalcore/NeoThrash Metal, Hardcore. ...
    Sucht es euch raus.^^

    Wir haben mit der Band auch gerade wieder einiges neues geschrieben, bzw sind gerade dabei.

    Hier mal 2 neue Songs (alles läuft auf Guitar Pro)

    Number 1:
    Hier in einer Version, die FAST fertig ist. (Es wurden nur noch ein paar Guitar Parts leicht abgewandelt)
    https://soundcloud.com/dexter-daniel...new-song1-2015


    Ganz frisch und noch nicht fertig:
    https://soundcloud.com/dexter-daniel...-progress-2015

    Link zur Facebookseite:

    https://m.facebook.com/profile.php?id=165037083655866

    Dort findet ihr auch unseren Song '5 Years'

    Zu Diskussion über unsere Songs bin ich gerne bereit!
    Checkt einfach mal unsere neue Guitar Pro Songs ...
    (Natürlich spielen wir die dann auch im realen Leben^^)

  2. Anzeige

    Photographs Of Yesterday - Talk, Infos & More

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Y: Der Fall von Yesterday: Horror-Adventure der Pendulo Studios http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R5fLjWfFH44

  2. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  3. Saw Talk: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3408.jpg Name: Saw The Videogame Konsole: Ps3, Xbox 360 Erscheinung: Oktober 2009

  4. Sind die Beatles Yesterday? (bitte um unterstützung auch für Nichtfans geeignet): Also Hallo erstmal ich weiß ich bin ganz neu hier =) aber ich hätte trotzdem mal gerne eure Meinung zu dem Thema ob die Beatles heutzutage noch...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...