Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 135
  1. #41
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    wär nich..hm..vllt 19:30 Uhr besser...??denn um 20:15 kommt ja normalerweise n film oder so??

  2. Anzeige

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Natürlich finden es einige gut, dass es regelmäßig um 8 Treffen gibt aber wir müssen Häufigkeit und Uhrzeit so variieren, dass wir an einem Termin sicher 20 Leute sind. Und das ist das Problem welches nur schwer zu lösen ist. Ich denke der Nachteil an täglichen Treffen ist der, dass jeder kommt wanns ihm passt und so alle verstreut mal vorbei schauen. Das kann aber zum Vorteil werden, wenn wir die Häufigkeit optimieren (z. B. durch Terminvorschläge dh. Tage an denen ihr könnt) der nächste Termin ist also der der von den meisten als frei bestimmt wurde, bei einer Wahl zum 20er Treff würde ich einmaliges nicht erscheinen nicht berücksichtigen.

    Zweitens sollten wir neben Termin und Teambildung vorallem an "Werbung" denken. Deshalb fordere ich von euch in jedem anderen Forum oder Portal einen Club oder ein Thema zu eröffnen um noch mehr anzulocken.

  4. #43
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Würde auch mitmachen.

    ID: XxSonicxX_93

  5. #44
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Natürlich finden es einige gut, dass es regelmäßig um 8 Treffen gibt aber wir müssen Häufigkeit und Uhrzeit so variieren, dass wir an einem Termin sicher 20 Leute sind. Und das ist das Problem welches nur schwer zu lösen ist. Ich denke der Nachteil an täglichen Treffen ist der, dass jeder kommt wanns ihm passt und so alle verstreut mal vorbei schauen. Das kann aber zum Vorteil werden, wenn wir die Häufigkeit optimieren (z. B. durch Terminvorschläge dh. Tage an denen ihr könnt) der nächste Termin ist also der der von den meisten als frei bestimmt wurde, bei einer Wahl zum 20er Treff würde ich einmaliges nicht erscheinen nicht berücksichtigen.

    Zweitens sollten wir neben Termin und Teambildung vorallem an "Werbung" denken. Deshalb fordere ich von euch in jedem anderen Forum oder Portal einen Club oder ein Thema zu eröffnen um noch mehr anzulocken.
    Ich denk dafür bräuchten wir eine Homepage!? Wäre bereit eine zu erstellen!!

  6. #45
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Was ist eigentlich der unterschied zwischen fifa 09 und fifa 09 ultimate team pack???

  7. #46
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    FIFA 09 ist das normale Spiel, das Ultimate Team Pack ist eine Erweiterung, die es für 10 Euro im Store zu kaufen gibt.

  8. #47
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Achso....Hol mir demnächt auch fifa 09 dann können wir mal zocken..

  9. #48
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Heute kann ich zwar auch nich aber an allen anderen Tagen der Woche wäre ich bereit die Trophie zu machen... also jetzt jeden Tag 20 Uhr oda was?

  10. #49
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    ich find auch wir sollten uns um 19:30 treffen!!

  11. #50
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    naja es sind aber auch welche dabei die arbeiten müssen.. oda war das 19:30 auf sonntag bezogen ?? weil inner woche haben nicht alle so früh zeit ^^

    wenn du erst um 18:30 zu hause bist mit essen und so dauert es auch bissl und wie gesagt sind nicht alles schüler die spielen .....

    und würde es auch freitag versuchen weil dann sind viele noch zuhause bevor sie zur party gehen und so...

    mir fehlt immer noch die trophy mit gewinne ein club spiel

  12. #51
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    alsoo heute jetzt 20 uhr???

  13. #52
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    kann mich noch mal jemand einladen??

    ID tadda11

  14. #53
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    treffen wir uns heute ??
    dachte ice-silver wollte nen termin bekannt geben ??

  15. #54
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Job, wär gerade in der Kabine, aber kein Schwein ist da.
    Wär froh wenn jetzt gleich noch ein Termin gemacht wird

  16. #55
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Vielleicht is das doch nicht so gut, dass man sagt, man trifft sich jeden Tag. War zwar selber auch nicht da, aber mauermauer und kein anderer war da.
    Da schaut der eine um 19.55 Uhr rein, der andere kommt erst um 20.10 Uhr und keiner wartet länger als 5 Minuten. Was ich damit sagen will: Wenn man keinen Termin wirklich festlegt und frühzeitig bekannt gibt, bekommt man keine 10 Mann zusammen.
    Ich wäre dafür, 2 feste Termine pro Woche zu machen. Einen unter der Woche, einen am Wochenende, am Besten Sonntag, da können die meisten.
    Weil mit nur einem Termin pro Woche ist das auch so ne Sache, mal bekommt man keine 10 Mann zam, mal findet man keinen anderen Club mit 10 Spielern. Wenn man Pech hat, zieht sich das dann alles und wir haben in einem Monat immer noch nicht die Trophy.
    Von daher wäre ich für 2 Treffpunkte pro Woche.

  17. #56
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Ich vermisse eine Vorgabe von unserem "Leader" ice_silver93. Wir sollten es bei Sonntag 20 Uhr lassen, da die Beteiligung sehr gut war. Um zwei Teams zusammen zu bekommen müssen wir noch mehr tun. Ich bitte um einen Termin für unter der Woche.

  18. #57
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    ja ich denke auch man sollte mindestens 2 Termine pro Woche ausmachen!! Oder auch 3...

  19. #58
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Ja, ich denke Sonntag 20.00 Uhr sollten wir auf jeden mal festlegen.
    Um die Sache zu beschleunigen, schlage ich für den Wochentag Donnerstag 20.00 Uhr, vielleicht auch erst 20.30 Uhr wenn einige erst später von der Arbeit kommen, vor.
    Ich bitte um Meinungen dazu.

  20. #59
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    20 uhr finde ich schon ok....

    und was haltet dir davon

    dienstags, donnerstag und sonntag und meinetwegen auch noch am freitag ??

    jeweils 20 Uhr

  21. #60
    redfox1993 redfox1993 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    PSN ID: redfox1993
    mach auch mit bitte um einladung

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 - Pro Club: Forumla - Team: Gibt es Leute die Lust haben mit mir bei Fifa 13 einen Forumla-ProClub zu gründen? Falls Interesse besteht mir einfach eine PM zukommen lassen,...

  2. Fifa Pro Club: Hi, wer spielt von eucht Pro und hast Lust auf Club? Gruß Max

  3. Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?: Hey mich würde mal interessieren wer von euch auch Home hat, und wie ihr es findet :) Und ausserdem schlage ich vor dass wir einen Forumla.de Club...

  4. Der Forumla Trophy Jäger Club @Home: Dies wird der Diskussions- und Organisationhread für den Forumla Trophy Jäger-Club in Home. Den älteren, allgemeinen Club habe ich aufgelöst, da...

  5. FIFA 10 Pro Club (PS3): Hallo, ich möchte ein neues PRO-Team gründen! Dafür suche ich aber neue Teammitglieder egal ob Gelegenheitszocker oder Vollprofi alle sind Herrzlich...