Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Da Vinci Code

    The Da Vinci Code







    Titel: The Da Vinci Code

    Originaltitel: Sakrileg
    Produktionsland: USA
    Genre: Thriller


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 148 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 18.05.2006
    DVD (Kauf): 07.11.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Ron Howard

    Schauspieler: Alfred Molina, Audrey Tautou, Etienne Chicot, Jean Reno, Jean Yves Berteloot, Jürgen Prochnow, Paul Bettany, Sir Ian McKellen, Tom Hanks



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Da Vinci Code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Da Vinci Code

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=szfyh2h838w[/YOUTUBE]

    Oscar-Preisträger Tom Hanks und Audrey Tautou enthüllen das Geheimnis welches Dan Brown zum Thriller-Guru machte.

    Dieser Film war war schlechthin der best Besuchteste Kinofilm im Jahr 2006.

    Weltweit verschlangen 40 Millionen Leser den Bestseller "Sakrileg".

    Jedoch teilen sich die Meinungen zu dem Film. Die einen finden ihn grandios und spannend andere wiederum gediegen und langweilig.


    Grüße Gringolo

  4. #3
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: The Da Vinci Code

    In dem Film werden die Schauplätze im Buch genz schnell 'abgekaspert' - wenn man das Buch gelesen hat, sollte man sich das ersparen...

  5. #4
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: The Da Vinci Code

    Ich denke das ist immer so wenn Mann vorher das Buch liest, das Mann etwas entäuscht über die Filme ist!!!!

    Ich habe das Buch nicht gelesen und muss sagen das mir der Film ganz gut gefallen hatt!!!!!

  6. #5
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: The Da Vinci Code

    also ich hab auch erst den film gesehen und dann das buch angefangen und das fand ich dann übelst langweilig und ich habs noch nicht mal fertig gelesen

  7. #6
    Gringolo

    AW: The Da Vinci Code

    Hier ein paar Details zum Soundtrack



    Erscheinungstermin: 19. Mai 2006
    Spieldauer: 68 Minuten
    Komponist: Hans Zimmer

    Trackliste:
    1. Dies Mercurii I Martius
    2. L'esprit Des Gabriel
    3. The Paschal Spiral
    4. Fructus Gravis
    5. Quodis Arcana
    6. Malleus Maleficarum
    7. Salvete Virgines
    8. Daniel's 9th Cipher
    9. Poisoned Chalice
    10. The Citrine Cross
    11. Rose Of Arimathea
    12. Beneath Alrischa
    13. Chevaliers De Sangreal
    14. Kyrie For The Magdalene

  8. #7
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: The Da Vinci Code

    Ich fand den auch gut, noch dazu gespickt mit vielen grossartigen Schauspielern

  9. #8
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: The Da Vinci Code

    ich habe das buch gelesen (einfach genial) und nachher noch den film gesehen ich muss sagen der ist echt gut, nicht so wie das buch aber man versteht was man verstehen muss und ja im ganzen find ich's ein toller film.

    einfahc meine mutter und schwester haben das buch nicht gelesen und nicht den ganzen film verstanden, also um den film ganz zu verstehen sollte man zuerst das buch lesen.

Ähnliche Themen


  1. Sakrileg (der Da Vinci code) von Dan Brown: Sakrileg http://www.forumla.de/clear.gif ich hatte echt sehr viel spass beim lesen dieses buches. habs auf italienisch in einer illustrierten...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. Der Da Vinci Code entschlüsselt: Der Da Vinci Code entschlüsselt Genre: Dokumentation