Seite 242 von 365 ErsteErste ... 222232241242243252262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 7291
  1. #4821
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    6493. Dass @Rufflemuffin 3 Monate lang sich wohl einsam fühlen wird
    Das bezweifel ich ganz stark!

    6497. Mit Bauchschmerzen aufzuwachen

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4822
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6498. Joghurt-Deckel, die man nicht als Ganzes abmachen kann, immer nur so Fitzelchen abgehen, samt Joghurt an der Unterseit.

  4. #4823
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Das bezweifel ich ganz stark!
    Bezog sich darauf, dass ich meinen Freund erst zu Silvester wiedersehe. Hab schon ein paar Freundschaften knüpfen können, aber ich vermisse ihn dennoch wie verrückt.

    6499. Jemanden wie verückt zu vermissen.
    6500. Dass ich die 6500 nicht bekommen hätte, wäre es mir nicht aufgefallen.

  5. #4824
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bezog sich darauf, dass ich meinen Freund erst zu Silvester wiedersehe. Hab schon ein paar Freundschaften knüpfen können, aber ich vermisse ihn dennoch wie verrückt.
    Oh, das kann ich mir vorstellen. Ich sehe meinen auch leider nur alle 3-4 Wochen.


    6501. Dass ich die 6500 knapp verpasst habe.

  6. #4825
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Gute Menschen.
    6502. Dass diese mittlerweile zu einer aussterbenden Rasse geworden sind.

  7. #4826
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6503. Unehrliche die sich als Freunde ausgeben. Ich finde sowas auch immer mies, wenn jemand z.B. bei das Supertalent geht und niemand ehrlich zu demjenigen ist und sagt, mach das besser nicht. Wer solche Freunde hat die einen dazu ermutigen, der braucht keine Feinde mehr.

  8. #4827
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6504. Das Sn@keEater Steam hasst D:

  9. #4828
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6505. Hunde
    6506. Hitman: Codename 47. Hab mir selten so was übles angetan wie diesen Haufen fehlprogrammierte Scheiße.

  10. #4829
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6507. Herbst
    6508. Winter

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    5058. Auch wenn ich damit alleine stehe - Herbst&Winter!
    Wie kannst du nur? :/

  11. #4830
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Ich hasse Herbst und Winter auch. Aber die beiden Jahreszeiten können auch ihre schönen Seiten haben: an einem ruhigen Nachmittag zu Hause sitzen, dem Regen von drinnen lauschen, einen heißen Tee trinken und kuscheln. Was gibt's schöneres?

    6509. Dass morgen wieder Montag ist…

  12. #4831
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Ich fühle mich in den kalten Jahreszeiten einfach viel frischer und energiegeladener. Die kalte Luft ist ein Segen für Körper und Lunge.
    Mit Sommer verbinde ich eher sowas hier =>
    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst


    6510. Rosinen...iiihhhhh

  13. #4832
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6511. Wenn jemand meine Zeichnungen sieht, obwohl sie noch nicht fertig sind. Ich hasse das total. O.o
    6512. Das Georgien gerade ein Tor geschossen hat. -.- Und vor einer Sekunden fast schon wieder. Du heilige Scheiße, dass wird knapp. O.o

  14. #4833
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6513. Wenn das Badezimmer besetzt ist D:

  15. #4834
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    6513. Wenn das Badezimmer besetzt ist D:
    Brichs auf und platz einfach rein

    6514. Dass ich immer erst ab Dienstag zum Friseur kann, weil Montag der Laden zu hat

  16. #4835
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6515. Dass es arschkalt wird…

  17. #4836
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6516. Unnötiige Schönheits-OPs, mit denen Menschen ihr Äußeres ruinieren
    6517. Trockenen Reizhusten, der einem den Schlaf raubt

  18. #4837
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6518. Durchfall

  19. #4838
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6519. Panikattacken.
    6520. Keinen Anschluss zu finden.
    6521. Das Gefühl, nicht gut genug zu sein.
    6522. Sich einsam zu fühlen, obwohl man von tollen Menschen umgeben ist.

  20. #4839
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    6519. Panikattacken.
    6520. Keinen Anschluss zu finden.
    6521. Das Gefühl, nicht gut genug zu sein.
    6522. Sich einsam zu fühlen, obwohl man von tollen Menschen umgeben ist.
    Bist du inzwischen in England? Halte durch, am Anfang ist es immer schwierig.

    6523. Dass noch nicht Wochenende ist

  21. #4840
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bist du inzwischen in England? Halte durch, am Anfang ist es immer schwierig.

    6523. Dass noch nicht Wochenende ist
    Ja, seit fast einem Monat.

    6524. Übelkeit wegen zu fettigem Essen.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden