Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Krankheiten, die ihr hasst!?

    Moin Moin Liebe User,
    ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest

    Also ich hasse den
    *Husten....hab gerade einen und das nervt....

    Und was sind eure ''Hasskrankheiten''

    mfG Blue

  2. Anzeige

    Krankheiten, die ihr hasst!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Jede Krankheit ist scheisse. Wer findet schon bestimmte Krankheiten gut?

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Das nervigste was ich je hatte war Keuchhusten.

    Da bin ich meistens Nachts aufgesprungen zur Terrasse gerannt um frische Luft zu bekommen, da ich ansonsten bestimmt erstickt wär.

    Echt verrückte Sache...

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Jede Krankheit ist scheisse. Wer findet schon bestimmte Krankheiten gut?
    JA dann emin ich die nervigste....
    Hast recht...keiner findet Krankheiten gut

    Also was ist eure nervigste Krankheit....

  6. #5
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Die nervigste Krankheit sind meiner Meinung nach Erkältungen. Es geht mir sowas von auf die Nerven, wenn einem ständig Nase läuft und man am Tag 3 Packungen Taschentücher verbraucht. Noch schlimmer ist es, wenn man dazu noch Husten hat oder heiser ist.

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Ich hasse Schnupfen und Husten extrem.

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    ICh auch....
    habe gerade beides
    MAn ist das scheisse

    mfG Blue

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Die Krankheit die ich hasse ist Rachenentzündung.
    Das ist so ein mieses gefühl wenn man schluckt, es tut einfach nur weh. Und es heilt nicht grad schnell bis zu 2 Wochen hatte ich die Krankheit. ._.

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Im Moment sind für mich Mandelentzündungen das schlimmste. Bekomm ich einfach zu oft :/

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Migräne ist sehr ätzend, Magen- und Halsschmerzen wiederum auch. Wirklich große Krankheiten wie Mandelentzündungen o.ä. hatte ich allerdings auch noch nie.

  12. #11
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Dinge an den Nieren sind echt nervig (und höllisch schmerzhaft)
    Mit Erkältung und Husten komm ich klar, bin sowieso kaum krank

  13. #12
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    ich brauch nicht viel zu schreiben >,>
    ich hasse alle krankheiten -_____-

  14. #13
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Hmm.. Mandelentzündungen.
    Von der Krankheit kann ich echt sagen, dass ich sie hasse.
    Es ist einfach super eklig wenn man das hat. Alles tut weh.
    Essen und überhaupt schlucken. Und wenn man was trinkt zieht das auch. Und Schnupfen find ich auch ganz schlimm. Kann dann immer voll schlecht schlafen, und wenn dann auch noch die Nase verstopft ist, geht garnichts mehr.

  15. #14
    Illesco

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    mhh also ich find immer schnupfen und sonnenbrand nervig. halt keine die einen richtig flachlegen, aber wenn man irgendwie die ganze zeit rumrotzen muss^^

  16. #15
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist gerade online

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    ICh auch....
    habe gerade beides
    MAn ist das scheisse

    mfG Blue
    Achso. Jammern das man krank ist, aber sich vor dem PC hinhocken und stundenlang im Internet rumsurfen und Beiträge schreiben. Diese Art ist es auch, die mit solch einer "minderwertigen Krankheit" nichtmal zur Arbeit oder zur Schule gehen würde, obwohl man es nicht für nötig hält, sich in irgendeiner Weise ins Bett zu legen oder sonstiges. Ich kann dazu nur sagen:
    Wer sich vor dem PC hinknallt braucht auch ned jammern dass er Krank ist :P

  17. #16
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Achso. Jammern das man krank ist, aber sich vor dem PC hinhocken und stundenlang im Internet rumsurfen und Beiträge schreiben. Diese Art ist es auch, die mit solch einer "minderwertigen Krankheit" nichtmal zur Arbeit oder zur Schule gehen würde, obwohl man es nicht für nötig hält, sich in irgendeiner Weise ins Bett zu legen oder sonstiges. Ich kann dazu nur sagen:
    Wer sich vor dem PC hinknallt braucht auch ned jammern dass er Krank ist :P
    Aber es hat gewirkt habe kein Fieber mehr
    Nur noch schnupfen
    Aber wir wollen ja nicht spammen
    Back2Topic

    mfG Blue

  18. #17
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Ich hasse Fieber. Weil da ist einem soooooooo heiß und dann darf ich nur Zwieback oder Toast essen

  19. #18
    Grozius Grozius ist offline
    Avatar von Grozius

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Ich hab die Krankheit zwar nicht, aber Aids ist keine lustige angelegenheit.

    Eone echt miese krankheit

  20. #19
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Seit ichs ein paar Monate hindurch ständig hatte, hab ich eine Krankheit, wegen der ich einen meiner Körperteile opfern würde, um sie nicht mehr zu haben:

    Blasenentzündung!!!!

  21. #20
    Bastian-W Bastian-W ist offline
    Avatar von Bastian-W

    AW: Krankheiten die ihr hasst!?

    Also ich finde, dass eine der "nervigsten" Krankheiten SCHNUPFEN ist!

    Wenn die Nase ständig läuft und man nichts machen kann dagegen...das kann wirklich sowas von nervig sein. Vor allem, wenn man irgend etwas schweres wie ne Waschmaschine tragen muss und die Nase tropft und man keine Hand frei hat :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  2. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  3. Schlimmsten Krankheiten der Welt: Welches sind eurer Meinung nach die schlimmsten Krankheiten der Welt? Vielleicht mal was anderes außer Aids, Krebs etc. Kenne zum Beispiel eine...

  4. Krankheiten: Hallo, Ich hab ein Problem ich hab seit 2 monaten schmerzen in meinem Fuß. Meine beiden knöchel des Fußes schmerzen beim laufen sehr auch wenn...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...