Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    Schlimmsten Krankheiten der Welt

    Welches sind eurer Meinung nach die schlimmsten Krankheiten der Welt? Vielleicht mal was anderes außer Aids, Krebs etc.

    Kenne zum Beispiel eine ziemlich ekelerregende und sehr qualvolle Krankheit von Säuglingen:

    Harlequin Fetus

    Bild (sicherheitshalbar ist der Link im Spoiler, muss man sich nicht antun, wenn man nicht möchte):



    Ein Säugling wird quasi gerade geboren und stirbt unter unerträglichen Qualen - Ärzte können auch nichts dagegen tun.

    PS: Vielleicht kennen es schon einige Leute von mir, dass ich ständig irgendwelche "verrückten" Threads eröffne (schlimmster Mörder?), aber mich interessieren halt solche Dinge, sind halt immer recht interessant.


    Regeln:

    - Name der Krankheit
    - Bild (nicht notwendig)
    - Was passiert mit demjenigen, der diese Krankheit hat (bitte in eigenen Worten und keine WiKi-Links, welche erlaubt sind, wenn man erstmal erklärt und dann zu einem WiKi-Link weiterleitet)

  2. Anzeige

    Schlimmsten Krankheiten der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Schlimmsten Krankheiten der Welt

    Herpes simplex bei Neugeborenen
    Das neugeborene Baby stirbt nach wenigen Tagen dadurch, dass die inneren Organe durch das Herpes simplex Virus zerstoert werden !
    Es besteht keine Heilungsmoeglichkeit, denn Viren kann man nicht bekaempfen und das Neugeborene hat keine Abwehrmoeglichkeit gegen diese extrem aggressive Fremdkoerper !
    Der Kuss des Todes durch die eigene Mutter :
    Großbritannien: Baby stirbt durch Herpes-Infektion - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Schlimmsten Krankheiten der Welt

    Frambösie

    Drei bis vier Wochen nach der Infektion sind himbeerartige Erscheinungen (Knötchen, Geschwür) auf der Haut an der Stelle zu sehen, an der die Erreger eingedrungen sind. Ein entzündlicher Hautausschlag schließt sich an und komplettiert das erste Krankheitsstadium.

    Im zweiten Stadium kommt es zur Schwellung der regionalen Lymphknoten, Kopf- und Gliederschmerzen, mäßigem Fieber und einer schubweisen Ausdehnung der erregerhaltigen und nässenden Hautknötchen.

    Nach zwei bis drei Jahren beginnt das dritte Krankheitsstadium mit zerstörerischen Haut- und Skelettveränderungen. Es kommt zur Bildung von:

    * Geschwüren,
    * Gummen (derb-elastische, gummiartige Hautknoten),
    * Gangosa - ein Umbau des Nasen-Rachen-Raumes mit Gewebszerstörungen und Verstümmelungen von Nase und Oberlippe,
    * Entzündung von Knochengewebe und -haut.

    Die innere Organe und das Zentralnervensystem (Gehirn, Rückenmark) werden nicht befallen.
    Quelle: netdoktor.de

  5. #4
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Schlimmsten Krankheiten der Welt

    Zitat OmegaPirat
    Frambösie
    Erinnert irgendwie leicht an Lepra:

    Bild: http://www.wdr.de/themen/gesundheit/...anker_400h.jpg

    Bei dieser Krankheit aus dem Bereich der Neurologie sterben die Nerven ab, und die Gefäße der Arterien und Venen verstopfen durch eine Verdickung des Blutes. Die Betroffenen verlieren meist das Gefühl für Kälte, Wärme und auch Schmerz. Ohne Behandlung verletzen die Patienten sich oft unbemerkt und infizieren sich über die Wunden an lebensgefährlichen Krankheiten wie z.B. Tetanus. Daher stammt auch die Vorstellung, Lepra würde zum Abfallen von Armen, Händen oder Ohren führen. Da die Erkrankten keine Schmerzen spüren, werden Wunden oft unbehandelt gelassen, und durch Entzündungen können diese Körperbereiche absterben.


    Quelle: wikipedia.de

    Kurzfassung: Sämtliche Körperteile fangen an zu verfaulen, die Krankheit ist meistens nicht schmerzhaft, da Menschen jegliche Empfindung für Schmerz verlieren, aber dafür sieht es echt unangenehm aus.

Ähnliche Themen


  1. Die schlimmsten Verbrecher der Welt: Mich würde es mal interessieren welche verrückten Menschen ( lebend / tot ) es gibt, einmal gab bzw. eure persönliche Meinung WER? für euch der...

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Krankheiten: Hallo, Ich hab ein Problem ich hab seit 2 monaten schmerzen in meinem Fuß. Meine beiden knöchel des Fußes schmerzen beim laufen sehr auch wenn...

  4. Die schlimmsten Fußballereignisse: Hi! Ich habe diesen Theard geöffnet, um euch mal zu fragen, was für euch das schlimmste Fußballereignis war. Wenn es schon einen Theard gibt,...

  5. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

qualvollste krankheit

qualvolle krankheiten

qualvolle krankheit

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-schlimmsten-krankheiten-der-welt-183075

neugeborene verfaulte organe