Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Krankheiten

  1. #1
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    Unglücklich Krankheiten

    Hallo,
    Ich hab ein Problem ich hab seit 2 monaten schmerzen in meinem Fuß.
    Meine beiden knöchel des Fußes schmerzen beim laufen sehr auch wenn ich den Fuß bewege tut es weh.

    Ich war bei (sehr) vielen Ärtzten die hatten mir zuerst gesagt das ich evtl. Reuma habe sie haben mir blut abgenommen und haben bei mir KEIN Reuma festgestellt. Danach haben sie mich zum Röntgen geschickt die haben aber auch NICHTS gefunden. Danach sollte ich zum MRT da war aber auch NICHTS. Gestern hab ich eine Spritze in den Fuß bekommen die hat aber auch NICHT geholfen ( sonder jetzt tut es noch mehr weh). Die Ärtzte haben keine Ahnung was sie noch machen sollen.

    ...also wenn jemand einen Vorschlag hat BITTE antworten bin am Ende.


  2. Anzeige

    Unglücklich Krankheiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Krankeheiten

    Warst du schon beim Orthopäden?Vlt können dir auch Heilpraktiker helfen .

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Krankeheiten

    Ich hätte spontan mal auf Athrose (schreibt man das so?) getippt... Scheint allerdings nicht der Fall zu sein! Wenn du noch nicht beim Orthopäden gewesen bist solltest du das mal tun... Oft haben solche Schmerzen ihren Ursprung nicht da wo sie auch auftreten!

  5. #4
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Krankheiten

    Ich war schon beim Orthopäde der konnte auch nichts finden.
    trotzdem danke für die antworten

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Krankheiten

    Ähh kann vlt sein das nen Nerv eingeklemmt ist . Das sieht man auch nciht so schnell .

  7. #6
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Krankheiten

    sieht man das auch nicht auf dem MRT?
    und ich hab das schon seit 2 monaten.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Krankheiten

    Hatte ich mal als ich 7 Jahre alt war ,nen Nerv irgendwie an der Schulter eingeklemmt,hat erst der Neurologe festgestellt.

  9. #8
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Krankheiten

    Gibt es irgendeine Stellung, an der Dein Fuß nicht schmerzt?

    Also z.B. wenn du auf den Zehnspitzen stehst?

    Hast du ggf. auch öfter mal Rückenschmerzen, so im Bandscheiben-bereich?

  10. #9
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Krankheiten

    also wenn ich die Zehen bewege tut er nicht weh und ich hab manchmal Schulter-und Nackenschmerzen aber sonst nichts .

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Krankheiten

    Ja dann solltest du mal evlt zum neurologen gehen .Der misst mit ganz wenig strom die nervenleitbahnen .(es kribbelt leicht).

  12. #11
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Krankheiten

    was ich noch vergessen hab :
    Sie hatten bei mir verdacht auf Sehnenentzündung gehabt daraufhin musste ich mit einen Gipsschine an Krücken rumlaufen. Sie haben dann nach 1 Woche gesagt ich hab keine Sehnenentzündung.

  13. #12
    ummp ummp ist offline

    AW: Krankheiten

    Das ist alles sehr unangenehm net wahr?

  14. #13
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Krankheiten

    wie meinst du das?

Ähnliche Themen


  1. Schlimmsten Krankheiten der Welt: Welches sind eurer Meinung nach die schlimmsten Krankheiten der Welt? Vielleicht mal was anderes außer Aids, Krebs etc. Kenne zum Beispiel eine...

  2. Unfälle,schwere Verletzungen und schwere Krankheiten: Hattet ihr schonmal einen schweren Unfall, eine heftige Verletzung oder eine schwere Krankheit?...wart ihr schonmal näher mit dem thema konfrontiert...

  3. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...