Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    IPOD 3G Jailbreak

    Hey,

    hab mir gestern meinen IPod 3G mit BlackRain gejailbreaked. Als ich fertig war lief c.a eine Stunde alles ohne Probleme. Plötzlich crashed mein Ipod und ich kann nix mehr machen. Musste ihn dann wiederherstellen und alles ging wieder normal aber musste halt alles nochmal installieren

    Ist das normal?

  2. Anzeige

    IPOD 3G Jailbreak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: IPOD 3G Jailbreak

    Natürlich ist das nicht normal . Probiers ruhig noch einmal. Bei mir ging es von Anfang an (iPhone 3g).

    PS. Übrigends falsches Forum. Sollte zu den Macintosh Threads verschoben werden .

Ähnliche Themen


  1. Ipod touch 3g jailbreak ?: Soo ... ich hatte jetzt mal sowas von keine ahnung wo ich das jetzt hinpacken sollte sry ^^" Also ich will mri nen ipod touch 3g kaufen, und mein...

  2. iPod Touch 3G FW 3.1.2 Jailbreak:

  3. How to Jailbreak your Ipod:

  4. How to Jailbreak your Ipod: In diesem How to möchte ich euch erklären wie ihr euren Ipod jailbreakt um z.B. Programme von 3. Herstellern zu Installieren. Was braucht ihr:...

  5. iPod Touch Jailbreak: Also ich habe den Psx emulator heruntergeladen ich habe da keine games drauf(roms)! ich habe einen link gefunden (psxrepo.servegame.com) den man bei...