Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    -The_Stranger- -The_Stranger- ist offline

    Frage Windows 7 hasst Fraps?

    Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen :
    ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf.

    Nun habe ich mal wieder das Problem das ich versuche etwas mit Fraps auf zunehmen.
    mit dem ( ja ach so wunderbaren) Programm Skype bin ich vollständig, laut und deutlich zu hören. Nehme ich nun aber meine Stimme mit Fraps auf, auf meinem Pc der leider Gottes Windows 7 trägt wird meine Stimme ca. 80% LEISER aufgenommen.
    Ich habe zwar schon unter den Systemsounds die Einstellungen so geändert, das mein Mikro 100% Lautstärke aufnimmt und bessere Qualität vorhanden ist UND mir zudem auch ein neues tolles( und das meine ich wirklich) gutes Headset gekauft habe. Die veränderung war Minimal.

    Ich würde jetzt gerne wissen was dieser Irrsinn soll und warum Win 7 Menschen wie mich zum verzweifeln bringt.
    Ach ja der Punkt auf den ich mich Beziehe wie ich auf Win 7 komme, ist der das alle anderen Leute die ich kennen und Fraps (Selbe Version Bla Bla) mit Win XP (welches ich so gerne wieder hätte <3) oder Vista (wozu ich jetzt mal nichts sage)

    So und nun nochmal die obigere Frage bitte beantworten.

    mfg
    ein sehr Verzweifelter Mensch der Win 7 auf den Scheiterhaufen wünscht.

  2. Anzeige

    Frage Windows 7 hasst Fraps?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  2. Mögt oder hasst ihr Pokémon?: steht da oben

  3. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  4. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

  5. Oldies Wer liebt sie, kennt sie, hasst sie?: Hey! Mir ist hier im Forum aufgefallen, dass sich Threads mit moderner Musik häufig größerer Beliebtheit erfreuen als Posts mit älteren...