Seite 1076 von 5474 ErsteErste ... 1056106610751076107710861096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.501 bis 21.520 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #21501
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat AnnaJogiKlopp09
    London will sich jetzt unabhängig von England werden und in der EU bleiben, für England wäre das wohl das Schlimmste, aber der Handel mit London blieb bestehen. Was würde dann in der PL passieren? Würde es da eine Liga nur für London geben?
    Ich bezweifle, dass das möglich ist.

    Man kann auch stolz auf sein Land sein, wenn man es unbedingt muss und Teil der EU bleiben, was ist das denn für ein Argument? Außerdem sind die ganz stolzen Nationalisten geil auf ein starkes Großbritannien. Die Bürger überschätzen die Macht ihres Landes, wie sie es eigentlich schon immer getan haben. Wenn Schottland geht, bleiben nur noch Wales und England über.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21502
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Beispiel nehmen, aber da kommen ja die Linken verbieten sogar das Zeigen der Fahne während einem Turnier.
    Das waren die Grünen...


    Ansonsten würd ich dir gerne mal ein paar Kommata spendieren.

  4. #21503
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Forumla Café

    Ihr versteht nicht was ich meine, aber vielleicht bringe ich es auch nicht richtig rüber. Ich finde es nur schön das es sowas gibt, natürlich kann man das auch weniger egoistisch zeigen, aber es zeigt es gibt wenigstens in GB viele so, die Gegnet natürlich auch auf ihre Art.
    Grundsätzlich bleibt jetzt abzuwarten was passiert, von Mir aus könnten sie die ganze EU streichelt samt Euro, der hat eh mehr geschafft als was gebracht.

    Baldur: Du kannst mir gerne Nachhilfe geben.
    Ich weiss das waren die Grünen, aber die Linken denken ähnlich.

  5. #21504
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Um auch noch meine abgelutschten 20 Pfennig dazu zu geben:
    Nationalstolz ist Bullshit. Stolz kann man nur auf eigene Errungenschaften sein (vllt. noch auf die Errungenschaften nahestehender Personen, auch wenn man dazu nur bedingt was beigetragen hat), aber doch nicht auf seine Nationalität. Hat man doch weder was für getan, noch irgend einen Einfluss drauf gehabt...

  6. #21505
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Forumla Café

    Sehe ich ein bisschen anders @Baldur MD, aber trotzdem sind wir glaube ich grade auf einer ähnlichen Wellenlänge.
    @AnnaJogiKlopp09: Nein, das verstehen wir in der Tat nicht, da deine Kommentare durch, wahrscheinlich die Autokorrektur deiner Handys, unlesbar sind und deine Gedankengänge wirklich sehr komisch aus dem Himmel gegriffen sind.

    Du findest es schön dass es sowas gibt?
    Der Pfund fällt drastisch, woraus auf Dauer wohl eine Inflation drohen wird. Dass das nicht nur Auswirkungen auf die britische Wirtschaft hat, hat sich durch das Fallen des DAX auch gezeigt. -1000 Punkte als Reaktion auf den Brexit!! Das kann ja rosig werden.
    Die stärksten Währungen waren Dollar, Euro und Pfund. Letzteres könnte wohl jetzt wegfallen.
    Der Euro hat nichts gebracht? In allen Staaten, die jetzt den Euro haben, gibt es eine relativ stabile Währung, die die ganzen einzelnen Währungen vorher teilweise nicht wirklich waren. Wirtschaftlicher Vorteil für alle Staaten, die vorher von Inflationen geprägt waren!!!

    Mist.... ich wollte doch nichts mehr schreiben....
    @Rufflemuffin: wir haben schon wieder nicht angerufen -.- sollten wir wohl wirklich mal machen.
    Hast du Stocha eig abgegeben?

  7. #21506
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Forumla Café

    Okay hast ja recht die erste Reaktion war etwas unüberlegt von mir. Ich finde das was passiert ist auch nicht gut, ich wollte das nur nebenbei erwähnen ohne die Absicht es gut zu finden. Ich habe ja selber geschrieben, dass ich es wirtschaftlich schlecht finde. Das war gar nicht so gemeint, sehe das Ganze auch immer negativer. Ich finde gar nichts gut, mag nur den Stolz der Briten, dass war eigentlich als Einziges gemeint. Deswegen finde ich es trotzdem schlecht was passiert ist.
    Ja aber durch diese Staaten ist der Euro auch schwächer geworden, er hat seine Pro und Contras.Ich bin nur froh den CHF zu haben und würde ihn nie hergeben.

  8. #21507
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Forumla Café

    Und hat sich dann stabilisiert und ist jetzt relativ stark.
    Ja okay die CHF habe ich als starke Währung nicht betrachtet, aber ja auch die sind stabil.

    Ob der Pfund wieder stabil wird, ohne viel an Wert zu verlieren ist fraglich.

  9. #21508
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Was so toll daran ist, sieht man ja jetzt. Die Alten haben den jungen, weltoffenen Bürgern Großbritanniens gehörig in die Suppe gespuckt. Für sie wird es jetzt schwerer, etwas von der Welt zu sehen, vielleicht einmal wo anders zu leben. Die Studiengebühren, die eh schon pervers hoch sind, werden die nächsten Jahre noch drastischer steigen und und und.
    Warum Nationalstolz immer bedeuten muss, dass man sich abgrenzt, werde ich niemals verstehen.

    Zitat Poseidon
    @Rufflemuffin: wir haben schon wieder nicht angerufen -.- sollten wir wohl wirklich mal machen.
    Hast du Stocha eig abgegeben?
    Wir müssen das langsam echt erledigen. Sonst müssen wir bei @Halonat auf dem Fußboden pennen.
    Ne, hab von der Übung kaum was geschafft. Die 40% hab ich aber eh schon.

  10. #21509
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wir müssen das langsam echt erledigen. Sonst müssen wir bei @Halonat auf dem Fußboden pennen.
    Ne, hab von der Übung kaum was geschafft. Die 40% hab ich aber eh schon.
    Ja sollten wir echt machen, sonst überleben wir den Aufenthalt wohl nicht...

    Achja stimmt!

  11. #21510
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Forumla Café

    Das mit dem Pfund finde ich persönlich auch das Schlimmste, am Ende wird es bei ihm ähnlich wie beim Dollar werden. Der war noch zur Kindheit meines Vaters fünf Mal so wertvoll wie heute, aber noch ist es ja nicht durch. Bisher hat ja nur GB dafür gestimmt, aber umgesetzt wurde es noch nicht.
    Grundsätzlich sehe ich unsere Zukunft als negativ an, wenn ich nur an die U.S. Wahl denke.

    Endlich wieder Regen Morgen einmal keine 12 Stunden Schicht und noch dazu in angehmer Temperatur.

  12. #21511
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Forumla Café

    Dafür darf ich morgen "arbeiten", und 2 wunderbare Jugendspiele leiten. Wie schön doch die Arbeit ist, wenn man sein Hobby teils zum "Beruf" macht

  13. #21512
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Forumla Café

    Gratulation zu dem Job!
    Ich mache meine Arbeit auch nicht ungerne und bilde mich daher auch weiter, aber von Morgens in aller Frühe wenn die Meisten schlafen, bis am Abend wenn viele schon Daheim sind zu arbeiten und das mit wenig Pausen bis gar Keine Pausen und das bei 30 Grad über mehrere Tage hinweg, ist halt irgendwann nicht mehr so schön. Naja dafür bin ich immer stolz darauf am Abend was geleistet zu haben und Gastronomie ist halt streng. Wir haben wenigstens Sonntags immer frei und Montag meistens, dass ist schon ein Privileg im Vergleich zu anderen Betrieben.

  14. #21513
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Ich muss am Sonntag arbeiten, ab 9 bis Montag 7.30 Uhr und werd in der ganzen Zeit wahrscheinlich nur in fensterlosen Räumen rumgammeln dürfen

  15. #21514
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ja ist das nicht schön? Deswegen hast du studiert!

  16. #21515
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Forumla Café

    Forumla Café

  17. #21516
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Forumla Café

    Ist ja bei mir nur Nebenjob zum Studium. Aber dafür mit Aussichten bald National und etwas weiter mehr in die Zukunft geguckt auch International zu pfeiffen

  18. #21517
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ja ist das nicht schön? Deswegen hast du studiert!
    jopp, so isses wohl...

    ein Blick auf meinen Kontostand relativiert den Frust über die Dienste allerdings auch relativ schnell wieder

  19. #21518
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café


  20. #21519
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Vor 12 Stunden


    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen

  21. #21520
    Banx

    AW: Forumla Café

    Hab in Fifa ein Angebot für meinen Stürmer aus der eigenen Jugend bekommen (Alter: 20 Ges. 72).
    Die Bayern boten 3 Mio € was knapp übern MW ist..
    Hab ein Gegenangebot von 25,5 mio gemacht, in der Hoffnung es ist ihnen zu viel für ihn.. Leider nicht

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau