Seite 471 von 5474 ErsteErste ... 451461470471472481491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.420 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #9401
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    *hm* Ich fühl mich grad bei jedem Hassthema hier im Board angesprochen, das liegt wohl an gestern, wie ungerecht die Welt ist. So gesehen musste ich Dampf ablassen, als Ventil dienten wohl Yieva & Jacky89 unfreiwililigerweise. Sorry Guys, normalerweise agiere ich anders ohne Angriffe.

    Keine Ahnung was ich nun anstellen soll, pünktlich um 06:00 Uhr aufgestanden und nun? Na immer positiv denken... glaube nutze die Zeit zum gamen, besitze noch einige unboxing Games.



    Die Torte kenn ich, sehr süss und Erdnussreich, die Peanuts Torte übersteigt den Geschmackssinn. Als würde man nen Erdnussglass ohne etwas dazu leer futtern.

    Gut, ich werfe trotzdem mal nen Blick rein, falls es wieder buggt. Noch etwas fiesen in FO NV? ^^
    Jetzt wo du es sagst, es ist zwar nicht bei meinem jetzigen Save relevant aber:
    Früher wenn ich das Bündnis zw. Großkhane und Legion auflösen wollte, war da ein Bug der mich die Quest nicht beenden ließ.
    Also wenn du auf der PS3 mit neuestem Patch das machen könntest, würde mir das bei meinem nächsten Run helfen

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9402
    paper007

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst, es ist zwar nicht bei meinem jetzigen Save relevant aber:
    Früher wenn ich das Bündnis zw. Großkhane und Legion auflösen wollte, war da ein Bug der mich die Quest nicht beenden ließ.
    Also wenn du auf der PS3 mit neuestem Patch das machen könntest, würde mir das bei meinem nächsten Run helfen
    Was blockiert den Questend genau? ^^
    Vorrige Fraktionsquest heben automatisch andere auf, diese lassen sich nicht mehr vollenden oder buggen herum.

    Kann mir das gern mal ansehen, dazu benötige ich dein FO NV Save, welche Quests für die Faktionen bereits absolbiert & natürlich die Game Version/Edition z.B. FO:NV Ultimate.

    Besitze die beste Laune überhaupt, gut geschlafen, ein wunderbares Mittagessen, angenehme Athosphäre - also noch besser kanns garnicht mehr werden. =D

  4. #9403
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    Was blockiert den Questend genau? ^^
    Vorrige Fraktionsquest heben automatisch andere auf, diese lassen sich nicht mehr vollenden oder buggen herum.

    Kann mir das gern mal ansehen, dazu benötige ich dein FO NV Save, welche Quests für die Faktionen bereits absolbiert & natürlich die Game Version/Edition z.B. FO:NV Ultimate.

    Besitze die beste Laune überhaupt, gut geschlafen, ein wunderbares Mittagessen, angenehme Athosphäre - also noch besser kanns garnicht mehr werden. =D
    Es ist mein aller erster Save gewesen (den ich leider nicht mehr hab, nur einen wo ich beim Lager des Legaten bin und eigntl. kurz vorm ende des Spiels bin.
    Der Bug war im Züge der Questreihe für die Republik.
    Ich hatte alles erledigt und hätte bei Papa Khan etwas abgeben müssen oder halt nochmal mit ihm reden, allerdings gab es keine neuen Gesprächsoptionen.
    Was da genau alles war weiß ich nicht, da mich dieser Bug extrem nervte und es nach einer langen Quest war hab ich diese Quest nie wieder probiert da ich annahm, dass es sowieso nicht geht.
    Derzeit spiele ich die Pegi version also die AT version, ohne DLC's. Wenn ich diesen Spielstand beendet habe fang ich von vorn an mit ner USK (ist die zensiert? es steht oft Uncut dabei ist aber dennoch zensiert-_- ) Ultimate Edition an, um den Spielstand geht es, den aktuellen will ich jetzt mehr oder weniger iwie beenden, ich hab Boone, Arcade und Cas verloren bzw. sind die gestorben, ich werde die restlichen auch noch "erledigen", dann das Spiel beenden und gut ist, im nächsten Run spiele ich aber ohne Hardcore modus, ich liebe den zwar, aber es stört mich einfach dass ich dann entweder simple "rush and go" spielen muss damit meine Begleiter nicht sterben (und Hügel und co sollte man auch nicht runterklettern, denn dann stirbt der Begleiter auch gern mal) oder eben ohne Begleiter losgehe.
    Gerade Arcade und Raul habe ich immer vernachlässigt...
    Lilly auch aber die nervt, nennt mich schätzchen :-(

    Ahh ein Bug in der jetzigen AT Version ist mir eingefallen: Hab mal Rex gesagt er soll zum Lucky 38 gehn, isser aber nicht.
    Hab bei den Kings nur grob nachgeschaut.

    PS. Gibt es eine Möglichkeit ein AT-Savegame in ein USK-Savegame umzuwandeln? ne? schade.__.

  5. #9404
    paper007

    AW: Forumla Café

    Die PS3 FO: NV Ultimate USK ist aus eigener Erfahrung cut, einzig für den PC & Xbox 360 ist diese uncut. Wieso das so ist? Kann ich dir nicht beantworten, vermute es war irgendwas mit Sony, ansonsten wären die MS- Dinger auch betroffen. ^^

    "isser aber nicht" - Erinnert mich grob an Skyrim, wenn die Begleiter ein eigenleben entwickeln und ewig von A nach B benötigen > Derkeethus. :D
    Sorry für den Gag, nun Rex besitzt noch das Kings Pathfinding, eigentlich sollte er nachdem du ihn bei den Kings angetroffen, auf weiteren Befehl zum Lucky 38 gehen. Ansonsten bring deine Begleiter manual zum Lucky 38, das umgeht den Bug.

    Begleiter sind auf Hardcore nicht mehr unsterblich, also spiel da lieber Solo, das erspart Frustmomente. ^^

    Ja AT, US, USK etc. Files lassen sich umwandeln, als erstes muss das PS3 Save auf den PC transferiert. Nun weiss ich nicht ob dein System eine Harddrive Einstellung verwendet für USB-Sticks als seperates Speichermedium, das ist von Version zu Version unterschiedlich.

  6. #9405
    Banx

    AW: Forumla Café

    Würde es nicht reichen den einfach auf den Laptop zu kopieren? hab ich früher auch so gemacht^^
    Kennst du ein gutes Programm dafür?
    Oder wär das in den Harddrive einstellungen?

    Man, diese Usk-Ultimate Edition find ich immer unsympathischer... zum glück wars billig

    Edit: Rex ist schon seit Wochen unterwegs... verm. ist er tot...

  7. #9406
    paper007

    AW: Forumla Café

    Überlege ob ich nochmal Gothic 4 ArcaniA gamen soll, bin vorhin auf nen sehr alten Trailer gestossen und ja das Interesse besteht irgendwie. ^^

    Auf den Laptop ist auch möglich, solange es Internetverbindungen besitzt. ;D
    Das Kabel Easy Transferring könnte auch helfen, nur wofür Geld ausgeben...?

    Heutzutage benötigt man eigentlich garkein Programm mehr, sofern die PS3 ein USB Anschluss besitzt, die Savefiles nicht Kopiergeschützt und der USB-Stick FAT32 formatiert.
    1) Du steckst den USB-Stick in dein Laptop und erstellst einen Ordner der PS3 oder PLAYSTATION3 lautet (in Grossbuchstaben - damit die PS3 diesen erkennt)
    2) Du entnimmst den Stick dem Laptop und schliesst diesen an die PS3 an
    3) Ins Spiel gehen und ein Savegame erstellen
    4) Im Menu der PS3 den Spielstand auswählen und auf den USB-Stick in den entsprechenden Ordner kopieren
    5) Sobald alles fertig, den USB-Stick entfernen und am Laptop anschliessen, das Save schiebste auf den Desktop

    Ansonsten kann ich dir noch
    dieses Tut empfehlen, da Skyrim auf der Fallout Engine basiert funzt das genauso gut.

    Och, USK macht mir soviel nicht mehr aus, es bessert sich ja etwas und wenns grad günstig war, dann schwamm drüber. =P

    Vielleicht traf Rex den Kommissar R., wohl in der Snup(p)erung untergegangen.

  8. #9407
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Where are my big homies?

  9. #9408
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café


  10. #9409
    Banx

    AW: Forumla Café

    Wenn ich in meinen Geräte Manager schau, steht "Blocked" neben meiner Grafikkarte
    "AMD Radeon Hybrid (Blocked) "

    Laut inet soll ich die Treiber deinstallieren und wieder installieren...
    Allerdings müsste es dann schon ne ganze weile blocked sein und meine Spiele haben bisher auch normal funktioniert

  11. #9410
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenn ich in meinen Geräte Manager schau, steht "Blocked" neben meiner Grafikkarte
    "AMD Radeon Hybrid (Blocked) "

    Laut inet soll ich die Treiber deinstallieren und wieder installieren...
    Allerdings müsste es dann schon ne ganze weile blocked sein und meine Spiele haben bisher auch normal funktioniert
    Und wo ist dann der Problem?

  12. #9411
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Moin Moin

  13. #9412
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und wo ist dann der Problem?
    1. "das" ^^
    2. Dass da "blocked" steht, find ich merkwürdig und irgendwie nervig.
    2.1. Allerdings hat gestern Nacht mein FM gezickt, nach dem EA Logo wird der bildschirm dunkel (aber nicht schwarz) und freezt. Das passiert eigntl. immer wieder mal, für gewöhnlich passiert das nur wenn ich eine längere FO3 Session hatte.
    Hab alibi halber auch schon geschaut ob "app can handle 2 gb" ein hakal hat, hat es!

    Das mit den Treibern mach ich später, oder könnte ein Laie da was verbocken @computerkenner

    edit: lol Computerkenner, ich kenn dich nicht und wusste nicht dass du existierst, aber du darfst gern antworten

  14. #9413
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Ich verstehe den Problem aber auch nicht so recht. Wenn's doch läuft, dann läuft es. 1. Computerregel: Never change a running system. Aber Treiber neuinstallieren ist kein großer Aufwand und auch als Laie ziemlich einfach, wie eine Programminstallation eben auch, praktisch "Idiotensicher" da kann man nichts verbocken.

  15. #9414
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Moin Leute

  16. #9415
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café


  17. #9416
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Armes katzii .__.

  18. #9417
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Forumla Café

    @Banx
    Kennst du Fallout Shelter?
    Ich bin so süchtig... und das in der Klausurphase

  19. #9418
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Banx
    Kennst du Fallout Shelter?
    Ich bin so süchtig... und das in der Klausurphase
    Habs geladen, gestartet, gestürzt, speicher gebraucht, gelöscht

  20. #9419
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    hab voll lange nicht diskutiert. kann einer mal nen thread schicken in dem das geht. am besten wo möglichst viele behinderte rum laufen.

  21. #9420
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Habs geladen, gestartet, gestürzt, speicher gebraucht, gelöscht
    Idiot!!!!!!!111 Welches Apple-Gerät hast du denn? Auf dem iPad 4 Retina läuft es wie geschmiert.
    @Anarky
    Sowie ich das passiv verfolge, sieht es in fast jedem Politikthread so aus
    Hab leider momentan echt keine Zeit... Würde auch gerne mal diskutieren und auch für das ZS wieder was schreiben... Doofes Studium

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau