Seite 153 von 369 ErsteErste ... 133143152153154163173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 7370
  1. #3041
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen


    Ich mach mal, wenns keinen stört^_^
    The Stage is yours.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3042
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    Juhu! Wow, damit hätte ich nicht gerechnet
    Ich würde sehr gerne weiter dabei bleiben und könnte eventuell auch leiten, ich hoffe nur, dass ich es hinbekomme, immer rechtzeitig online zu kommen. Aber ich werde mein Bestes versuchen

  4. #3043
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Willkommen bei Banxiis-IWS-Runde! Bin derzeit aber nur mobil on und werde die Fragen später mit Nennungen nochmal posten!


    1. Welche Zeile im Lied Carry on my wayward son von Kansas, gefällt mir am besten?

    2. Wie oft sind Sam und Dean Winchester schon gestorben? (Deans Anzahl an tode + sams anzahl an tode)

    3. Was erreicht meine Lieblingsmannschaft kommende Fußball-Saison?

    4. Wieviele Katzen hatte ich bisher in meinem Leben?

    5. Welchen User mag ich in ganz Forumla am meisten?

    Hoffe die Fragen sind nicht so Google-abhängig.

  5. #3044
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    Hoffe die Fragen sind nicht so Google-abhängig.
    "Wen mag Banx am liebsten?" - Oh, guck mal, Katzenfotos.

  6. #3045
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Du kennst mich

  7. #3046
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Wenn man teilnimmt, sollte man auch schon gewillt sein, das Spiel im Anschluss weiterzuleiten. Oder zumindest so klug sein, in der letzte Runde nicht die alleroffensichtlichsten Antworten zu wählen. Danach nämlich den Ball hin und her werfen zu müssen ist eher meh

  8. #3047
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wenn man teilnimmt, sollte man auch schon gewillt sein, das Spiel im Anschluss weiterzuleiten. Oder zumindest so klug sein, in der letzte Runde nicht die alleroffensichtlichsten Antworten zu wählen. Danach nämlich den Ball hin und her werfen zu müssen ist eher meh
    Vor Ruffle hatte Feena erst ne Runde geleitet und davor schonmal ^^
    Es gewinnen dann doch oft die gleichen, wenn man da nicht immer leiten will, finde ich das schon ok... Zumal so auch nicht erfolgreiche menschen wie ich mal leiten können

  9. #3048
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wenn man teilnimmt, sollte man auch schon gewillt sein, das Spiel im Anschluss weiterzuleiten. Oder zumindest so klug sein, in der letzte Runde nicht die alleroffensichtlichsten Antworten zu wählen. Danach nämlich den Ball hin und her werfen zu müssen ist eher meh
    Ach, ist doch nicht so schlimm. Es findet sich immer jemand und so kommen auch mal Leute dran, die bisher kein Glück hatten, aber gerne mal auswerten würden.

  10. #3049
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Wäre punktetechnisch dennoch nicht gerade gerecht, wenn die Person, die sich der nächsten Runde als Leiter verweigert, diese wiederum als Teilnehmer bestreiten darf

  11. #3050
    Banx

    AW: I'm with stupid

    1. Welche Zeile im Lied Carry on my wayward son von Kansas, gefällt mir am besten?

    2. Wie oft sind Sam und Dean Winchester schon gestorben? (Deans Anzahl an tode + Sams anzahl an tode)

    3. Was erreicht meine Lieblingsmannschaft kommende Fußball-Saison?

    4. Wieviele Katzen hatte ich bisher in meinem Leben?

    5. Welchen User mag ich in ganz Forumla am meisten?
    @Baldur MD @Rayxes @Feuerkerk @Feena @FigoHSV @Halonat @Hydro @JTG @Kimmel @Mickie @Poseidon @Rufflemuffin @Pazu @Nico Robin @Mr. Burns

    Einsendeschluss: Montag 20 uhr
    Wer sonst noch mitmachen will ist natürlich herzlich eingeladen! Je mehr desto besser!

  12. #3051
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Einsendeschluss? @Banx

  13. #3052
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Einsendeschluss? @Banx

    Montag 20 uhr, habs bearbeitet... bins vom Zs gewöhnt dass ich so zuverlässige Leute hab, bei denen ich keine Setzfristen brauche!

  14. #3053
    Banx

    AW: I'm with stupid

    So Erinnerung für die vergesslichen!

    Bis Heute 20uhr habt ihr Zeit eure Antworten zu schicken, ich warte vlt. länger aber das ist dann Kulanz:

    Die Fragen:
    1. Welche Zeile im Lied Carry on my wayward son von Kansas, gefällt mir am besten?

    2. Wie oft sind Sam und Dean Winchester schon gestorben? (Deans Anzahl an tode + Sams anzahl an tode)

    3. Was erreicht meine Lieblingsmannschaft kommende Fußball-Saison?

    4. Wieviele Katzen hatte ich bisher in meinem Leben?

    5. Welchen User mag ich in ganz Forumla am meisten?

    @Baldur MD @Rayxes @Feena @FigoHSV @Halonat @Mickie @Poseidon @Rufflemuffin @Pazu und wer sonst noch will!^^


    und Keine Angst, die nächsten Fragen werden weniger auf meine Lieblingsthemen spezialisiert sein^.^

  15. #3054
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    sry.. bin diese runde raus

  16. #3055
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    @Banx Wo bleibt die Auflösung?

  17. #3056
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    @Banx Wo bleibt die Auflösung?
    Ich sagte dass 20 uhr Einsendeschluss ist und nicht Auflösungszeit ist!

    Aber ich fang jetzt an

  18. #3057
    Banx

    Geschenk AW: I'm with stupid

    1. Welche Zeile im Lied Carry on my wayward son von Kansas, gefällt mir am besten?

    5x Carry on my wayward son(JTG, Feuerkerk, Kimmel, Rufflemuffin, Pazu)
    2x "Don´t you cry no more" (Nico Robin, Rayxes)
    2x Keine Ahnung (Hydro, Mickie)
    1x "My charade is the event of the season" (Kanye)
    1x "I set a course for winds of fortune" (Mr. Burns)
    1x I banx you so hard (Xastor)

    2. Wie oft sind Sam und Dean Winchester schon gestorben? (Deans Anzahl an Tode + Sams Anzahl an Tode)

    1x 1008(Mr. Burns)
    1x 112 (Nico Robin)
    1x 117 (JTG)
    1x 20 (Xastor)
    1x 15 (Rufflemuffin)
    1x 11 (Kanye)
    1x 10 (Kimmel)
    1x 3 (Rayxes)
    1x zweieinhalb Mal (Feuerkerk)
    1x Drölf mal (Hydro)
    1x keinmal (Mickie)
    1x oft (Pazu)

    3. Was erreicht meine Lieblingsmannschaft kommende Fußball-Saison?

    5
    xMeisterschaft (Nico Robin, Mr. Burns, JTG, Hydro, Mickie)
    2x Meisterschaft + Pokalsieg (Kanye, Rufflemuffin)
    1x Nichts (Kimmel)
    1x Zwangsabstieg (Feuerkerk)
    1x Kreisliga (Rayxes)
    1x Die Niederlage (Xastor)
    1x 2ter platz da Real Madrid 1er wird (Pazu)

    4. Wieviele Katzen hatte ich bisher in meinem Leben?


    3x 4 (Hydro, Kimmel, Rayxes)2x 5(Mr. Burns, Xastor)
    2x Drei (Nico Robin, Kanye)
    2x 2 (JTG, Mickie)
    1x 8 (Rufflemuffin)
    1x Zweieinhalb (Feuerkerk)
    1x genug (Pazu)

    5. Welchen User mag ich in ganz Forumla am meisten?


    4x Banx (JTG, Feuerkerk, Xastor, Pazu)
    3x Rufflemuffin (Mr. Burns, Kimmel, Mickie)
    1x Feuerkerk (Rufflemuffin)
    1x Halonat (Kanye)
    1x Jacky89 (Nico Robin)
    1x Mickie (Hydro)
    1x Sturmgeweihter (Rayxes)



    Tageswertung 1/4:

    JTG 17
    Kimmel 13
    Mickie 13
    Feuerkerk 12
    Mr. Burns 12
    Pazu 12
    Hydro 12
    Nico Robin 11
    Rufflemuffin 10
    Xastor 9
    Rayxes 8
    Kanye 7


    Gesamtwertung 1/4:

    JTG 17
    Kimmel 13
    Mickie 13
    Feuerkerk 12
    Mr. Burns 12
    Pazu 12
    Hydro 12
    Nico Robin 11
    Rufflemuffin 10
    Xastor 9
    Rayxes 8
    Kanye 7




    Von maximal 18 holbaren Punkten holt sich Tagessieger @JTG satte 17, nicht schlecht immerhin 5 punkte Vorsprung, was auch die höchste vergebene Punktezahl bei einer Frage war, die niedrigste war 1.
    Bei Frage 1 hat mich vorallem @Kanyes Antwort gefreut, genau die Zeile mag ich am liebsten <3 (gut eigntl. Mag ich den kompletten Text, doch am meisten diese Stelle: Masquerading as a man with a reason - My charade is the event of the season ). Hier nochmal das Lied wie es in der Folge Fan Fiction gesungen wurde:
    Spoiler öffnen




    Die 2. Frage war wohl etwas zu schwer Und wenn man es genau nimmt kann man es gar nicht wissen, durch Sprüche wie "wisst ihr wie oft ihr schon gestorben seid?" Besonderes Lob für JTG und @Nico Robin die sich mühe gegeben haben es rauszufinde, in diesen Sphären würde ich es einschätzen oder wie @Pazu!


    Meinem geliebten Barca gönnt @Feuerkerk wohl nichts und will sie absteigen sehen, @Rayxes schickt sie gleich in die Kreisliga! Ich schätze es wird die Meisterschaft und CL-Halbfinale, bei einem Einzug ins Finale wird man es auch gewinnen


    Nun zu meiner lieblings Frage, der Katzenfrage ^_^
    Doch zuerst wüsste ich gern wie genau eine halbe Katze aussieht @Feuerkerk?
    @Rufflemuffin meint 8 Katzen und die Antwort lautet: 6 Katzen, 3 Kater und 3 Katzen, allerdings nicht zur selben Zeit ^...^


    Welchen User mag ich am meisten? Nun an Banx hab ich nicht gedacht, doch der Typ ist echt Toll! Kann also verstehen wie man das denkt!
    Knapp dahinter folgt Ruffle! Das hätte ich nicht gedacht, ich dachte eher das @Mickie hier gewinnt!






    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Ebididi (14x)
    1. Feuerkerk (14x)
    3. Kimmel (12x)
    4. Rufflemuffin (11x)
    5. FigoHSV (7x)
    5. Halonat (7x)
    7. Yieva (6x)
    7. Poseidon (6x)
    9. Baldur MD (5x)
    9. Banx (5x)
    9. Katharsis (5x)
    9. Poseidon (6x)
    9. Rayxes (5x)
    9. Sturmgeweihter (5x)
    15. ThePrettyReckless (4x)
    15. Manu87 (4x)
    15. Various. (4x)
    18. Hydro (3x)
    18. Sleeping Dragon (3x)
    18. TheBRS (3x)
    18. Pazu (3x)
    18. gamefreake89 (3x)
    23. Rizi (2x)
    23. Pánthéos (2x)
    23. Khaleesi (2x)
    23. Anarky (2x)
    23. Mizzy (2x)
    23. Feena (2x)
    23. JTG (2x)
    30. Gilligan (1x)
    30. David007 (1x)
    30. TrueValue (1x)
    30. Kallisto (1x)
    30. Lord Sephiroth (1x)
    30. Esposito (1x)
    30. Kanye (1x)
    30. Nevixx (1x)
    30. Nico Robin (1x)



    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Rufflemuffin (3x)
    1. Feuerkerk (3x)
    3. Ebididi (2x)
    3. Sturmgeweihter (2x)
    3. Yieva (2x)
    3. Poseidon (2x)
    3. Kimmel (2x)
    8. FigoHSV (1x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)
    8. Feena (1x @JTG @Kimmel @Mickie @Feuerkerk @Mr. Burns @Pazu @Hydro @Nico Robin @Rufflemuffin @Xastor @Rayxes @Kanye

    Da ich jetzt schlafen gehe kommen die nächsten Fragen erst morgen!:<

  19. #3058
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Wenn man bedenkt, dass meine erste Antwort spaßeshalber "Ich!" war und ich mich dann für @Feuerkerk entschieden habe, ist das echt bitter.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Von maximal 18 holbaren Punkten holt sich Tagessieger @JTG satte 17, nicht schlecht immerhin 5 punkte Vorsprung, was auch die höchste vergebene Punktezahl bei einer Frage war, die niedrigste war 1.
    17-13 = 4. :>

  20. #3059
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass meine erste Antwort spaßeshalber "Ich!" war und ich mich dann für @Feuerkerk entschieden habe, ist das echt bitter.
    Ich rechne dir das dafür besonders hoch an. *_*

    17-13 = 4. :>
    Immer diese klugscheißenden Mathematiker.

  21. #3060
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich rechne dir das dafür besonders hoch an. *_*



    Immer diese klugscheißenden Mathematiker.
    Malst du mir eine Sonne ins Heft?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley